PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereits installierte Apps per iFile verschicken



spoothie
10.11.2010, 19:58
Hallo,
ich weis nich ob mir jemand aus dem Forum hier helfen kann, aber ich frag einfach mal. Also man kann ja in iFile mit Bluetooth Dateien an andere verschicken. Ich hab mit nem Freund probeirt, ob man bereits auf dem iPod installierte Apps verschicken kann sodass er sie dann benutzen kann. Den App Ordner mit den ganzen Dateien muss man als Zip Datei an den anderen verschicken. Nur ist das Problem dass dieser dann die "Verknüpfung" auf dem Springboard nicht hat. Man kann die App auch so manuell in iFile starten, da man die Datei (ich denke mal dass es die richtige ist) nicht ausführen kann (nur mit "Bildbetrachter, PDF-Betrachter, Videobetrachter..."). Ich hab bis jetzt auch keinen "Springboard Ordner" gefunden in dem die "verknüpfungen" drin sind. Man kann natürlich die App ganz einfach als .ipa File verschicken und dann installieren, nur kann man die bereits installierten Apps soweit ich weis ja nicht mehr in eine .ipa File umwandeln.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem oder eine andere Möglichkeit parat?

MfG
spoothie