PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] 1 Million Dollar Finderlohn für Laptop



X-Zero
08.11.2010, 20:26
Ryan Leslie bietet 1 Million Dollar Finderlohn

Das muss ja ganz brisantes Material sein, das sich da auf Ryan Leslies (32) Laptop befindet. Der US-Star Produzent, der schon mit Pop-Größen wie Britney Spears (28), Usher (32) und Beyonce (29) zusammenarbeitete, hat jetzt die unglaubliche Summe von 1 Million Dollar als Finderlohn ausgesetzt, um seinen Laptop wieder zu bekommen.
Schon vor zwei Wochen hatte er das Gerät vor einem Kölner Nachtclub verloren und es ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Deshalb hat er den Finderlohn von vorher 20.000 Dollar jetzt drastisch erhöht. Allerdings ist der Finder bis jetzt noch nicht mit eventuellen privaten Details an die Öffentlichkeit gegangen. Ryan hofft jetzt wahrscheinlich, mit dem Geld genug Anreiz zu geben, so dass ihm den geliebten Laptop wieder ausgehändigt wird, aber seht selbst:
YouTube - Ryan Leslie - Laptop Return - $1.000.000 USD !!!!!!!

Quelle: promiflash.de

Jury
08.11.2010, 20:32
Wie kann man einen Laptop vor einen Nachtclub verlieren...

shoei
08.11.2010, 20:40
vllt wollt er mal eben n WLAN hacken ;)

Getti
08.11.2010, 20:47
Da sind bestimmt Videos von ihm und seiner Freundin drauf...und die stresst jetzt rum :-D
@Jury im Suff kann das doch schon mal passieren...aber wer nimmt seinen Laptop mit in nen Club!?

Ps: wer auch immer den Untertitel geschrieben hat gehört erschlagen...Wie kann man bei so einem Hintergrund nur Weiß als Schriftfarbe auswählen...

@shoei ich glaube nicht das er das nötig hat ;-)

.wired
08.11.2010, 20:48
Vielleicht wollte er die Musik, die im Nachtclub lief, mitschneiden und dann über Kazaa freigeben :D

shoei
08.11.2010, 20:51
sag ich ja :D ein schlimmer finger.. erstma einbuchten den verbrecher :D

krillewurm
08.11.2010, 21:21
vllt wollt er mal eben n WLAN hacken ;)

Muss ich dir zustimmen ^^ er ist bestimmt unter uns xD

aber 1 Millionen USD ist schon ein heftiger Happen und das nur weil er im suff surfen wollte

echoslider
09.11.2010, 17:06
oder vielleicht im club selbst auflegen?... geht doch mit nem lapi..

Apex
09.11.2010, 17:09
Der US-Star Produzent, der schon mit Pop-Größen wie Britney Spears (28), Usher (32) und Beyonce (29) zusammenarbeitete, hat jetzt die unglaubliche Summe von 1 Million Dollar als Finderlohn ausgesetzt, um seinen Laptop wieder zu bekommen.


Wahrscheinlich sollte der Teil eure Frage klären. Entweder es gab dort einen Star, den er mal gecastet hat und den er besuchen wollte oder wie echoslider gesagt hatte, vielleicht wollte er selber bisschen auflegen. ;) Außerdem gibt es auch Leute, die mit ihrem MacBook im Cafe sitzen, also wieso sollte man mit dem Laptop nicht in die Disco gehen?

CYSER
09.11.2010, 17:22
Seine Musik is nicht schlecht, da sind bestimmt neue tracks drauf.

heretic
09.11.2010, 17:45
Ich würd den garnet zurückbringen ,wer weiß was andere dafür zahlen würden
wenn der schon 1Mio dafür hergeben will ;)

framerunner
09.11.2010, 19:01
lol, das dachte ich auch ^^

wenn der ne mio zahlt, zahlen medien bestimmt mehr um die daten alleine zu bekommen :D

vll sind wirklich auch priv fotos/vids von ihm und seiner ollen drauf?
vll sogar pics mit ihm und ner unbekannten? :D

uuuh... das wäre viel wert $_$

detoxN
09.11.2010, 19:44
da is bestimmt der neue multi-stealer von tool-store draud er hat 10 PSC bezahlt
und das teil is ihn unwerscheinlcih wichtig! weil er weiß seine ftp daten nich mehr :(

Schido1991
18.11.2010, 22:35
Er hat viel mit Größen der Musik-Geschichte zutun,

Warscheinlich hat er da Werke drauf, die noch "Non Pub" sind,

und wenn er da en Paar Lieder/... drauf hat, bringen die wesentlich mehr ein als eine Millionen, da ist der Finderlohn en bissl lappig

Cristhecrusader
18.11.2010, 22:42
Ich frag mich eher wieso er das in USD zahlen will wenn der "Finder" wahrscheinlich Kölner is...

terrorzwerg
18.11.2010, 23:38
wenn er solche sensiblen Daten (neue Songs) auf nem Laptop hat wäre das ziemlich unprofessionell, also tippe ich mal eher auf private Sachen die keiner wissen darf

Rec.127
19.11.2010, 16:58
Auch "private Sachen die keiner wissen darf" sind sensible Daten und können dich als Promi deinen Kopf kosten. Ich sag nur Boulevard-Presse, Klatsch-&-Tratsch, TaffNews und der restliche Schund. Der wird schon wissen was ihm ne Mio. wert ist.

schemsettin gilli
19.11.2010, 17:24
ich würd erstmal die dateinen auf dem laptop untersuchen und die dateien wo ich denke das sie viel werd sind auf meine festplatte kopieren und dann erst den laptop zurückgeben und anschließend die dateien die medien verkaufen

Terrorist
19.11.2010, 18:31
Pfff, für das bisschen würde ich mich nicht einmal bücken.

Ob der Lappy verschlüsselt war?

psyborg
19.11.2010, 19:02
xD den hat eh jemand geklaut, format c gemacht und verkauft.

Falls er, wie er behauptet, wirklich seine ganzen Music Videos von der Tour und seine Musik da drauf hat, OHNE BACKUP, dann arbeitet er sicher nicht mit Britney und all den anderen zusammen. Sie sagen ja er ist Profi, der hat sicher n Backup.

Deshalb Pics oder unveröffentlichte Lieder, aber falls jemand den Laptop echt hat und das nun liest, geht er doch erstmal schauen, was dem Typen so wichtig ist.

Festplatten Image ziehen und zurückbringen, 1 Mio abstauben und in aller Ruhe seinen Kram durchsuchen. xd