PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriege ich viele Vics?



Black-Hat
28.11.2010, 14:54
Hi @all,
wie bekomme ich viele Vics. Über ICQ kann ich gerade mal einen adden die anderen verstehen alle ziehmlich gut Ihren PC :D. Wie komme ich an viele Vics?

#AZURA
28.11.2010, 14:55
indem du spreadest?

youtube
msn
knuddels
warezforen
expoits

??

Black-Hat
28.11.2010, 14:57
was meinst du damit? : knuddels

Iaa_1
28.11.2010, 14:59
Er meint über den Chat Knuddels.de. Das ist aber sinnlos, da dort Kinder sind und viele auch nicht mehr auf so was reinfallen.

#AZURA
28.11.2010, 14:59
knuddels.de

ist ein chat

Black-Hat
28.11.2010, 15:01
okey ich möchte keine kinder an der angel haben die tun mir dann so leid ;)

framerunner
28.11.2010, 15:05
wird sich aber nicht vermeiden lassen, wenn du spreadest.. <.<'
wenn du z.b. nen fake hack spreadest wirste 100 pro auch kiddys bei haben.

// rofl, mir fällt grad der name auf ^^
"Black-Hat" und dann so nen spruch xD

Fail :D

Iaa_1
28.11.2010, 15:08
Es ist aber ein Unterschied, ob man da spreadet wo Altersgruppe 10-14 ist oder ob man auf Seiten für jede Altersgruppe spreadet (Youtube und co)

Archy
28.11.2010, 15:12
okey ich möchte keine kinder an der angel haben die tun mir dann so leid ;)
Oh shit, l33t's mit Moralvorstellungen, krass.

Tillidin
28.11.2010, 15:19
nichname : Black-Hat *hust hust*

wenn dir jetz schon die leute leid tuhen wirst du nix erreichen....

PS: ich Spreade zurzeit nur noch passiev über YT und bin damit rellatiev zufrieden..du must den leuten nur das geben was sie wollen

gf

stayla
28.11.2010, 15:21
wenn du mitleid hast dann ist diese scene nichts für dich man darf kein mitleid haben sie haben ja selber schuld wenn sie dein server anklicken ohne es in der sandbox bzw vm zu testen

Iaa_1
28.11.2010, 15:24
sie haben ja selber schuld

Dafür sollte man dich bannen und in den Keller sperren. Wenn ich dich und deine Familie umbringe bist du auch Schuld, weil du dich und deine Familie ja nicht geschützt hast? Wie ich solche Kiddys wie dich hasse mit ihrem "selber Schuld". Ich hoffe jemand klaut dir die Kreditkarte deiner Eltern und kauft damit schön viel ein, so dass deine Familie arm ist und auf die Straße muss. Dann grins ich dir einfach ins Gesicht und sag "Selber Schuld".

p1p3
28.11.2010, 15:29
B2T!
Such dir Methoden raus und wende diese an, oder nimm das Angebot des Spreaders deiner Wahl wahr.

@stayla
noch alle Tassen im Schrank? Du kannst doch nicht davon ausgehen das jemand eine .exe datei in der vm ausführt! Sorry aber da hört´s auf.

v0Dka.
28.11.2010, 15:40
Ultra-LoL :p nicht jeder kann mit vm's umgehen bzw weiss was das ist!
Selbst schuld das du bestohlen wurdest und dein pc weg ist hättest ihn ja auch in der wand einbetonnieren können x.x

B2T:
wenn du gewisse altersgruppen erwischen willst musst du evtl auch da suchen wo sich eher nur erwachsene rumtreiben..

Sprich chattrooms für erwachsene -> *prosiebenwerbung* chat24.de ^^ 0180767676 uvm. die haben oft internet chaträume oder ähnliches

Black-Hat
28.11.2010, 15:53
danke euch

Dj Hackmaster A
28.11.2010, 17:54
wenn du mitleid hast dann ist diese scene nichts für dich man darf kein mitleid haben sie haben ja selber schuld wenn sie dein server anklicken ohne es in der sandbox bzw vm zu testen
Wenn es hier kein Mitleid gäbe würden Leute wie du sehr sehr schnell auf der Strecke bleiben.

blackberry
28.11.2010, 18:01
stayla ist der Chuck Norris des Internets. Er kann alles, weiß alles und ist alles.
Du denkst du wärst ein über-kiddy, weil du 10000 Vics hast? Stayla hat mehr.

