PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche prepaid karte?



nrxpro
08.11.2010, 20:09
Moinsen
als ich bräuchte n Prepaid Karte für mein Handy.
Am besten kostenlos und n billiger Tarif.
Vielleicht weiß da einer ne gute.
Bis jetzt hab ich nur welche gefunden mit 9cent pro sms/Minute was ja schon relativ teuer ist ;)

PHAese²
08.11.2010, 20:42
https://www.netzclub.net/tarif.html

musst halt schauen welcher tarif dir gefällt

Getti
08.11.2010, 21:02
Die Karte die PHAese² vorgeschlagen hat ist echt geil ich benutze die selber bereits seit etwa drei oder vier Monaten. Du hast Monatlich 100 frei Minuten in alle Netze, der Betreiber ist O², du musst nix dafür machen...Es entstehen dir auch keinen Versandkosten oder ähnliches. Musst halt nur mal gucken wie viel der Sms Versand kostet...
Ich selber haben den Tarif mit den 200 frei MB pro Monat und kann so mit dem Umts-stick surfen falls meine normale "Inet-Flat" vor ende des Monats erschöpft ist.

nrxpro
08.11.2010, 21:16
Erstmal Danke.
Sieht ganz gut aus ;)
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Die Sim Karte kostet ja nix oder ?

Edit:// ok alles klar danke
wird direkt bestellt ;)

Getti
08.11.2010, 21:23
Also bei mir war alles komplett kostenlos. Schau dich doch einfach mal im 4-Free Bereich hier im Bord um dort wurde die Karte schon mehrfach vorgestellt. Wenn du dich nicht allzu doof anstellst kannst du dir auch mehrere Karten liefern lassen^^
LG

nrxpro
08.11.2010, 21:38
eine reicht mir ^^
hab se mal bestellt

ClosetDarkie
08.11.2010, 23:06
Hey,

das mit 9 ct pro minute ist eben nicht realtiv teuer, sondern ist der billigste Preis unter den >Standarttarifen<!
Ich würde jedenfalls aus eigener Erfahrung jedem ein D2 Netz zu wählen, da es auch in Andere Netze relativ billig ist. O2 würd ich dir von abraten, es ist zwar billiger von O2 zu O2 vedoch ziemlich teuer von O2 in andere Netze. Ich würde an deiner stelle auch mal schauen, welche Netze deine Freunde und Familie haben, damit du vieleicht auch das selbe wählst um billiger weg zu kommen :ugly:
lG

nrxpro
08.11.2010, 23:19
ne ^^
-is in alle netze 11cent
- jeden monat 100 freiminuten

ClosetDarkie
09.11.2010, 05:13
Oh dann bin ich wohl nicht mehr auf dem neusten Stand >.< im sorry! Aber dann sind diese 9 ct p/m Simkarten doch trotzdem billiger oder? Weil die ja meist 9 ct in alle Netze haben^^ ..Gut zahlt sich aber auch schon bei den Freiminuten wieder aus, wenn man keine ewig langen Gespräche führt.

nrxpro
09.11.2010, 16:36
genau und das tu ich nicht :P

KellerKind
09.11.2010, 19:27
ALDI Talk. 9 Cent in alle netze, 3 cent zu aldi talk. und ich glaub 11cent pro MB.
wenn viele aldi talk haben passt das!