PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vic's connecten nicht mehr



GODL!K3
19.11.2010, 09:38
Mahlzeit Leute :]

Alsooo... Ich habe seit längerer Zeit ( ca. 2 Monate) Cybergate nichtmehr benutzt. Nun wollte ich mal wieder vorbei schauen, was sich so in meiner Vic-Liste so abspielt. Allerdings musste ich feststellen, dass kein einziges Vic mehr connected. Aber als wäre das nicht schon schlimm genug, ist dies auch bei Spy-Net und SS-Rat der Fall... Kein einziges vic connected mehr. Sogar ein Selfinfect klappt nichtmehr o.O Ich habe aber an den Einstellungen eig. nichts verändert. Und habe auch meinen No-IP account verlängern lassen, so dass er nicht automatisch abläuft bzw gelöscht wird.
Ich hab auch schon ne neue server.exe gebuilded fürs selftesting.. aber wie gesagt, nichtmal das klappte. Die ports sind weiterhin auch freigeschaltet... Ich weiß echt nichtmehr was ich sonst noch machen kann...

Falls es von bedeutung ist, sage ich dazu, dass ich das ganze auf VM-Ware (WinXP) betreibe... aber es ging ja vorher auch alles wunderbar, deswegen sollte es ja eig nicht daran liegen.
Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal :)

lg GODL!K3

stunt54
19.11.2010, 10:54
Man ey muss man für sowas direkt nen thread öffnen versuch es doch mal mit den Trojaner Hilf -Stickys ..