PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf der admin dass machen?



Burning_Hardware
24.11.2010, 16:00
Man, mein sch*** lehrer hat mich einfach rausgeworfen!!!!!!!!!! Ich darf den computer raum nicht mehr betreten. Son a***gesicht. Ich hab nicht gehackt oder sonstiges, war gerade meine mail checken und bämm hat er mich einfach rausgeschmissen!!! Ic habe in der schule nie etwas an den computern gemacht, nie und der typ schmeisst mich raus! Nur weil er mich nicht leiden konnte...
Der typ fühlt sich wie gott. Dann werde ich mir mal "seine" homepage ins auge nehmen. Seine in "" weil ich den groben teil programmieren musste
Hoffentlich ist meine kleine backdoor noch da. Rache is süß...

Ich wollte eig nur fragen: Darf er mich einfach so vom info dienst ausschliessen mein ac sperren ohne dass ich was gemacht habe? Er ist zwar admin aber *ein vollpfosten* er kann mich doch nicht einfach so ausschliessen ohne grund, oder? Ich meine es ist ein öffentlicher dienst für alle schüler.
Es ist eine reine qual wenn wir mal vertretung haben und in den c-raum gehen und ich in einem anderen raum irgendelche texte abschreiben muss.
Wir haben sehr oft vertretung :(

Auf jeden fall werde ich mal nach sicherheitslücken ausschau halten, und wenn ich nix finde überlass ich euch die seite.

MFG Burning_Hardware

hyperstripe
24.11.2010, 16:03
Geh zum Schulleiter droh mit dem Bundesschulministerium und der Zeitung(Medien) und schon dürfte das ding geritzt sein :P

XSS
24.11.2010, 16:04
DDoS einfach.

Burning_Hardware
24.11.2010, 16:07
DDoS einfach.
Und wie funzt son Ddos angriff? Gib mir einfach maln paar gute links, bitte
Ich hab mich mit der materie schon versucht auseinander zu setzen aber, naja. Ist gerade mal 10-15 min frisch


Geh zum Schulleiter droh mit dem Bundesschulministerium und der Zeitung(Medien) und schon dürfte das ding geritzt sein :P
Uhmmmm....
Wenn ich nix rechtliches im rücken habe fliege ich ganz schön auf die schnauze, selbst wenn mache ich mich auch bei anderen lehrern unbeliebt

Hackanfragen sind verboten. Link entfernt. Wenn sonst noch wer eine Verwarnung will kann die Person sich bei mir melden. -BlackBerry

100
24.11.2010, 16:07
Wenn du was mit seiner Seite machst kriegst du noch ne Anzeige dazu.
Rede mit ihm oder mit dem Schulleiter.. außerdem hat die Schule selbstverständlich das Recht dich nicht an die Computer zu lassen, es sind schließlich ihre! Wenn er dich dabei aus dem Unterricht ausschließt, dann kannst du zum Schulleiter gehen. Kannst es natürlich auch mal so versuchen, also zum Schulleiter gehen.


Und wie funzt son Ddos angriff? Gib mir einfach maln paar gute links, bitte
Ich hab mich mit der materie schon versucht auseinander zu setzen aber, naja. Ist gerade mal 10-15 min frisch

Vergiss diese bescheuerte Idee.. kostet dich nur Aufwand oder/und Geld und bringt dir 0, da du den DDos nicht kontant aufrecht erhalten können wirst. Desweiteren interessiert es ihn vermutlich einen feuchten Scheiß, wenn seine Seite mal für ne Woche nicht erreichbar ist.

Notorious
24.11.2010, 16:08
Und wie funzt son Ddos angriff? Gib mir einfach maln paar gute links, bitte
Ich hab mich mit der materie schon versucht auseinander zu setzen aber, naja. Ist gerade mal 10-15 min frisch

SC

Shini
24.11.2010, 16:16
hab noch nie erlebt das man völlig ohne grund bestraft wird also musst du was gemacht haben das dazu geführt hat das du rausgeschmissen wurdest...
so pls stay real

novaire
24.11.2010, 16:16
Na deine krasse Backdoor möchte ich mal sehen, wenn nichts offensichtliches aus php besteht. Nicht mal ein Gästebuch habt ihr, man muss die Einträge per Mail zusenden.

Du hast keinerlei rechtliche Ansprüche! Schmink dir die Tour ab. Das einzige was du machen kannst ist beim Schulleiter angekrochen zu kommen und versuchen alles herunterzuspielen. Du kannst lediglich sagen, dass es dir wahnsinnig leid tut und du wirklich nur Emails checken wolltest. Du wirst das nie wieder machen und und und.

