PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch dringend Hilfe. Über ip auf fremde Festplatte zugreifen



DamonClassic
23.11.2010, 13:16
Hallo ich habe ein problem zur Zeit. Und zwar geht es um folgendes. Vor 4 Jahren (als ich noch jünger war) habe ich meiner Freundin (jetzt ex-Freundin) ein paar nunja... Nicht anständige Bilder geschickt... In letzter zeit gabs ein bissel stress zwischen uns (geschichte ist unwichtig) und wir sind jetzt nichtmehr zusammen!
Nun habe ich folgendes Problem... Die Bilder hat sie immernoch und als ich sie freundlich bat sie zu löschen meinte sie nur knapp: "nein vll brauch ich die ja nochmal."
Ich hab grad ein bissel Angst das sie damit irgenwas dummes anstellt und da ich 21 bin kann ich schlecht zu meinen Eltern rennen und sagen: "mami, mami die hat noch Bilder von mir...."

Nun hat ein Freund von mir gesagt: "ja, hack dich auf ihren PC und lösch sie einfach...

Soweit ich weiß brauch man dafür die IP...
Ich glaub die findet man so heraus (über icq):

1. Ich schicke ihr eine Datei, darf ruhig 5MB groß sein.

2. Wenn sie die Datei angenommen hat öffne ich schnell die Eingabeaufforderung (Start --> Ausführen --->CMD)

3. Dann geb ich "netstat -n" (ohne die " ") ein.

4. Danach werden mehrere IP´s aufgelistet.. die IP von ihr (icq) hat normalerweise einen Port von 5190+, muss ich halt schauen welche ich ausschließen kann^^

Jetzt meine frage.. Wenn ich die IP habe was dann?

Bitte um hilfe

Gruß
Max

Jury
23.11.2010, 13:19
1. Man kann nicht über die IP hacken
2. Man kann die IP nicht über ICQ heraus finden
3. Selbst schuld

Die einzige Möglichkeit ist wohl drohen mit dem Rechtsanwalt. Oder einen RAT benutzen, würde ich dir aber nicht empfehlen.

snowmaNN1337
23.11.2010, 13:27
Schick ihr nen Systemfucker wenn sie die Bilder nicht auf nen usb Stick oder änliches gespeichert hat dürfte das Problem damit gelöst sein.

blackberry
23.11.2010, 13:29
http://free-hack.com/cracking-hacking/14529-wie-hacke-ich-eine-person-homepage-account.html

==> Trash