HIER: DIE OFFIZIELL INOFFIZIELLE STAYLA FAN-GRUPPE:
http://free-hack.com/groups/stayla.html
ALLE JOINEN!!!

p1p3
28.11.2010, 18:11
xD made my day blackberry =D

Atropos
28.11.2010, 18:31
nichname : Black-Hat *hust hust*

wenn dir jetz schon die leute leid tuhen wirst du nix erreichen....

Also wenn man wie du werden will darf man kein Mitleid haben? Was sollt er denn erreichen?
Bleib bei deiner Moral sonst wirst du nur so einer wie er...

Zum Thema:
Kauf dir welche (Loads/Spreedingservice) oder stell attraktive Angebote ins Internet (Warez, Hacks,...).

Dustin
02.12.2010, 17:29
wenn du mitleid hast dann ist diese scene nichts für dich man darf kein mitleid haben sie haben ja selber schuld wenn sie dein server anklicken ohne es in der sandbox bzw vm zu testen

genau und du bist auch selber schuld wen du ein auto kauffst und dir jemand die bremsschläuche durchschneidet und du tot bist...lol

VooDoo666
02.12.2010, 17:44
Ich hoffe jemand klaut dir die Kreditkarte deiner Eltern und kauft damit schön viel ein, so dass deine Familie arm ist und auf die Straße muss.

Diese Mission nehm ich an.

@TE: Usenet spreaden

SFX
02.12.2010, 18:28
kopier deinen Trojaner auf einen USB Stick und lass den dann in der Ubahn liegen

wenn du Glück hast nimmt ihn einer mit und startet die Datei "server.exe" die da drauf liegt

ich hab so schon 4 Vics bekommen und man wird nie gebusted

ist aber eine top secret nonpublic Spreading-Methode die ich von stayla für dich geleakt habe, das kostet sonst 50 PSC

sq88
02.12.2010, 19:07
utorrent ist für mich die beste wahl.... die alternative wen es schnellgehen muss java-
mFg

h4XX0r-7
02.12.2010, 19:21
Social Engineering --> Stickies lesen!

Du: Hey, hast du Bilder von dir?
Anderer: Ja, schick du aber zuerst!
Du: Hmm, bin gerade am Laptop, da habe ich nur einen Bildschirmschoner mit Bildern von mir...
Du: Ich schick mal ;)

Dann schick ihm dein RAT oder was weiß ich, natürlich crypted :D

Obigen Dialog solltest du wenn möglich ausschmücken ;)

h-7

EDIT: Blackberries Idee mit dem USB-Stick ist gut, ich würd 'ne CD nehmen :P

Norky
03.12.2010, 10:41
Hallo,
Oder mach einfach nen SFX mit ner verknüfung dort macht nen JPG Ico rein das sfx archiv sollte natürlich auf die exe und aufen Bild verweisen alles in nen ordner exe etc. verstecken dann den Icq chat auf icq.com und einfach schreiben bla bla ich bin heiß addet mich und einfach den ordner peer icq schicken und das opfer zu spammen das er nicht merkz das ne exe geschickt wird ;-) .


LG

DonaldDrug
03.12.2010, 13:18
Hi,

ich bin ja nicht soeiner aber ich würde es so machen:
-Webspace beim free-hoster einrichten
-seite mit bilder von nem mädel leichtbekleidet, dazu ein text vonwegen du willst mich auf der webcam sehen? dann hol dir mein webcam-tool (oder irgentsoein schwachsinn)
-server uppen mit "webcamtool" verlinken und fertig ist


dann brauchete nurnoch dein link wo immer du willst zu verteilen irc, chats, games, foren, tubes, was auch immer

bi0x
03.12.2010, 14:37
kopier deinen Trojaner auf einen USB Stick und lass den dann in der Ubahn liegen

wenn du Glück hast nimmt ihn einer mit und startet die Datei "server.exe" die da drauf liegt

ich hab so schon 4 Vics bekommen und man wird nie gebusted

ist aber eine top secret nonpublic Spreading-Methode die ich von stayla für dich geleakt habe, das kostet sonst 50 PSC

genial nehm aber nächstes mal lieber ne festplatte da sind dann mehr daten drauf dann fällt es nicht so auf ... und auf jedenfall die Billigere Methode ;) ^^

Joker1337
03.12.2010, 19:33
Also ich stell mich immer mit einer Sturmhaube in die Stadt. Und wenn die Leute nicht gucken werfe ich sie mit selbstgebrannten CDs ab :D Die heben sie dann auf und infizieren sich. So spreadest du locker 100k Vics am Tag ;)

GreenIguana
12.12.2010, 18:12
Haha, oder werf auf irgendeinem GamerEvent so CD's rum und sag da sind Gratis Games drauf, oder das sind Demos von Spielen die erst in einem Jahr erscheinen :D