PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per Proxy Rapidshare unbegrenzt?



born2die
13.10.2006, 21:14
Hallo,
also ich hab mal ne frage würde es gehen das man über verschiedene Proxy Server Rapidshare sachen runterladen kann?
Also z.B. ich geh jetzt über die Proxy Seite auf Rapidshare und kann die Datei dann so runterladen. Und danachh ändert sich die Proxyseite wieder. Geht das irgendwie oder gibts da schon was? Und wenn es geht sagt mir bitte wie! Achja bitte für welche die noch net so ganz in der materie sind also newbies ^^.

Thx schonmal im voraus


mfg
born2die

PS: die ganzen Standart Leecher geht bisher noch keiner welchen ich gefunden hab ^^
Also hab RapidLeecher ^^ geht net Rapidshare Grabber naja entweder bin ich zu blöd oder die gehen echt net ^^

zig81
13.10.2006, 21:19
Klar kannst du von Rapidshare downloaden, wenn du verschiedene Proxys nimmst.
Dadurch ändert sich ja immer die IP.

Such mal nach TOR oder Vidalia.
Da kannst du schnell die IP wechseln. Gibt aber schon viele die das auch ausnutzen.

durie
13.10.2006, 21:20
die proxys werden auch von anderen benutzt also ist das eine scheß möglichkeit... daher ... mach dein router aus und wieder an bzw trenn deine verbindung und schon hast du eine neue ip und kannst weiter ziehen.

born2die
13.10.2006, 21:23
ok mal kucken obs irgendwie mit nem trick geht oder so! Und ja ich weiß viele habens schon probiert

zig81
13.10.2006, 21:23
Nicht jeder hat nen Router. Und ich denke, dass er das dann auch wüßte.

Das es über nen Proxy, oder übers TOR-Netz ziemlich langsam sein kann stimmt aber. Da mußt halt ne gute Verbindung suchen(Tor).

born2die
13.10.2006, 21:26
Router hab ich aber naja kann ich net immer aus schalten wenn jemand anderes gerade was schaut im i-net


EDIT: Das gehört hier zwar net hin aber welche ist die einsteger freundlichste Linux version??

styl0r^
14.10.2006, 09:35
also ich benutz immer meine fritzbox software.........da kann ich einfach auf internet klicken ---->stopp---------->start ........... und ich kann weiterladen

born2die
14.10.2006, 09:56
würde doch auhc reichen wenn ich mein Internet Kabel absteck oder net?

styl0r^
14.10.2006, 10:14
hat bei meinem alten router auch geklappt .....versuchs einfach mal!