PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP reparieren



sky-guy
20.11.2010, 11:58
Mion,

Mir ist vor ein paar Tagen leider meine PSP runtergefallen und nun ist der Bildschirm kaputt.
Ich wollte sie nun reparieren lassen, aber meine PSP ist geflasht. Bekomme ich Ärgern wenn die rausbekommen wenn sie geflasht ist ??

Was passiert dann ??


mfg

td0s
20.11.2010, 12:10
Wenn sage ich mal nur der Bildschirm ausgetauscht werden muss, können dies doch garnicht sehen. Wurde ja nichts an der Hardware verändert!

Trotzdem geht denen das nen Sche*ßdreck an! Die meisten die die reparieren, bieten auch das flashen an deshalb würde ich mir da keinen Kopf drum machen.

haggys22
20.11.2010, 12:16
Oder du bestellst dir selber nen PSP Ersatzbildschirm und baust ihn selber ein.
Ist sehr einfach... nur n paar kabel rausziehen, den neuen Bildschirm an den gelichen Stellen anschließen und wieder zuschrauben. Hat mich ca. 30€ gekostet für des Display mit Hintergrundbeleuchtung.

Nicke
20.11.2010, 12:37
Willst du ihn den per Garantie reparieren lassen oder in einem Computerladen?

In einem Computerladen wirds den wohl einfach egal sein ob da ein Flash ist oder nicht

Antrax
20.11.2010, 12:37
Ärger bekommst du warscheinlich nicht, das Flashen ist, soweit ich weiß, nicht illegal, nur die gezogenen Csos/Isos ;)
Wenn du die an Sony schickst wird die vermutlich einfach nicht repariert weil durch das Flashen die Garantie verloren geht.

nrxpro
20.11.2010, 13:15
Oder du bestellst dir selber nen PSP Ersatzbildschirm und baust ihn selber ein.
Ist sehr einfach... nur n paar kabel rausziehen, den neuen Bildschirm an den gelichen Stellen anschließen und wieder zuschrauben. Hat mich ca. 30€ gekostet für des Display mit Hintergrundbeleuchtung.
Kann ich dir auch empfehlen.
Ist ganz easy und wenn du trotzdem Probleme damit hast, gibt es in youtube massig video tut´s.
Du musst nur aufpassen, dass du den richtigen Bildschirm bestellst ;)