In so einem Inforaum hängen meistens Regeln aus, wenn du diese brichst, kannst du natürlich für diese eine Stunde vom Unterricht ausgeschlossen werden.
Und deine geilen "Hacker"-super-duper-Künste kannst du ja auch in der Schule erwähnen, wahrscheinlich werden dich Leute, die halbwegs Ahnung von der Materie haben, sollte in gewissen Zügen dein Info Lehrer sein, wirst du ausgelacht werden!
Die 13-Jährigen finden das recht cool, aber vielleicht solltest du runter kommen und das realistisch sehen.
Die Computer sind Eigentum der Schule, du kannst und wirst daran nichts ändern. Wenn du unbefugt da dran gehst, könntest du im Ernstfall von der Schule fliegen + eine Anzeige bekommen!

edit: Nicht mal xHTML kannst du, also reiß hier nicht so dein Maul auf, ganz ehrlich ô.ô toller Quelltext da.

Notorious
24.11.2010, 16:23
Und deine geilen "Hacker"-super-duper-Künste kannst du ja auch in der Schule erwähnen, wahrscheinlich werden dich Leute, die halbwegs Ahnung von der Materie haben, sollte in gewissen Zügen dein Info Lehrer sein, wirst du ausgelacht werden!
Die 13-Jährigen finden das recht cool, aber vielleicht solltest du runter kommen und das realistisch sehen...
.

Du sprichst vermutlich aus Erfahrung. Da geb ich dir mal Recht.

novaca!ne
24.11.2010, 16:24
aahja, ich erbitte löschung des threads.



Auf jeden fall werde ich mal nach sicherheitslücken ausschau halten, und wenn ich nix finde überlass ich euch die seite.

aha, nen feuchten wirste.

§ 2.6 (Hackanfragen)
Es ist nicht gestattet User dazu zu animieren Straftaten zu begehen. Insbesondere das Betteln darum, einen Account, eine Webseite, oder ähnliches, zu hacken wird nicht toleriert.

Burning_Hardware
24.11.2010, 16:25
hab noch nie erlebt das man völlig ohne grund bestraft wird also musst du was gemacht haben das dazu geführt hat das du rausgeschmissen wurdest...
so pls stay real
Mann, ich habe am computer der schule nix besonderes gemacht: gechatted, mails gecheckt und gegoogelt, kein google-dork, nix.
Ich hatte kurz zuvor ne klassenkonferenz wo ich ihn ziemloich auf die schnauze habe fallen lassen, aber nix mit computern. Sogar im gegenteil: Ich habe sogar manchmal geholfen

lol
24.11.2010, 16:28
@Burning_Hardware (http://free-hack.com/member.php?u=72677)

warte einfach bis unterricht fertig ist.
Dann wartest du auf ihn und wenn er kommt ziehst dir eine Maske auf verprügelst ihn!
Wenn ers immer noch nicht gecheckt hat tötest du ihn.

Jury
24.11.2010, 16:30
Oh man ey, die Schule kann dir natürlich die Nutzung des PCs verbieten. Trotzdem dürfen die dich nicht ohne einen Grund aus dem Infounterricht ausschließen. Könntest aber theoretischen Infounterricht machen ;), durfte einer aus meinem Kurs auch einmal. Er hat sich über eine mega fette leet 0ber Lücke Adminrights geholt... Nur war das Problem, dass unser Infolehrer echt was drauf hat und die Lücke bereits kannte und fixxen wollte. Dabei hat er dann in den Logs gesehen, dass der Schüler sich Adminrights geholt hat...

lol
24.11.2010, 16:32
@Burning_Hardware (http://free-hack.com/member.php?u=72677)

BOX IHN DOCH ALLA!

novaire
24.11.2010, 16:33
Oh man ey, die Schule kann dir natürlich die Nutzung des PCs verbieten. Trotzdem dürfen die dich nicht ohne einen Grund aus dem Infounterricht ausschließen.

Dürfen die, solange er gegen die jeweilige Raumordnung damit auch Schulordnung verstoßen hat. Jedoch darf er nicht für längere Zeit aus dem Unterricht (mehr als eine Stunde) ausgeschlossen werden.

Insofern hat der Lehrer vollkommen recht. Ausserdem kann er doch froh sein, dass er irgendwo auf einem Flur gammeln durfte ô.ô Besser als irgendwas in der Theorie zu machen :D

Burning_Hardware
24.11.2010, 16:35
Na deine krasse Backdoor möchte ich mal sehen, wenn nichts offensichtliches aus php besteht. Nicht mal ein Gästebuch habt ihr, man muss die Einträge per Mail zusenden.

Du hast keinerlei rechtliche Ansprüche! Schmink dir die Tour ab. Das einzige was du machen kannst ist beim Schulleiter angekrochen zu kommen und versuchen alles herunterzuspielen. Du kannst lediglich sagen, dass es dir wahnsinnig leid tut und du wirklich nur Emails checken wolltest. Du wirst das nie wieder machen und und und.

