PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Nvidia kündigt die "schnellste DX11 GPU der Welt" an



nrxpro
08.11.2010, 12:42
Der Grafikkarten-Hersteller hat jetzt die schnellsten Grafikkarten der Welt angekündigt. Diese sollen zudem noch besonders leise sein und 7dB weniger Lärm machen als bisherige Karten.

Um einen geringeren Geräuschpegel zu erreichen, soll bei der neuen Karte, die wohl den Namen GeForce GTX 580 tragen wird, ein neues Wasserkühlsystem eingesetzt werden.

Auch die Wärmeentwicklung wird sich wohl bei den neuen Grafikkarten in Grenzen halten.

Quelle: Nvidia kündigt die "schnellste DX11 GPU der Welt" an (http://www.shortnews.de/id/859556/Nvidia-kuendigt-die-schnellste-DX11-GPU-der-Welt-an)

Bin mal gespannt wie lange das noch dauert und wie teuer die wird ^^

Rapter
08.11.2010, 13:34
Auf den Preis bin ich auch mal gespannt :p

Winduser
08.11.2010, 13:39
Um einen geringeren Geräuschpegel zu erreichen, soll bei der neuen Karte, die wohl den Namen GeForce GTX 580 tragen wird, ein neues Wasserkühlsystem eingesetzt werden.

Auch die Wärmeentwicklung wird sich wohl bei den neuen Grafikkarten in Grenzen halten.


wenns eh wenig wärme gibt würd ich einen Langsamen lüfter bevorzugen.
denn wie Nvidia sicher weiss hat nur ein sehr geringer %teil der PC nutzer eine Wasserkühlung.hoffentlich versauen die es nicht wieder wie bei Thermi.

K-Gee
08.11.2010, 13:42
Das ist doch übertrieben, schon die GTX 260 reicht für GTA IV und andere Spiele gut aus, liegt ja schließlich am CPU und nicht am GPU wie flüssig das spiel läuft, oder?

nrxpro
08.11.2010, 13:43
denn wie Nvidia sicher weiss hat nur ein sehr geringer %teil der PC nutzer eine Wasserkühlung.

ich denk eher das die Karte eine eigene Wasserkühlung hat ;)

Winduser
08.11.2010, 13:44
liegt ja schließlich am CPU und nicht am GPU wie flüssig das spiel läuft, oder?

Wut?

ne. es gibt zwar Spiele die CPU Lastig sind, aber trozdem brauchen alle Spiele ne schnelle GPU. die Mischung machts

Screen
08.11.2010, 13:49
Wer brauchts? o.0

Man kann mit 3 Jahre alten Grafikkarten jedes Game der Welt zocken...

Schido1991
08.11.2010, 16:43
Wenn sie wirklich die schnellste GraKa sein soll, wird sie wohl auch einiges kosten, für lappige 100€ wirst du sie nicht bekommen, denke ich:P

KellerKind
08.11.2010, 17:00
Was wird das ein spaß machen die Hash's zu cracken :]

PHAese²
08.11.2010, 17:22
(http://www.shortnews.de/visitenkarte.cfm?username=nemesis128)
Bei fast jeder neuen Grafikkartenserie ist das Topmodell die schnellste ihrer Zeit.

also nich wirklich was besonderes...

Tritium
08.11.2010, 18:53
Und wird bestimmt bekannterweise auch die teuerste Grafikkarte der Welt...
Nvidia halt...

pima
08.11.2010, 18:55
So wie es in der TechDemo aussah, bin ich hin und weg.
Sollten es nicht so astronomische Preise sein wie bei GTX 480 und co. werde ich mir vllt. eine holen.

luxury11
08.11.2010, 20:25
Die Information, dass es die schnellste Graka auf der Erde sein wird war leider ein Apirlscherz damals :) und das mit der GTX 580 ist schon seit dem 31 März bekannt.

b0ne
08.11.2010, 21:35
Dj Hackmaster A ich liebe dich^^

Naja mal sehen was Nvidia da wieder fürn unfug treibt.. ich wette keiner der Firmen Investiert wieder einmal etwas für Qualitativ hochwertige Spulen.

Chiqsaw
08.11.2010, 23:04
Man kann mit 3 Jahre alten Grafikkarten jedes Game der Welt zocken...WUUUUT ? warum schreitet hier keiner ein?? was zum teufel willste damit sagen?? mit ner 64mb graka mit ner miesen taktung und nem pci anschluss willste far cry 2 oder crysis zocken?? wenn du mir davon nen video machst , schick ich dir nen keks per post :D


ich carde mir diese karde die wird besonders abgehen ich spiele damit gta ich mag es mit dem motrorad pber den highway zu fahren und leute abzuschisenals ava "1337" , 16 beiträge , rechtschreibfehler die einfach nur extrem bitter sind meiner meinung nach ein User der eindeutig nur zum spaß da ist und nicht um zu lernen oder so , jaja schon geil die "karde zu carden" und mit dem "motrorad bper?! den highway ... und leute abzuschisen" sagmal junge bist du so 1337 das du net in die schule musst weil du alles weist oder haste einfach kein bock weil du lieber gta spielst (ich wills jetzt nicht nochmal wiederholen) -.-

b2t:
die Grakapreise sidn eh schon übertrieben , und selbst wenn die Neue graka schneller ist , wow in 6 monaten is das ne alte karte die wieder von ATI ect abgelöst wurde -.-