PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carders.cc - the Rise and Fall of an Underground Forum



X-Zero
18.11.2010, 15:08
Carders.cc - the Rise and Fall of an Underground Forum

Eine Präsentation über das Board Carders.cc und die Deutsche "Underground" Szene wird ausführlich in englischer Sprache von Vicente Diaz & David Barroso erklärt.
Hauptsächlich geht es in diesen Beitrag über das Board Carders.cc wie es sich entwickelt hat und wie es doch am Ende "gefallen" ist...

LINK ZUM VIDEO:
Carders.cc, the Rise and Fall of an Underground Forum - Vicente Diaz and David Barroso Video (http://www.mefeedia.com/watch/33189790)

inyourface
18.11.2010, 19:06
So nerviger Akzent + eklige Qualität, macht keinen Spaß das anzusehen. Trotzdem hab ich's mir mal komplett angeschaut. Wenn man diese zwei negativen Punkte mal wegnimmt, dann ist es echt gut gemacht. Aber schon krank was ein paar asoziale Vollidioten "aufbauen" können. Sogar so, das noch Vorträge über sie gehalten werden.

Ezi0
18.11.2010, 19:55
Habs mir 10 min angeguckt und habe es leider ausschalten müssen, da es doch sehr unverständlich ist.

Ich denke das die Carders als Hauptthema genommen haben, da es doch für die gesamte deutsche Scene steht, wie sie sich in den letzen Jahren entwickelt hat. Man findet sehr viele parallelen zu Carders und dem jetzigen Zustand der deutschen Scene.

Ansonsten find ich es immer gefährlich so im öffentlichen Blickfeld zu stehen, da so der Druck auf die Behörden wächst und wenn man sieht was auf Carders alles zum Traden angeboten wird, denn MUSS gehandelt werden.... bin mal gespannt wie lang das noch dauert bis wir den 2ten großen Bust in der Scene verbuchen dürfen.

Ich werds mir noch zuEnde angucken, denn aber mit einem Headset was ich leider nicht hier habe, villt ist es so erträglicher.

MfG

inyourface
19.11.2010, 05:21
Wird eigentlich immernoch auf carders.cc mit Waffen, Drogen und dem ganzen Dreck gedealt? Weil ich mich gestern dort einmal angemeldet habe und solche Dinge gar nicht gesehen habe. Oder passiert das intern?

ABSCHAUM
19.11.2010, 07:57
Scharfe Pistolen sind soweit ich weiß verboten .
Softairs und verschiedene Messer findet man im 2nd - 3rd Level.
Noob-Protection :)
Und für Weed haben die sogar einen Vendor , wenn ich mich nicht irre.
Also Drogen kannst du auch ohne einen bestimmten Rang dort bekommen.
-> Gestern hat einer Meth/Crystal dort gesucht und wurde fündig.

Mfg

J0hn.X3r
19.11.2010, 19:52
Wird eigentlich immernoch auf carders.cc mit Waffen, Drogen und dem ganzen Dreck gedealt?

Ja, Waffen jedoch - wie vorposter erwaehnt - keine scharfen Waffen, wobei ich grad keine mehr finde. Drogen nach wie vor und der restliche Dreck auch.


Softairs und verschiedene Messer findet man im 2nd - 3rd Level.

Wobei es ja kein 2nd & 3rd Level mehr gibt.

Terrorist
20.11.2010, 19:48
Kennt zufällig jemand das Lied was bei 2:50 bis 6.00 läuft?

Im Übrigen hat inyourface (http://free-hack.com/member.php?u=37206) schon Recht. Ist schon fast beeindruckend was die aufgebaut haben.