PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] geeignete Counter Strike 1.6 Serverconfig



XIPHIAS82
05.11.2010, 06:06
Hi jungs und mädels !

Unzwar such ich einen der mir bei meinen Netsettings hilft .
Ich spiel das spiel schon sehr lang und hab immernoch net meine Perfekten netsettings gefunden . Ich suche die für mich geeigneten settings damit das recoil auch geringer wird !

Hab schon im i-net google ect. nachgeschaut da ist nix anständiges dabei !
Also nichts was auch richtig weiterhilft .

hab dsl 16000 von 1&1 . Bitte kommt mir nicht mit standard settings nehmen sind die besten oder was weis ich ich lese immer das gleiche darüber keines von den hilft richtig weiter .

wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte !

mfg xip

Barbers
05.11.2010, 06:45
änderungen am recoil is cheating...
und der hat idr. auch nix mit den netsettings zu tun.
btw. gib dem topic nen ordentlichen namen und net so einen der alles beinhalten kann

Sn0opY
05.11.2010, 06:53
du kannst schonmal die rates anpassen is schon paar jahre her das ich noch pro csler war =)
aber google mal nach cs 1.6 und rate + config
da findeste sicher was brauchbares
recoil ändern ist cheaten ^^ aber es gibt so kleine "helferskripts" die nicht direkt cheats sind sondern nur bei dauerfeuer die maus automatisch ein stück runtersetzt :D

und... du hast gegoogelt.. ich finds immer wieder lustig das mein google anscheinend VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL mehr weiß als das von manch anderen Leuten z.b.

>>> css config rate: Ungefähr 1.200.000 Ergebnisse (0,10 Sekunden):
>>> cs no recoil script Ungefähr 77.600 Ergebnisse (0,16 Sekunden) ... NAJA

^^ ich glaub ausserdem das unser Progamer oben mit recoil die laggs meint bzw die kurze verzögerung da gabs doch n consolenbefehl für ex_bla? von 0,1 auf 0,01

ah da isses ja...
Kann mir jemand sagen, ob es, auch in den Ligen und auf Publics, noch erlaubt ist, ex_interp umzustellen?
Es ist mit dem Standartwert von 0.1 ziemlich dämlich, da ich ne 20 ms Ping habe. Da brauche ich auch ex_interp 0.02, und die Abweichung ist sehr groß. So habe ich durch meine niedrige Ping eher einen Nachteil.

Also darf ich das?

XIPHIAS82
05.11.2010, 13:46
@ Snoopy ne darf man net 0.01 darfste net höher einstellen soweit ich weis !
Und das mit googlen ich glaub ihr habt da was Falsch verstanden . Rates ect Findet man zich tausende von .Aber die, die für mich geeigneten Rates die stehen nicht drin 25000, 101, 101 ist standard und geht nix rein . Und nochmal an @Snoopy Alias scripte Funtzen nimma bei cs =) Also ist das mal völliger schwachsinn was du da von dir gibs scripte hatte ich genügend waren alle scheis..e . Ich will nur wissen die besten Rates für dsl16000 leitung sind und wie ich mein Recoil Verringern kann . Mann kann noch 10 jahre üben ohne gescheite rates kriegt man es einfach nicht hin.

Tritium
05.11.2010, 14:12
Der skill hat minimal was mit guten Rates zu tun aber nicht nur.
Wenn du einfach nix drauf hast in Shootern brauchste erst gar nicht mit "trainieren" anzufangen.
Ist eh zeitverschwendung leute... Beschäftigt euch mit sinnvollen Sachen anstatt computer spielen....

Chad2
05.11.2010, 14:25
Im Bezug auf Recoil etc. würd ich erstmal die fps hochstellen, läuft glaube ich standartmäßig mit ca. 60. Ich würde einen Wert um die 100 empfehlen, die Veränderungen merkt man deutlich. Musst du mal testen mit welchen Wert du gut zurecht kommst.

AhoIII
06.11.2010, 11:18
Im Bezug auf Recoil etc. würd ich erstmal die fps hochstellen, läuft glaube ich standartmäßig mit ca. 60. Ich würde einen Wert um die 100 empfehlen, die Veränderungen merkt man deutlich. Musst du mal testen mit welchen Wert du gut zurecht kommst.

Ja standartmäßig sind sie auf 60, bei Nvidia Grafikkarten gehste einfach auf NVIDIA CONTROL Panel Manage 3D Settings Vertical sync: < Force off > ...

Cfg - Scripte usw kann man so oder so total vergessen, standart config nehmen etwas anpassen Buyscript , Nettsettings usw fertig..

netsettings:

rate 25000
cl_cmdbackup 0
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
ex_interp 0.01

einfach mal dort vorbei schauen:
kellerkinder.org