PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zu System.Net C#



Armend100
27.11.2010, 01:30
Hallo,

Meine Frage ist, ich habe einen FTP Client mit C# geschrieben, aber ich weis nicht wo der Ordner ist wo C# die Dateien inzwischen Downloaded, kann mir das jemand vieleicht sagen,

MFG

Armend100

motion
27.11.2010, 01:35
Wieso sollten die Dateien inzwischen woanders gespeichert werden als vorher? Das wissen wir genauso wenig, wie wo ich gestern im Vollsuff in den Park geschissen hab ôO. Du musst einen Source als mindestes posten, sonst kann dir niemand helfen.

Armend100
27.11.2010, 01:39
FtpWebRequest HIT = FtpWebRequest.Create("ftp://rapidmind.99k.org/" + Datei) as FtpWebRequest;
HIT.Credentials = new NetworkCredential("versteckt", "versteckt");
HIT.Method = WebRequestMethods.Ftp.DownloadFile;
FtpWebResponse Response = HIT.GetResponse() as FtpWebResponse;
Stream responseStream = Response.GetResponseStream();
StreamReader reader = new StreamReader(responseStream);
Response.Close();
responseStream.Close();
Wo wir die Datei gespeichert? Der downlaod findet statt das weis ich

Dj Hackmaster A
27.11.2010, 02:32
Meine Frage ist, ich habe einen FTP Client mit C# geschrieben, aber ich weis nicht wo der Ordner ist wo C# die Dateien inzwischen Downloaded, kann mir das jemand vieleicht sagen,
Du hast also einen FTP Client geschrieben, weißt aber nicht wie er funktioniert und wo er seine Dateien ablegt. Herzlichen Glückwunsch, du hast die .NET-Philosophie verinnerlicht!




Stream responseStream = Response.GetResponseStream();
StreamReader reader = new StreamReader(responseStream);
Response.Close();
responseStream.Close();
Wo wir die Datei gespeichert? Der downlaod findet statt das weis ichIch kann zwar Gottseidank kein .NET, aber eventuell nimmt .NET dir das lesen vom Stream und schreiben auf die Festplatte nicht ab. Klingt absurd? Stimmt.

User aus .NET Bereich ausgeschlossen ~ Toastbrot

Bangerdoshish
08.12.2011, 07:19
Wenn das der ganze Source-Code ist wird die Datei überhaupt nirgends gespeichert..
Du musst den Stream welcher du mit dem StreamReader ausliest auch wieder irgendwohin schreiben.

Easysurfer
08.12.2011, 11:50
Die Datei befindet sich in dem responseStream, also in deinem Speicher .

Lese die Datei also in ein Byte-Array ein (responseStream.Read) und schreibe diese Bytes anschließend per System.IO.File.WriteAllBytes(PFAD,Byte-Array) auf deine Festplatte.
Geht auch ohne Umwege über das Byte-Array, aber dass ist der leichteste und verständlichste Weg für Dich =)

Greez Easy