PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Ex-1337 Mod kehrt zurück?



Deoxys
09.11.2010, 10:29
Hallo liebe “Scene” oder das was noch übrig ist. Ein wenig unsicher wo ich anfangen soll, will ich euch sagen, dass ich zurück bin !
Eigentlich war ich nie weg – oft habe ich “mitgelesen” in diversen Foren und heute, nach so langer Zeit komme ich online und was höre ich ? Vanilla ist back.
Nundenn, nachdem ich das gehört habe und die Quelle ziemlich “trusted” war habe ich selber vorbeigeschaut – Gleicher Schreibstil, wusste was, die nur er wissen konnte ja ich denke er ist zurück. Wenn ich eine sprachliche Verifikation von ihm kriege dann nehme ich selber auch Kontakt auf.
Nun ja, untergegangen bin ich ja nach dem “Bust” von 1337 als Verräter. Dem ist aber nicht so ! Ich habe in KEINER hinsicht jemanden aus der alten Crew verraten ! Auch, dass ich anscheinend im Hausdurchsuchungsbefehl von fjeden(1337 Designer) auftauchen soll – erstunken und erlogen !
Nachdem ich erfuhr, dass Vanilla vorhat ein Projekt zu machen, dachte ich mir, warum du nicht auch ? Nun ja und um das wird dieser Blog größtenteils gehen.
Das Board wird kein gewöhnliches Scene Board, es wird eine LEBENDIGE Community, nette Abende geniessen und einfach mal “chillen” anstatt wie ein kleines Kind nur auf ein Thema ausgesetzt zu sein – Fraud(Geldmachen et cetera.)
Es wird vom technischen her so wie 1337, 4 Dedicated Server verteilt über den Globus miteinander verbunden http://s1.wp.com/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?m=1268811511g
Leute, die meinen, ich wäre nur ein *hust* “roflcopter 1337 faker lol xD rofl” brauchen garnicht in den Kommentaren zu schreiben. Sobald ich mich mit Vanilla ausgesprochen habe, wird er euch zu 100% bestätigen, dass ich der echte Dynamic bin.
Es würde mich freuen wenn ihr den Blog versendet. Wer Lust auf einige Gespräche hat kann seine ICQ in den Kommentaren schreiben – Auf Wunsch werde ich diese nicht freischalten !
So far…Dynamic.


In einem weiteren Post sucht er nach Teammitgliedern für ein neues Projekt :


Hallo liebe Leser,
nach einigen netten “Small Talks” mit alten 1337 Membern habe ich mich entschlossen, jetzt schon nach einem fähigen Team zu suchen.
Kleine Info vorweg:
Wir sind nicht 1337 und werden es nie sein ! 1337-Crew und Speed waren immer eine “Person” für sich und einzigartig. Wir sind keine Ableger – lediglich ein neues Board, das versucht, so einzigartig wie die 1337crew zu sein !
Nun das Gesuche:
Stream Team
Wir suchen noch 2 Streamer die mit unserem Head Streamer für unser neues Projekt streamen sollen !


18+ Eure Stimme sollte schon etwas “reifer” klingen.



Freundliche, nette User die nicht agressiv sind.

Wenn ihr eine Bewerbung sendet, dann bitte auch gleich ein Ton Beispiel zusenden damit wir sehen wie ihr stimmlich drauf seid !
News Writer
Als News Writer (Auch bekannt als Redakteur) sollte man stets informiert sein und News rund um die Scene protokollieren. Es werden 3 Redakteure gesucht. Man sollte pro Woche mindestens 5 News schreiben! Ordentliche Rechtschreibung solltet ihr mitbringen…;)
Moderatoren
4 fähige Moderatoren werden gesucht welche Spam beseitigen, Ripper/Spammer sperren & allgemein das Forum “sauber” halten. Besonders bei den Moderatoren ist mir die Vertrauensbasis wichtig, daher bitte nur Leute melden die lange genug in der Scene aktiv sind und “einen Namen haben”.
Uploader
3-4 Uploader werden gesucht, welche Warez von versch. Seiten laden, entpacken & neu für unser neues Projekt packen und hochladen. Von Windows Tools zu PSP Spielen & mehr !
Info:
Bewerbungen bitte an bewerbungen@secure-mail.biz Ich oder pruned werden sie dann beantworten.
Beste Grüße,
Dynamic.