In so einem Inforaum hängen meistens Regeln aus, wenn du diese brichst, kannst du natürlich für diese eine Stunde vom Unterricht ausgeschlossen werden.
Und deine geilen "Hacker"-super-duper-Künste kannst du ja auch in der Schule erwähnen, wahrscheinlich werden dich Leute, die halbwegs Ahnung von der Materie haben, sollte in gewissen Zügen dein Info Lehrer sein, wirst du ausgelacht werden!
Die 13-Jährigen finden das recht cool, aber vielleicht solltest du runter kommen und das realistisch sehen.
Die Computer sind Eigentum der Schule, du kannst und wirst daran nichts ändern. Wenn du unbefugt da dran gehst, könntest du im Ernstfall von der Schule fliegen + eine Anzeige bekommen!

edit: Nicht mal xHTML kannst du, also reiß hier nicht so dein Maul auf, ganz ehrlich ô.ô toller Quelltext da.
HTML is nich so mein ding, geb ich zu. Wollte ja auch ein feedback. Und außerdem habe ich das ding vor ein paar jahren geschrieben.
Gästebuch wollte mein lehrer machen, hat er anscheinend uc jetzt
Ich schleime mich nicht ein, lieber kein computer mehr, in der shcule zumindest als bei ihm angekrochen zu kommen. NIE!
In der schule habe ich nie mit jemanden über meine ziemlich lowen künste gesprochen, gemacht habe ich nix. Wie schon beschrieben.
Hast ja recht das die computer eigentum der schule sind, aber trotzdem ein unding, außerdem habe ich null chance da irgendwann wieder reinzukommen. Hab meinen lehrer mal angesprochen. Er wolle mir nicht sagen weshalb er das gemacht hat, aber ich könne nicht mehr an diese computer. Nie mehr

Oh und wo habe ich mein maul aufgerissen, bin einfach nursauer auf meinen lehrer.
Und das mitm ausgelacht werden hört sich so an als hätest du es schonmal erlebt
Mit backdoor hab ich eig sowas wie einen 2ten admin acc gemeint, für die seite. Aber der existiert net mehr

lol
24.11.2010, 16:35
1.einfach so wird keiner vom unterricht ausgeschlossen hättest lieber aufgepasst und nicht im ynet gesurft!
2.sei froh das du uns hast mein tipp
box ihn!

Burning_Hardware
24.11.2010, 16:37
Dürfen die, solange er gegen die jeweilige Raumordnung damit auch Schulordnung verstoßen hat. Jedoch darf er nicht für längere Zeit aus dem Unterricht (mehr als eine Stunde) ausgeschlossen werden.

Insofern hat der Lehrer vollkommen recht. Ausserdem kann er doch froh sein, dass er irgendwo auf einem Flur gammeln durfte ô.ô Besser als irgendwas in der Theorie zu machen :D
Also es is eig kein richtiger unterricht, es ist in der mittagspause, man kann hingehen, oder auch nicht. Und in den frei stunden gehen wir nur rein, damit wir ins netz können

pce
24.11.2010, 16:39
1.einfach so wird keiner vom unterricht ausgeschlossen hättest lieber aufgepasst und nicht im ynet gesurft!
2.sei froh das du uns hast mein tipp
box ihn!

Leicht dumm? Man boxt doch nicht den Lehrer. Und mit deinem boxen brauchst du nicht den Thread voll zu spamen.

blackberry
24.11.2010, 16:40
Ich wollte eig nur fragen: Darf er mich einfach so vom info dienst ausschliessen mein ac sperren ohne dass ich was gemacht habe? Er ist zwar admin aber *ein vollpfosten* er kann mich doch nicht einfach so ausschliessen ohne grund, oder? Ich meine es ist ein öffentlicher dienst für alle schüler.
Darf er das: Wenn du das Angebot misbraucht hast - JA!
Solltest du also irgendwelche Mails bekommen haben, die mit der Schule zu tun haben (u.a. in der Oberstufe ist es ja durchaus nicht selten, dass Lehrer Informationen per Mail rumschicken, da die Schüler ja nicht mehr so leicht zu erreichen sind, wenn jeder in nem anderen Kurs sitzt).
Solltest du aber deine Mails gecheckt haben, um zu sehen wer dir heute wieder ein Herzchen geschrieben hat, dann ist das wohl nicht im eigentlichen Anwendungszweck der Rechner und somit Misbrauch des Angebots (... scheint zwar irgendwie überzogen, aber so kann man es auslegen).

Sollte KEIN Missbrauch vorliegen, kannst du zum Schulleiter gehen, wenn du triftige Gründe dafür hast die Computer benutzen zu müssen (Chancengleichheit sollte hier das Schlüsselwort sein).


