PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche GetKeyState c# tutorial



djleitno
21.11.2010, 10:31
versuche schon seit tage mit GetKeyState in c# klar zu kommen und hab mir zahlreiche source codes anjgesehen und versucht das zu verstehen
aber das klapt irgendwie ned
ich weis noch nich mal wie ich anfangen muss
kent einer von euch ein gutes tutorial (am besten auf deutsch) dazu? oder kan es mir jemand ausführlich erklären?
und bitte nich msdn den da verstehe ich nix


mfg djleitno

AlterHacker
21.11.2010, 10:37
Seit tagen = Seit 12 std?
http://free-hack.com/net-sprachen-techniken/68634-keylogger-mit-c.html
Und das "mit MSDN kenn ich micht aus" - Double Facepalm
Wenn du in der MSDN nichts verstehst, dann tut es mir leid, dann musst du nochmal in die Kiddie-Schule gehen.

Damit ich nicht nur rumflame:
Wie fängt man an?
Neues Projekt.. Irgendwie die GetAsyncKeyState importieren, aufrufen und fertig.

Sawyer
21.11.2010, 10:40
kent einer von euch ein gutes tutorial (am besten auf deutsch) dazu?
Du meinst wohl eher eine Kopieranleitung, welche genau beschreibt wo was hinkopiert werden muss, damit am ende das gewünschte Ergebnis eintrifft. So etwas unterstützen wir hier nicht. Wenn dir die Grundlagen der Programmiersprache bekannt sein würden, und du dich etwas mit der Anwendung von API,s auskennen würdest, dann würdest du eine solche anfrage gar nicht stellen müssen.

Meine Empfehlung: Buch kaufen (gebundene Ausgabe) -> Lesen -> Lernen und dabei Hoffentlich verstehen. Ansonsten würde ich dir für dein weiteres vorhaben abraten.