PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für Soundtreiber!



Tobilan
27.11.2010, 09:35
Hallo,
Ich hab ein sche** Problem!
Also ich hatte heute meinen Laptop wieder aus der Werktstatt bekommen.
Das Problem ist auch gelöst, jetzt hab ich mein Headset angeschlossen und mein Cousin hatte mich in TS schlecht gehört, ich hab mir nen neunen Soundtreiber installiert ( Realtek HD Audio-Manager). Es funktioniert zwar in TS, ich kann reden und höre die Sound er hört mich auch. Aber ich höre keine Musik, keine Youtube Musik, von keinen Spielen usw.
Ich hab auch schon die Lautstärkeregler auf volle Pulle gestellt.
Aber nichts passiert. An meinem Headset kann es eigentlich nicht liegen weil es bei meiner Schwester am Laptop ohne Probleme ging. Mein Cousin hat ich glaube fast genau den gleichen Soundtreiber und bei ihm wird das Headset auch als anderer Name erkannt obwohl wir das gleiche Headset haben. Er hat Win7 Ich Vista. Bitte dringend um hilfe,
MfG Tobi

/push

Insanity
27.11.2010, 10:49
hast du 32 oder 64bit ? es kann auch eventuell daran liegen, sonst ausstecken, treiber deinstallieren, ccleaner drüber laufen lassen, treiber von ner anderen seite (bzw von originalseite) runterladen neu installieren.

MMogaReseller
27.11.2010, 10:50
Vllt. hast du ja nicht Realtek input, nimm ein anderes

Tobilan
27.11.2010, 10:50
Ich habe Windows mit 32 bit. Werde es mal versuchen

inyourface
27.11.2010, 11:57
Computer -> Verwalten -> Gerätemanager -> Schaust mal was du überhaupt für eine Soundkarte hast.

CruX
27.11.2010, 12:10
musst eventuell deine soundkarte die du grad benutzt als Standard wählen in der Systemsteuerung , da Programme wie Firefox und Mediaplayer die Standardsoundkarte benutzen. Bei TS kannste es einstellen.