PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmx account passwort meiner freundin herausbekommen?



darkthroned
09.11.2010, 00:04
Hi Leute.
Habe mich gestern erst hier angemeldet und muss echt sagen is ne super Seite. So nun aber zur Sache bin seit 3 Jahren verlobt und will meine Freundin im Januar heiraten. Das Prob ist das sie mich vielleicht betrügt, bzw. unsere Tochter sie dabei erwischt hat mit anderen zu schreiben. Würde natürlich gern wissen ob das alles so stimmt.
Kann mir jemand nen einfachen weg erklären wie ich eine gmx account und eine mein.vz account hacke?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

bolloys
09.11.2010, 00:13
Also ich nehme stark an , das sie / du Einfluss auf ihrem Rechner / Lappi hast ja?
Installiere dort einfach einen Keylogger , der dir sämtliches geschriebene in einer .txt Datei auf den Lokalen PC speichert. Daraus kannst dann auch die Einlogg-Daten der jeweiligen Seiten herausfinden.

nrxpro
09.11.2010, 00:28
http://free-hack.com/cracking-hacking/14529-wie-hacke-ich-eine-person-homepage-account.html
das wird dir helfen

philicious
09.11.2010, 01:23
ich will ja nicht hier rumflamen oder rumspammen, aber wäre es nicht einfacher mit ihr darüber zu reden? oder im schlimmsten fall mal mit ihren besten freundinnen zu reden? immerhin seid ihr 3 JAHRE lang verlobt und habt ein KIND, dass unter der situation vermutlich noch mehr leidet!!!

eine andere frage wäre, was du tun würdest, wenn du ihre accounts überprüft hast und heraus käme, dass sie mit anderen männern flirtet?

wie gesagt mein rat: sprich dich mit ihr aus anstatt sie auf unehrliche weise zu hintergehen!

ansonsten: bolloys und nrxpro haben alle möglichkeiten aufgezählt...

mfg philicious

J0hn.X3r
09.11.2010, 03:25
Ich wuerde dir stark von deiner Idee abraten!

Wenn du 3 Jahre verlobst bist, sprich mit ihr darueber - alles andere macht es nur schlimmer.

Was ist wenn sie es rausfindet, dass du ihr "hinterherschnueffelst"? Was ist wenn sich nichts herausstellt? Dann wird sie das definitiv als Vertrauensbruch darstellen und dann war es das mit der Hochzeit!

n4rc0t1c
09.11.2010, 10:08
Ich kann auch nur dringend davon abraten. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und hat auf diesem Weg rausgefunden dass sie ihn betrogen hat. Aber wenn du glaubst dass das ein gutes "Argument" wäre liegst du falsch. Er hat sie zwar damit konfrontiert, aber die Sache is dann ziemlich gut nach hinten losgegangen, weil das hinterherspionieren eben genauso ein übler Vertrauensbruch ist. Mit ihr darüber reden wird das beste sein!

Tisschbein
09.11.2010, 11:12
Ich sage nur Menschen sind schlecht ! Und wenn sie es vielleicht ist wieso nicht du auch ?! ein Keylogger ist die einfachste Methode, Vertraunsbruch ... Leute bei freehack die was von Moral prädigen ... mit einer Frau zu reden , ist so wie nem Japaner ohne Wörterbuch nachm Weg zu fragen. FHM Kinder die mich nun als Frauenhasser abstempeln können ihre Komentare behalten...

Coder
09.11.2010, 11:35
Verwende Brutus AET2 zum Bruten des Passwortes.... Je sicherer das Passwort desto geringer die erfolgschancen

AlterHacker
09.11.2010, 12:21
Und dann bekommt sie beim nächsten login: "1538 fehlgeschlagene Loginversuche" zu gesicht? Nicht so günstig würd ich behaupten.

Leute bei freehack die was von Moral prädigen
Alle @FH haben keine Moral? Dem kann ich leider nicht zustimmen.

Rec.127
09.11.2010, 12:35
Du bist 3 Jahre mit ihr verlobt und kriegsts nicht auf die Reihe, sie zu fragen, ob ihr Interesse an Männern nur dir, oder auch anderen gilt? Traurig.
Beratung vor der Ehe (http://www.ailepsikolog.com/de/familienberatung/beratung-vor-der-ehe.html) würd ich euch definitiv empfehlen. Allein schon, weils für die Tochter nichts schlimmeres gibt, als unter solchen Bedingungen (dauerndes Misstrauen von dir deiner "Frau" gegenüber) aufzuwachsen. Falls du dir jetzt denkst "Was Beratung sonst noch was?"

Eine Beratung vor der Ehe kann aus folgenden Gründen sehr hilfreich sein:
• Förderung der Kommunikationsfähigkeit
• Schutz des Gleichgewichtes in der Ehe
• Lernen wie Konflikte zu lösen sind
• Erwartungshaltungen in der Ehe kennenlernen
• Bedürfnisse und Wünsche, Perspektiven und Möglichkeiten wahrnehmen, lernen
• Denk- und Verhaltensstile, Einstellungen, Gewohnheiten des Partners respektieren
• Zärtlichkeit und Sexualität -Erwartungen besprechen
• Nähe und Distanz-Fähigkeit aufbauen
• Lebensgestaltung, Aufgabenverteilung effektiv gestalten

Die beiden Punkte sind absolut unabdingbar.

suiheisen
09.11.2010, 15:26
ich sag nur hirn einschalten bei der partnersuche

weil 1. wenn man einen menschen intensiv wie einen fragebogen kennenlernt, verringern sich die zukünftigen probleme.. sollten trotz intensiven kennenlernens wiedersprüche entstehen, kann man mit lügen/hintergehen/betrügen rechnen

2. nach meiner meinung sollte man sich gedanken um seine beziehung machen, wenn der partner es einem übel nehmen würde, weil man ihn mal spioniert/kontrolliert.. jeder hat das recht auf die wahrheit irgendwie und partner die einem in einer lang bestehenden intensiven beziehung ihr zugangsdaten zu irgendwas nicht sagen haben sowieso immer, ihre fest ins unterbewusstsein gebrannte macke, das sie denken sie könnten auch in einer beziehung machen was sie wollen mit ihren vielen geheimnissen..

auch wenn jetzt einige denken ich laber hier kinderkacke ist es meiner meinung nach egal ob du sie nun ausspionierst oder mit ihr ein leicht psychologisch angehauchtes gespräch führst..
ich an deiner stelle würde sie, wie auch immer, ausspionieren und wenn ein fund ihren betrug bestätigt knallhart damit konfrontieren, niemals auf sich beruhen lassen das bringt nur noch mehr scheisse in die beziehung hinein und ab dem punkt merkt man dann auch ob diese beziehung überhaupt eine zukunft hatte oder nicht.

Archy
09.11.2010, 15:45
Gib ihr (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauen)eine Schelle mit dem Kommentar, dass du der Zuhälter und sie eine Biatch sei, dann zwing sie ihre Mails dir zu offenbaren. Lass die cojones ihre Arbeit verrichten.