Quelle : Dynamic1337 (http://dynamic1337.wordpress.com/)

Nun würde mich mal eure Meinung zu dem Thema interessieren :twisted

hyperstripe
09.11.2010, 11:05
Wir sind nicht 1337 und werden es nie sein ! 1337-Crew und Speed waren immer eine “Person” für sich und einzigartig.


Das find ich krass.
Wie er Speedy und alles lobt und in den Himmel hebt.

Naja keine Ahnung was man davon halten soll.
Wird denke ein großes Kiddyboard.

Obs der richtige reale Dynamic ist weiß denke ich nur er.
Fakes gab es schon soviele

Rec.127
09.11.2010, 12:07
Nunja in gewisser Art und Weiße ist Speed auch nicht auf den Kopf gefallen. Es ist in jeglicher Hinsicht beschissen, was er gemacht hat, aber trotz alledem gehört ein gewisses Maß an Hirn dazu, das so lange durchziehen zu können. Am Ende hat die Gier über den Verstand gesiegt und er wurde dann doch gebustet, dumm gelaufen.

XSS
09.11.2010, 13:09
Wer?

Deoxys
09.11.2010, 14:43
Er meinte Speedtest

locos
09.11.2010, 18:54
Der blog ist schon ein paar monate alt, genau so wie der letzt Blog beitrag.
Wer weiß ob da noch was kommt.

Greetz

inyourface
09.11.2010, 18:56
Das war sowieso nur wieder so eine kleine Attention-Whore. Einfach nur lächerlich.
Internet is serious business.

rage666
09.11.2010, 19:11
Vanilla war der beste Mod in der 1337crew, ich wäre froh wenn er wieder da wäre.

chester2112
09.11.2010, 19:51
Er war auch wieder da und hat sich bei vielen Leuten verifiziert zumindest Vanilla, nur leider ist er nach seinem Umzug verschwunden sonst wäre das Board schon on.
Bei Dynamic sagen viele er wäre Fake aber hat ja auch viele fragen beantwortet weswegen man sich da nicht sicher sein kann.

Duffman
09.11.2010, 20:34
Der blog ist schon ein paar monate alt, genau so wie der letzt Blog beitrag.
Wer weiß ob da noch was kommt.

Greetz

Der Blog ist 4 Tage alt, 11/05 ist die englische Schreibweise für 05.11. und nicht 11.05. ;)

RacingSpeed
09.11.2010, 21:21
Der Blog ist 4 Tage alt, 11/05 ist die englische Schreibweise für 05.11. und nicht 11.05. ;)
Die amerikanische Schreibweise meinst du wohl die Englische ist wie bei uns auch.

VincentSX
09.11.2010, 22:06
Nunja in gewisser Art und Weiße ist Speed auch nicht auf den Kopf gefallen. Es ist in jeglicher Hinsicht beschissen, was er gemacht hat, aber trotz alledem gehört ein gewisses Maß an Hirn dazu, das so lange durchziehen zu können. Am Ende hat die Gier über den Verstand gesiegt und er wurde dann doch gebustet, dumm gelaufen.

Ich war auch längere Zeit nicht aktiv, was war denn das beschißene, dass er gemacht hat?

greetZ
-vin-

Recevid
10.11.2010, 00:01
Okay, ich habe das mit 1337crew auch mitbekommen und war leider auch selbst da angemeldet, aber wer zum henker ist "Dynamic"? Würd mich da mal bitte einer über Pn aufklären?

pima
10.11.2010, 17:49
Ob wir ein weiteres Board brauchen.
Aber hey, wenn es wircklich so wird wie er es beschreibt dann Hut ab und ich werde ihn respektieren. Es wäre zumindest mal etwas neues in der Scene.

XX
19.11.2010, 01:43
Wer?

