PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC zeigt kein bild an beim starten erst nach dem 5 mal zeigt er was an



v0Dka.
24.11.2010, 22:37
Hallo,

Hab seit 2 tagen nun ein komisches problem undzwar wenn ich meinen computer anschalte kommt kein bild dann mache ich ihn wieder aus (via 10sec auf start button) und das ganze wiederhole ich bis mein pc ein bild zeigt, ca 5 mal meistens, aber sobald mein pc an ist funktionert auch alles ohne probleme!
Mein pc gibt keine Bios-töne von sich also kann ich es nicht diagnostizieren!

p1p3
25.11.2010, 00:22
Hab ich auch ab und an, ich zieh einfach den Netzstecker und dann geht´s wieder. Wenn er also kurzzeitig überhaupt kein Saft mehr hatte.

Yakuza112
25.11.2010, 00:42
Bekommst du beim Einschalten einen PIEPS Ton vom Bios ?
warst du in letzter Zeit mit deiner hand im PC ? vllt etwas defekt gemacht,,.

ansonsten würde ich stark auf CPU tippen

Tillidin
25.11.2010, 07:22
hatte ich neulich auch ..und raus kahm es war die graka die ne klatsche bekommen hat...zack ne neue rein und alles lief wieder

oBoW
25.11.2010, 11:05
vielleicht irgendwas an der hardware kaputt? auswechseln?

v0Dka.
25.11.2010, 11:22
Hab meine Garka vor kurzer zeit usgewechselt da diese kaputt gegangen ist,..

hab eine funktions tüchtige vom kolegen geliehen bekommen erstmal
funktionierte auch soweit, nur halt auf diesen fehler der seit einigen tagen besteht,
dabei muss ich sagen heute als ich ihn angemacht habe ist er sofort "angesprungen" .. :S

Toastbrot
25.11.2010, 12:20
Hatte ich auch bei meiner alten Grafikkarte. Bei mir lag es an der Grafikkarte, bei dir wirds höchstwahrscheinlich auch daran liegen. Hat dein Mainboard eine onboard Grafikkarte? Wenn ja, dann probier mal ob du mit dieser ohne Probleme starten kannst (im BIOS umstellen und Stecker umstecken ;) ).

td0s
25.11.2010, 12:22
Ich frage mal so, kommst du überhaupt bis ins Bios oder ist alles schwarz?