PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulcomputer - Inhaltsratgeber (IE)



Käävin
25.11.2010, 14:01
Hallo F-H User.

Unsere Schule ist seit Sonntag auf Windows 7 umgestellt.
Problem jetzt: Unser Administrator hat unser Internet mit dem Internet Explorer Tool: Inhaltsratgeber blockiert. Facebook - alle Seiten mit Hack, Proxy wurden gesperrt und die Meldung kommt: Der Inhaltsratgeber hat diese Seite gesperrt.

In allen Foren hab ich etwas gefunden das man den Inhaltsratgeber in der Regedit löschen kann (bzw das Master-Passwort zum Deaktivieren)
jedoch kann man die Regedit.exe nicht ausführen oder eine Datei im /windows Ordner - keine Berechtigung zum löschen.

in die Internet Optionen bin ich jetzt reingekommen durch nen langen Umweg jedoch kommt bei dem Deaktiveren Button: Supervisorkennwort eingeben
Hinweiß: Hak Administrator Passwort
Hab ne halbe Stunde passwörter eingegeben die im Forum als Admin Pws meist verwendet werden. (glaub aber nicht das es ein Standart Passwort ist weil auch das Wlan Passwort 13stellig mit Zahl / Buchstaben kombination ist)

Jetzt die Frage..

Kann man den Inhaltsratgeber umgehen ? Hab gegooglt aber es sind nur Foren gekommen mit dem Regedit oder die Datei löschen

Keylogger oder etc kann ich nicht auf den Pc tun, weil die Lehrer immer nur auf einem PC sitzen bzw unser Administator in seinem Büro sitzt mit versicherter Tür mit Magnetkarte wo die Server stehen.
Anderen Internetexplorer installieren geht nicht - da zum installieren die Adminrechte benötigt werden.

KellerKind
25.11.2010, 14:34
Anderen Internetexplorer installieren geht nicht - da zum installieren die Adminrechte benötigt werden.

FireFox Portable?

Käävin
25.11.2010, 15:03
Werds mit Firefox Portable probieren , aber gibt es keine andere Methode ?

KellerKind
25.11.2010, 15:27
Inhaltsratgeber deaktivieren (http://www.jasik.de/tipps/tipp57.htm)

Da der der Inhaltsratgeber nur im IE ist versuch Firefox protable!

Käävin
25.11.2010, 15:53
jedoch kann man die Regedit.exe nicht ausführen oder eine Datei im /windows Ordner - keine Berechtigung zum löschen.


Das mit dem Regi Eintrag und die Datei löschen hab ich schon überall gefunden aber wie oben schon geschrieben kann man Regedit.exe nicht ausführen bzw die Datei löschen

trotztem danke

KellerKind
25.11.2010, 16:00
cmd-> reg

versuchs damit

Käävin
25.11.2010, 16:03
cmd ist auch gesperrt glaub ich ( war bei windows vista der Fall)
werde es morgen probieren

Getti
25.11.2010, 16:20
Verusch es doch mal mit dem hier (http://free-hack.com/toolz/54170-%5Bb%5D-school-computer-hack-v2-5-d.html) beschriebenem Tool^^ das Passwort zum starten steht im Thread...falls es offline sein sollte ich habe es noch auf der Platte...

Käävin
25.11.2010, 16:30
ERROR: Login failed. Password incorrect or account not found.

kannst es please uploaden ?

Ich hab den School-Hack_v2_2.exe schonmal probiert
aber da fehlt ja meist eine Datei..
die konnt ich bei Windows 7 nicht in den Systemordner schieben (keine berechtigung)
ich hoffe dieses Tool br aucht keine zusätzliche Datei im System32 Ordner (:

Getti
25.11.2010, 16:34
Nein eine zusätzliche Datei braucht es nicht mehr...welches Passwort hast du den eingegeben?

Das Passwort lautet-1

Käävin
25.11.2010, 16:45
Ich drück auf DL: Link

und dann kommt gleich : ERROR: Login failed. Password incorrect or account not found.

Okaay habs
lag ihrgentwie an meinem Premium Account
Chrome hatte noch mein altes Passwort gespeichert und deshalb ging es nicht

Getti
25.11.2010, 16:47
Hab's mal auf Rapidshare hochgeladen klickmich (http://rapidshare.com/files/433083955/Schoolhack.rar).

Edit: Schön das es nun doch noch geklappt hat :-D

Käävin
25.11.2010, 16:49
Sorry für den Upload
kam zum 1x die Meldung bei Rapidshare ( btw find das neue Design von Rapidshare sowiso sehr unübersichtlich und etc ^^)

Werds mir gleich auf den USB Stick ziehn und morgen austesten
werd dann morgen das resultat posten ( :

Danke für deine Hilfe

dzdz
25.11.2010, 21:09
wenn regedit nicht geht geht auch cmd--> reg nicht

was gehn sollte ist command.com-->regedit /add entsprechender key etc ...


das sollte zum googlen reichen ... weil das müsste ich jetzt sonst auchnochmal ;)

Käävin
26.11.2010, 17:57
Hab jetzt das Tool ausprobiert
+ das alte was ich noch hatte

Das Tool funktioniert nicht wirklich
Beim Starten des Tools.. is die ganze Schrift blass (Nicht lesbar)
funktionieren tut garnix außer der Peepton, alles andere Reagiert nicht =(

Getti
26.11.2010, 18:12
Schade konnte es selber noch nicht testen...aber in dem Thread meinten die Leute ja das es gehen würde...
Hast du es denn mal auf deinem eigenem Rechner versucht? Kannst ja mal eine Test Umgebung erstellen...
Aber da es in der Schule eh nicht geht bringt dich das auch nicht weiter :-(

Käävin
26.11.2010, 19:34
Habs zuhause auf allen Pcs / Laptops probiert

Aber in der Schule kam mir die Grafik vom Tool schon so spanisch vor.. so blass / verwischt
zum glück wusste ich alles auswendig wo / was ist..
nur durchs markieren is der text sichbar geworden
aber es is nie etwas passiert oder so
zuhause schon..

schade aber naja.. probiere montag firefox portable
hoffe das wenigstens das funktioniert