PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebannt WTF?



Unregistriert
25.11.2010, 15:55
Hallo,

FH TEAM!!!

Ich wurde gebannt nach diesem Grund hier:
Erneuter Post nach Löschung.

Ich beantrage hiermit das ich wieder entbannt werde da:
-Ich nicht wissen konnte das es gelöscht wurde! Warum auch immer.
-100 Sich sogar bereit erklärt hat mein Video zu trusten und ich so dachte das es genehmigt wäre.

Außerdem finde ich es übertrieben wegen einem Doppelpost/Doppelthread
gleich ban zu geben...

Vielleicht hattest du ja einen schlechten Tag Toastbrot aber ich bitte dich noch mal "beide" ( ;) ) Augen zu zu drücken und mich wieder zu entbannen da ich euch nicht gerne verlieren würde -.-


Mfg Lucky_strike

100
25.11.2010, 15:58
Also du hast von Toastbrot eine Verwarnung bekommen, keinen Bann. Der Bann resultiert aus den insgesamt drei angesammelten Punkten von dir, wovon zwei bereits aktiv waren.

Finds ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gut, aber wie gesagt, du wurdest nicht von ihm gebannt, sondern vom System.

Dass ich dein Tut trusten sollte hat auch nichts mit dem Verwarnpunkt zu tun. Tut mir hier erstmal Leid für dich, das "Trusten" kann ich mir dann wohl auch sparen.

sn0w
25.11.2010, 17:29
-Ich nicht wissen konnte das es gelöscht wurde! Warum auch immer.
Lächerlich. Einfach mal im Kontrollzentrum nachschauen, da stehts drin. Du hast auch schon so viele Verwarnung kassiert, das irgendwann das Maß voll ist. Du bist einfach einer, der jetzt gebannt wurde, da er zu viele Punkte hat.
Wieso sollte man beide Augen zu drücken? Wer sich nicht an Regeln halten kann fliegt raus.

MfG

J0hn.X3r
26.11.2010, 15:57
Hallo,

Hi



Ich beantrage hiermit das ich wieder entbannt werde da:
-Ich nicht wissen konnte das es gelöscht wurde! Warum auch immer.

Du wusstest es nicht?

Unser PN verlauf (vom 24.11.2010, 21:33 Uhr)

lucky_strike: hey könntest du kurz mein video tut trusten?
Ich: Welches video tut?
lucky_strike: wurde hier gelöscht -.- http://hba-crew.to/showthread.php?t=23838
Ich: Das gehoert zur Kategorie "dubioses Tutorial" was hier nicht gern gesehen wird.
lucky_strike: wtf? Warum!?!?! Es hilflt den newbies ungemein!
[Ende]

Uebrigens steht es auch im User CP wieso der Thread deleted wurde.


-100 Sich sogar bereit erklärt hat mein Video zu trusten und ich so dachte das es genehmigt wäre.

Du hast dir meine Antworten auf deine PN aber durchgelesen, oder? Wenn du "dachtest das es genehmigt wäre" und ich dir sogar sage, dass es hier unerwuenscht ist?


Außerdem finde ich es übertrieben wegen einem Doppelpost/Doppelthread
gleich ban zu geben...

War ehrlich gesagt ueberfaellig, hattest bereits 4 Verwarnungen und 2 Warnungen - das dann irgendwann Schluss ist war vorhersehbar. Und wenn du es mit deinem 1337 NP Spreading Tut nicht lassen kannst, dann verkauf es weiterhin auf anderen Boards.