PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee der liegen bleibt



Soulstah
08.11.2010, 09:14
ich hab vorhin in einem anderen forum gefragt und dort wurde mein post einfach gelöscht deswegen frage ich mal hier bei euch nach und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

also da bald weihnachten würde ich gerne schnee in meiner Page haben
das script fuer den schnee habe ich bereits und es funktioniert auch
der schnee sollte allerdings am boden liegen bleiben
ich habe schon in google gesucht nur nichts passendes gefunden
das script das ich bereits nutze sieht so aus

sized.js

/**
* X-Team Snow
* @author Andrew Valums
*
* Copyright (c) 2009 X-Team, X-Team (http://x-team.com)
*/
(function(){function k(a,b,c){if(a.addEventListener)a.addEventListener( b,c,false);else a.attachEvent&&a.attachEvent("on"+b,c)}function g(a){if(typeof window.onload!="function")window.onload=a;else{var b=window.onload;window.onload=function(){b();a()}} }function h(){var a={};for(type in{Top:"",Left:""}){var b=type=="Top"?"Y":"X";if(typeof window["page"+b+"Offset"]!="undefined")a[type.toLowerCase()]=window["page"+b+"Offset"];else{b=document.documentElement.clientHeight?docu ment.documentElement:document.body; a[type.toLowerCase()]=b["scroll"+type]}}return a}function l(){var a=document.body,b;if(window.innerHeight)b=window.i nnerHeight;else if(a.parentElement.clientHeight)b=a.parentElement. clientHeight;else if(a&&a.clientHeight)b=a.clientHeight;return b}function i(a){this.parent=document.body;this.createEl(this. parent,a);this.size=Math.random()*5+5;this.el.styl e.width=Math.round(this.size)+"px";this.el.style.height=Math.round(this.size)+"px";this.maxLeft=document.body.offsetWidth-this.size;this.maxTop=document.body.offsetHeight- this.size;this.left=Math.random()*this.maxLeft;thi s.top=h().top+1;this.angle=1.4+0.2*Math.random();t his.minAngle=1.4;this.maxAngle=1.6;this.angleDelta =0.01*Math.random();this.speed=2+Math.random()}var j=false;g(function(){j=true});var f=true;window.createSnow=function(a,b){if(j){var c=[],m=setInterval(function(){f&&b>c.length&&Math.random()<b*0.0025&&c.push(new i(a));!f&&!c.length&&clearInterval(m);for(var e=h().top,n=l(),d=c.length-1;d>=0;d--)if(c[d])if(c[d].top<e||c[d].top+c[d].size+1>e+n){c[d].remove(); c[d]=null;c.splice(d,1)}else{c[d].move();c[d].draw()}},40);k(window,"scroll",function(){for(var e=c.length-1;e>=0;e--)c[e].draw()})}else g(function(){createSnow(a,b)})};window.removeSnow= function(){f=false};i.prototype={createEl:function (a,b){this.el=document.createElement("img");this.el.setAttribute("src",b+"snow"+Math.floor(Math.random()*4)+".gif");this.el.style.position="absolute";this.el.style.display="block";this.el.style.zIndex="99999";this.parent.appendChild(this.el)},move:function() {if(this.angle< this.minAngle||this.angle>this.maxAngle)this.angleDelta=-this.angleDelta;this.angle+=this.angleDelta;this.l eft+=this.speed*Math.cos(this.angle*Math.PI);this. top-=this.speed*Math.sin(this.angle*Math.PI);if(this.l eft<0)this.left=this.maxLeft;else if(this.left>this.maxLeft)this.left=0},draw:function(){this.el. style.top=Math.round(this.top)+"px";this.el.style.left=Math.round(this.left)+"px"},remove:function(){this.parent.removeChild(this.e l);this.parent=this.el=null}}})();



und der code der in die seite rein muss wo es schneien soll

<script src="snow.js/sized.js" type="text/javascript"></script>
<script>
/**
* This function takes 2 arguments
* First is the path to the directory with snowflake images
* Second is the maximum number of snowflakes, please do not
* set this number above 60 as it will impact the performance
*/
createSnow('snow.gfx/', 1000);
</script>



danke schon einaml, Soulstah

g33k
23.11.2010, 13:11
<script type="text/Javascript">var temp = -5; var temptype = celsius; do{ snow(); }while(temp<=0);</script>