PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Spam



Zweitopf
04.11.2010, 21:48
Guten Tag liebe Free-Hack.com Mitglieder,
neulich war mir langweillig und ich habe meine Schule mit 40.000 E-Mails gebombt. Jetzt haben die das herausgefunden. Was habe ich zu befürchten? Was kann ich zu meiner Verteidigung sagen? Kann ich alles abstreiten?

Shadowgamer
04.11.2010, 21:51
Warst du mit VPN unterwegs? Festplatte gecrypted?

Aber mal ne andere Frage, warum machst du sowas, wenn du schiss hast?
Wenn Sie dich packen musst du auch zu deiner "Dummheit" stehen...

Funk_Doc
04.11.2010, 22:20
Bomb doch nächstes mal irgendwas in der deiner Küche wenn dir lanweilig ist.

Spaß bei seite. Mein Tipp: Krich denen wimmernd vor die Füße und entschuldige dich beim Schulleiter. sag du hast nicht nachgedacht was du tust weil du dumm bist. Vllt. zeigen Sie dich dann nicht an und lassen dich nachsitzen, Scheißhäuser putzen oder so was. Wenn du einigermaßen glaubwürdig rüberkommst wird nichts schlimmes passieren.

Was zu deiner Verteidigung? Abstreiten?
Was willst du denen den sagen? bin ausgerutscht und mit dem Kopf gegen meine Tastatur genallt und dann is es halt passiert?
Das wahr ich nicht mein PC wurde gehackt?
Das glaubt dir kein Schwein.

Shadowgamer
04.11.2010, 22:21
Ich würde sagen erstmal abwarten, was die sagen. Einfach ersma nichts sagen falls die dich fragen. Streite es ab und schreib hier rein was die von dir haben.

blackberry
04.11.2010, 23:24
neulich war mir langweillig und ich habe meine Schule mit 40.000 E-Mails gebombt.
Bei einer wahrlich solch plausiblen Begründung würde ich dir empfehlen auf geistige Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren.

Sveiven
04.11.2010, 23:34
Du solltet auf jeden Fall mal deine HDD mit TrueCrypt crypten (:

err000r
04.11.2010, 23:38
geistige unzurechnungsfähigkeit, massiver drogenmissbrauch oder chronische geistige behinderungen, das würde ich sagen. denke, dass die das dann verstehen.