PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesiges problem mit dem router dringend hilfe



stayla
09.11.2010, 16:58
hey leute hab ein problem -.- was sich aber hoffentlich schnell lösen lässt
kommen wir zum problem

also ich hatte einen router einen usr5463 USRobotics Support: USR5463 Wireless Router - 5463: Deutschland (http://www.usr-emea.com/support/s-prod-template.asp?loc=grmy&prod=5463) der hat dann vorhin den geist aufgegeben warum auch immer... hab dann geguckt warum mein internet nicht mehr geht hab mich dann einfach mal am modem angeschlossen... so dann lief das internet einwandfrei nur da mehrere personen bei mir ins internet wollen gehts nur per router dann habe ich als ersatz den level one fsw-0511 LevelOne - Produkte | Kompakt Switche | FSW-0511 5-Port Fast Ethernet Switch (http://www.level-one.de/levelone.php?page=prod&cat=7008&model=FSW-0511) benutzt und internet ging wieder jetzt ist aber das problem da ich mich ja an dem modem angeschlossen hatte hat sich die gateway ip geändert.. also gut wollte ich auf die seite des routers http://192.168.2.1/ war es vorher ging aber nicht habe noch ein paar andere ausprobiert funktioniert aber nicht jetzt ist meine frage wie komm ich in die router confi damit ich dort wieder alles einstellen kann ? habe auch schon so versucht zu meinen vics zu connecten was aber nicht funktionierte danke für jede hilfreiche antwort

Dj Hackmaster A
09.11.2010, 17:14
Da du ja im anderen Thread so genau Bescheid wusstest, empfehle ich ipconfig.

Toastbrot
09.11.2010, 17:34
Seit lieb zueinander ;)

Dj Hackmaster A
09.11.2010, 17:35
Seit lieb zueinander ;)
Seid*

stayla
09.11.2010, 17:47
ach toastbrot das bin ich gewohnt es gibt öfters mal solche leute denn kenn ich ja schon aus anderen threads hab auch persöhnlich nichts gegen die aber wenn die mir so kommen dann komm ich den so musst die ganze geschichte kennen dann weisste auch was los ist (;

hackmaster? ich würde hier nicht einen auf lehrer machen du hast selber genug schreibfehler ausserdem ist seit und seid richtig hier ein zitat falls du nicht lesen kannst mami,papi oder deine 1337hacker kids fragen


Seid und seit ist beides richtig – die Wörter werden aber oft verkehrt herum verwendet

Schreibt man „seid“ mit d, so verwendet man eine Form des Verbs „seien“: Ein Satz wie „Ihr seid über die Straße gegangen“ ist ein Indaktiv – eine Darstellung einer Situation. Der Modus kann sowohl in der Vergangenheit (wie im Beispiel), aber auch im Präsenz verwendet werden („Ihr seid ja pünktlich“). Auch in der Befehlsform, dem Imperativ, findet man es bei Anmerkungen wie „seid bereit!“ beispielsweise. Als Eselsbrücke für das d kann man sich merken, dass auch andere Formen von „seien“ am Ende mit diesem Konsonant geschrieben werden („Wir sind über die Straße gegangen“


Wenn man hingegen „seit“ mit t schreibt, dann spricht man von einer zeitlichen Einordnung: „Seit vielen Jahren“, „seit dem letzten Sommer“, „seit einiger Zeit“. Obwohl es sich bei den beiden Wörtern um völlig eigenständige Konstrukte handelt, deren Bedeutung durchaus verstanden wird, sieht man Fehler wie „seid er eigenes Geld hat“ genauso häufig wie „seit ihr so freundlich, mir etwas zu leihen“. Erstaunlicherweise sieht man dagegen nie „seiddem“ anstelle von „seitdem“, was synonym zu „seit“ benutzt werden kann.

Dj Hackmaster A
09.11.2010, 17:56
Ich hoffe sehr sehr stark, dass das nicht dein Ernst ist. Wie wärs wenn du nun endlich ipconfig /ALL ausführst und das Ergebnis hier postest, wenn du es nicht verstehst.

Jury
09.11.2010, 17:58
dann spricht man von einer zeitlichen EinordnungAlso ist seid richtig...


hackmaster? ich würde hier nicht einen auf lehrer machen du hast selber genug schreibfehler ausserdem ist seit und seid richtig hier ein zitat falls du nicht lesen kannst mami,papi oder deine 1337hacker kids fragen


Fa!l, du soltest mehr als die Überschrift lesen...

Hast du mal nach deinem Rountermodell gegoogelt?

stayla
09.11.2010, 18:02
habe ich gesagt das seid falsch wäre?

rounter was soll das sein ? wenn du router meinst steht in meinen ersten post

nur ich hab ja den switcher zurzeit drann