PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele aus UK importieren



spoothie
19.11.2010, 20:09
Hallo,
ich wollte mir mal ein Spiel aus Großbritannien bestellen, da es dort ja viel billiger als in Deutschland und zudem noch uncut ist. Nur hab ich vorher noch ein paar Fragen:
- Gibt es eine Alterskontrolle wenn ich das Paket zugeschickt bekomme?
- Wie siehts mit dem Zoll aus? Sollte ja innerhalb der EU kein Problem sein oder?
- Kann ich die Spiele, wenn sie nicht multilingual sind irgendwie auf deutsch stellen?
- Bei amazon.co.uk gibts ja (momentan) dieses "Super Saver Delivery". Das ist doch ne Aktion wo man des Zeug billiger bekommt oder? Gilt das für mich wenn ich es nach Deutschland importiere auch?
- Gibts sonst noch irgendwelche DInge die ich vorher wissen muss?

Ach ja: Kreditkarte hab ich schon ;)

MfG
spoothie

element159
19.11.2010, 20:13
Hallo,
- Kann ich die Spiele, wenn sie nicht multilingual sind irgendwie auf deutsch stellen?



Ich hab Streetfighter 4 für die PS3 aus UK und das kann man nicht auf Deutsch stellen.

spoothie
19.11.2010, 20:20
Ok bei Streetfighter wärs mir erlich gesagt auch egal, aber bei Rollenspielen z.B. würde ich schon gerne auf Deutsch spielen.

analdin
19.11.2010, 20:20
Naja, wenn du es Uncut haben willst und es auf deutsch sein soll, bestell es aus Österreich oder der Schweiz.

spoothie
19.11.2010, 21:20
Dafür isses da halt dann schon wieder genau so teuer wie in Deutschland...

Donut
19.11.2010, 22:48
- Gibt es eine Alterskontrolle wenn ich das Paket zugeschickt bekomme?Selten.

- Wie siehts mit dem Zoll aus? Sollte ja innerhalb der EU kein Problem sein oder?Keine Kontrollen innerhalb der EU.

- Kann ich die Spiele, wenn sie nicht multilingual sind irgendwie auf deutsch stellen?Sind meistens mit deutschen Untertiteln.

- Bei amazon.co.uk gibts ja (momentan) dieses "Super Saver Delivery". Das ist doch ne Aktion wo man des Zeug billiger bekommt oder? Gilt das für mich wenn ich es nach Deutschland importiere auch?https://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html/?ie=UTF8&nodeId=200039400

- Gibts sonst noch irgendwelche DInge die ich vorher wissen muss?Nö.

spoothie
22.11.2010, 15:58
Also so wies ich jetzt verstanden habe, hat dieses Super Saver Delivery nix mit dem Preis sondern mit dem Versand zu tun oder?

Amazon.co.uk offers free Super Saver Delivery to the following countries: Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands, Andorra, Finland, Gibraltar, Greece, Iceland, Ireland, Italy, Liechtenstein, Norway, Portugal, San Marino, Spain, Sweden, Vatican city, Poland.
Heißt das dann, dass ich den normalen Versand von 5 Pfund und 0.99 Pfund pro Artikel? Aber die reduzierten Preise gelten für mich auch oder?

*push*

1312
25.11.2010, 00:55
Ich hab mir damals auch oft für die XBOX360 Spiele aus England schicken lassen.
Aber nicht von amazon sondern ebay.co.uk
Dort findest eigentlich auch alles und das nochmals billiger. Wenn die Spiele hier rausgekommen sind mit dem üblichen Ladenpreis von ca.70 Euro, bekam man die Spiele dort zwischen 30-40Euro(inklusive Versand). Nicht alle Spiele haben Multilangueg. Und wenn sie es nicht haben gibt es TEILWEISE wie schon gesagt deutsche Untertitel. Aber manche Spiele sind auch Komplett englisch.

Wichtig ist es das du die richtige Version kaufst. Manche Spiele sind mit Ländercode. Dann musse die PAL Version nehmen!

spoothie
01.12.2010, 13:46
Und woher weis ich ob es eine PAL Version gibt bzw. das es die PAL Version ist die ich kaufe?

Im Prinzip ist es mir bei einem Shooter egal ob die Leute auf deutsch oder englisch sterben :D Aber Rollenspiele spiel ich dann doch lieber auf Deutsch ;)

€dit:
Ich wollte mir unter anderem BFBC2 bestellen. Kann ich dieses dann z.B. bei mir auch aktivieren? Kann ich auf Deutschen Servern spielen sprich sind die Server die selben? Wie siehts mit den DLCs aus? Kann ich die wenn ich die UK-Version hab überhaupt benutzen?
Ich hab von gehört dass man die UK-Version von Black Ops z.B. in Deutschland garnicht aktivieren kann...

*push*

Ich warte immer noch auf eine Antwort ;)