YouTube - statement für free hack

SCNR! :D

ABSCHAUM
19.11.2010, 08:06
Auf Carders wird gesagt , dass es nicht der richtige Dynamic ist .
Er selbst gibt von sich - " er war nie auf 1337 - nur auf hba-crew"

http://img502.imageshack.us/img502/6836/fakeo.jpgquelle : carders

Cristhecrusader
19.11.2010, 10:24
Er selbst gibt von sich - " er war nie auf 1337 - nur auf hba-crew
Das macht keinen Sinn Oo

VooDoo666
19.11.2010, 11:06
Fffffake and gay

whory
19.11.2010, 14:06
Definitiv kein Fake :)

ABSCHAUM
19.11.2010, 14:15
Das macht keinen Sinn Oo

Das verstärkt doch nochmal die Aussage , dass es sich um ein Fake handelt.

Mirr0w
19.11.2010, 14:32
ist der typ hässlich ;D

LORK_ON3R
19.11.2010, 15:23
Ich musste bei dem Anblick echt kotzen, ich meine wie hässlich kann man denn nur sein O.o xD

Deoxys
19.11.2010, 15:49
Hier das neue Board von Dynamic

Unique-Crew | Cause we are unique ! - Powered by vBulletin (http://unique-crew.net/index.php)

whory
19.11.2010, 16:32
Ich musste bei dem Anblick echt kotzen, ich meine wie hässlich kann man denn nur sein O.o xD

Das stimmt schon, aber ich hoffe ihr wisst, dass das nur neu synchronisiert wurde... Den Typen gibt es haufenweise bei Youtube mit anderen Synchros.

chester2112
19.11.2010, 16:39
Wer kommt nach soeinem Bust nicht wieder mit gleichem Name in de Scene zurück und eröffnet sofort ein Board? ISt doch wohl klar das es der echte Dynamic ist.....:lol

XX
20.11.2010, 07:30
Sich über das Aussehen von Menschen so übel auszulassen, ist ein Armutszeugnis. Das versteht Ihr hoffentlich irgendwann. Gerade in der Hacker-Szene war und ist es Konsens, dass Aussehen völlig egal ist. Vermutlich meine ich es aber zu gut mit Euch und Ihr habt weder das Grundverständnis des Miteinanders verstanden, noch seid Ihr geistig in der Lage, Teil dieser Subkultur zu sein. Und wer nun der Junge in dem Video ist, spielt dabei gar keine Rolle. Menschen, die sich darüber auskotzen, dass Ihnen die Nase von Anderen nicht passt, können nicht gerade die Hellsten sein.

Terrorist
20.11.2010, 09:54
Da muss ich XX (http://free-hack.com/member.php?u=55184) vollkommen Recht geben.
Ich muss aber sagen, dass ich auch beim ersten Mal gucken schmunzeln musste, aber nur weil sich manche Personen Speedtest wohl genauso vorstellten. Ich fand das Video damals als es hochgeladen wurde schon lustig... Aber nicht weil der Typ so komisch aussieht, sondern weil das Aussehen zu Speedtest passen würde.

Ich finde es schön, dass der Typ im Video so viel Selbstbewusstsein hat und immer noch Videos hochlädt - auch wenn meist fragwürdige Kommentare unter dem Video stehen.

/e: orly Barbers (http://free-hack.com/member.php?u=39057)? Bist wohl nicht der Schnellste ;D

fred777
20.11.2010, 09:57
Frage mich aber immer noch, was an dem Typen so besonders sein soll, dass sowas in den News landet. Vorallem wenn es noch nicht mal sicher ist.

Salimox
20.11.2010, 10:39
Schließe mich fred an, wie kann man denn soviel radau um sowas machen?

Bart2oo
20.11.2010, 10:39
Wenn ich diesen Speedtest sehe gierge ich schon Pikel xD

Barbers
20.11.2010, 10:55
Das is er net. merkt man schon das die stimme nicht annähernd synchron ist.
außerdem wird ernet so blöd sein und für das entfernen von nem foto ne videobotschafft mit sich selbst drin zu machen.

Deoxys
20.11.2010, 14:22
Leute ihr geht zu viel IN DEN OT!!!Es geht hier in dem Thema um Dynamic und nicht um ein Video! B2t