PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Problem



spoothie
19.11.2010, 21:15
Hallo,
ich hab mir vor paar tagen mal wieder Ubuntu installiert. Nach dem Installieren hat Facebook perfekt funktioniert. Nur seit ein paar Tagen funktioniert nix mehr. Ich kann mich nur anmelden wenn ich vorher immer meine Cookies lösche. Weiterhin laggt Facebook voll und bricht manchmal vollkommen ab. Bei Windows funktioniert aber alles perfekt und bei nem Freund auch?!?
Kann es sein dass irgendein bug in Verbindung mit Linux daran Schuld ist?

MfG
spoothie

spoothie
19.11.2010, 21:23
Hast dir mit deinem Post aber sehr viel Mühe gegeben oder? ;)
Wieso sollte es mit anderen Distributionen besser sein? Bzw. warum nicht Ubuntu?

Cristhecrusader
19.11.2010, 22:10
Welchen Browser benutzt du?

Dj Hackmaster A
19.11.2010, 22:15
Weil Ubuntu ein riiiiiiiesen Matsch an Software ist, und man jegliche Freiheit verliert. Wenn du dir ne ordentliche Distri geholt hättest, hättest wenigstens selber dein Netzwerk konfiguriert und deinen Browser installiert und wüsstest somit schon eher woran es liegt ;)

Notorious
19.11.2010, 22:26
Bei mir hängt Facebook auch und mein Profilbild änder sich alle 5 min. seit 2 Tagen schon. Ich habe Windows 7 und bei mir läuft alles perfekt. Also vielleicht kann es auch an Facebook liegen, ka.

spoothie
20.11.2010, 11:04
Welchen Browser benutzt du?
Firefox, neueste Version.


Weil Ubuntu ein riiiiiiiesen Matsch an Software ist, und man jegliche Freiheit verliert. Wenn du dir ne ordentliche Distri geholt hättest, hättest wenigstens selber dein Netzwerk konfiguriert und deinen Browser installiert und wüsstest somit schon eher woran es liegt ;)
Und welche Distribution schlägst du dann vor? Ich kenn mich mit Linux noch nich so gut aus...