Und wie funzt son Ddos angriff?
Ist ganz einfach. Aber wenn du willst erklär ich es dir mal:
Du startest den Angriff, dein Lehrer zählt eins und eins zusammen und du steckst danach in richtigen Schwierigkeiten.
Sowas ist nämlich eine Straftat und da du das außerhalb der Schule machst könnte dein Lehrer dich auch gut und gerne verklagen.
Also super Idee!
An der Stelle vielleicht auf einen Gruß an XSS, den Meister der guten Ideen! Wenn ich mal eine gute Möglichkeit brauche mir alle Karrierechancen zu versauen, dann frag ich XSS - der kennt sich damit scheinbar gut aus.


Wenn ich nix rechtliches im rücken habe fliege ich ganz schön auf die schnauze, selbst wenn mache ich mich auch bei anderen lehrern unbeliebt
Stimmt. Also mach DDoS und hol dir Rechtliche (Anklageschrift) vors Gesicht. Denn im Rücken ist es ja nie gut!
Weiter so! Super mitgedacht!

RancorXYX
24.11.2010, 16:42
Mal Hand aufs Herz.
Irgendwas Ernsteres wirst du doch gemacht haben, dass die dich lebenslänglich von den PCs fernhalten wollen... oder nicht?

novaire
24.11.2010, 16:43
1. fullquote
2. Solange dort im Raum eine Ordnung rumhängt, dieser Raum eine Ordnung besitzt oder dies in der Schulordnung steht hat er jederzeit die Chance dich rauszuschmeißen sobald du nur einmal deine Emails checkst.
3. Du solltest nicht zu ihm gehen, sondern direkt zum Schulleiter oder Vertrauenslehrer. Sag, dass du persönlich mit dem Mann nicht reden kannst, da euer Verhältnis nicht so stimmt und Angst hast, wegen einem solchen Gespräch schlechter als andere behandelt zu werden. Ich würde gar nicht erwähnen, dass du jetzt schon den Verdacht hast, dass er dich unfair behandelt. Der jeweilige Lehrer wird entweder diesen Info-Lehrer dazuziehen oder mit ihm alleine reden. Zu 90 % darfst du da wieder ran, solange du ruhig und glaubhaft bleibst. Wenn du natürlich da einen auf dicke Hose machst, hast du verloren.
4. Maul aufgemacht:

Man, mein sch*** lehrer hat mich einfach rausgeworfen!!!!!!!!!! Ich darf den computer raum nicht mehr betreten. Son a***gesicht. Ich hab nicht gehackt oder sonstiges, war gerade meine mail checken und bämm hat er mich einfach rausgeschmissen!!! Ic habe in der schule nie etwas an den computern gemacht, nie und der typ schmeisst mich raus! Nur weil er mich nicht leiden konnte...
Der typ fühlt sich wie gott. Dann werde ich mir mal "seine" homepage ins auge nehmen. Seine in "" weil ich den groben teil programmieren musste
Hoffentlich ist meine kleine backdoor noch da. Rache is süß...



Auf einer HTML Page. Genau Skill0r :)

poddels
24.11.2010, 16:43
@Burning_Hardware (http://free-hack.com/member.php?u=72677)
1. Du bist absolut unfähig und hast keine Ahnung
2. Daraus folgere ich das Du weder HTML noch PHP kannst
3. Daraus folgere das Du weder die Schulhomepage noch sonst irgendwas programmiert hast.
4. Daraus folgere ich das Du nicht über eine Backdoor verfügst
5. Daraus folgere ich das du jemand suchst der dir die Homepage mal schnell defaced, damit du als unglaublich cooler 1337 HaxX0r vor deinen Kumpels posen kannst
6. Hackanfragen sind hier verboten
7. Aus allen bisherigen Punkten folgere ich das dieser Thread in kürze getrashed wird (bitte bitte bitte :( )
8. Ich mag Kekse

So far

motion
24.11.2010, 16:44
2ter Admin account auf einer Seite, die nicht auf PHP aufbaut, die du quasi ohne vorhandene HTML Künste programmiert hast? I lold hard.

vor ein paar jahren geschrieben
Da du noch zur Schule gehst, hast du also angeblich früh mit solchem Spökes angefangen und bist seit dem nicht besser geworden oder wie ist das zu verstehen?

naaahhh, schneller tippen ich muss

J0hn.X3r
24.11.2010, 17:09
Dann werde ich mir mal "seine" homepage ins auge nehmen. Seine in "" weil ich den groben teil programmieren musste
Hoffentlich ist meine kleine backdoor noch da. Rache is süß...

Das hoff ich auch :twisted

Trottel...