PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : µTorrent oder Bittorrent



CrazyPlayer2000
29.11.2010, 18:59
Benutze µTorrent aber hab gehört das Bittorrent besser sein soll.
Also Frag ich einfach mal was besser ist

p1p3
30.11.2010, 04:11
Kann mir keinen erheblichen Unterschied vorstellen. Bin ebenfalls uT User

Cristhecrusader
30.11.2010, 09:29
Probiers aus, Ich war mal Vuze-User, allerdings hab ich mit uTorrent den besten Speed und die wenigsten Ressourcen verbraucht.

flashh
30.11.2010, 10:26
Ich habe mal Bittorent geused und bin dann nach uTorrent gegangen unterschied naja fand ich jz nicht so.

hAgBaRd2ooo
30.11.2010, 11:00
qTorrent: qDratisch, qPraktisch, qUt! :D

Also qTorrent ist wie schon wer sagte am wenigsten ressourcenfressend unter den Torrent Programmen. Hat alles nötige was die Funktionen angeht und ist leicht bedienbar und super überschaubar.

BitTorrent habe ich bisher noch nie benutzt, aber mit qTorrent bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite im Sinne der Programmwahl. Was Torrent allgemein betrifft... -> :evil: nicht gut! ...



MfG
hAgi

CrazyPlayer2000
30.11.2010, 11:25
Ich war mal Vuze-User.
War ich auch mal aber ich finde jetzt Vuze suckszz :D

Zer0Flag
30.11.2010, 11:48
qTorrent: qDratisch, qPraktisch, qUt! :D
Was Torrent allgemein betrifft... -> :evil: nicht gut! ...

MfG
hAgi

Ich schätze das es keinen so großen Unterschied bei den Clients gibt.

Und selbst benutze ich qBittorrent ( Linux )

btw.: Torrent ist wohl das beste was jemals jemand im Filesharing erfunden hat....

~Zer0Flag

blackcat
30.11.2010, 11:54
Mir wurde heute wieder erzählt wie leicht man bei Bittorrent ans Messer kommt.

uTorrent, ist das beste!

Zer0Flag
30.11.2010, 11:58
@Lion

Torrent ist nicht zum verteilen von illegalen Dateien geschaffen worden... Es geht dabei hauptsächlich darum große Mengen an Daten schnell und effizient an sehr viele Leute zu bringen. z.B. Linux Distributionen. Was schätzt du wohl hätten die für ein Traffic wenn jeder sich das Img nur von einem ihrer Mirrors holen könnte ? Torrent entlastet diese Sache ungemein.

Natürlich bietet es sich an über Torrent auch Filme etc zu laden. Wer sich dort allerdings nicht selbst schützten kann wird zu recht festgenommen.

~Zer0Flag

_MrKode
30.11.2010, 12:15
OMFG wie die 3Hirnzeller hier wieder Schrott erzählen.
uTorrent ist ein Client für das BitTorrent Protokol. Es gibt den sogenannten Mainstream Bittorrent Client, der (war zumindest) ist in Python geschrieben und eigentlich ziemlicher Müll.
Also nochmals für die geistig etwas minderbemittelten: uTorrent nutzt das Bittorrent Protokol und ist genauso gefährlich wie jeder andere Torrent Client. Der Vorteil an uTorrent (btw nicht qTorrent, das u steht für den griechischen Buchstaben mü (oder wie man das auf Deutsch schreibt) und ist so nebenbei auch eine SI-Einheit wo es für mikro steht) ist, dass der Client relativ ressourcenschonend ist (für diese ganzen GUI Gedöns Müllclients) und so ziemlich alle Erweiterungen des BT Protkolls unterstützt.

Ich hoffe ich konnte wenigstens den nicht ganz hoffnungslosen Fällen etwas Wissen einprügeln. MfG

EBFE
30.11.2010, 16:37
Es gibt nur Unterschiede in Systemressourcen bezüglich Grafik/Speicher (oder Verwaltung der Verbindungen). Allerdings nicht bezüglich Netwerkressourcen, da das Protokoll selbstregulierend ist und es keine "Leecher-Version" Clients geben kann ;)
Sprich: selbst "fullspeed" ziehen und keinen Upload anbieten wie bei Gnutella/edonkey ist nicht drin ;)

Tritium
30.11.2010, 16:42
Wenn dann würde ich yTorrent nutzen weil es klein, kompakt und leicht zu bedienen ist!

chewee
30.11.2010, 16:48
Hey,
ich kann dir empfehlen das ohne Programm zu nutzen
es gibt da sone seite Torrent2exe (http://torrent2exe.com/)
wo man den link von der torrent datei auf der seite einfügt und dann soll man wohl mit full speed laden

Mofo
30.11.2010, 16:49
Wenn dann würde ich yTorrent nutzen..
Wenn dann würde ich gar kein Torrent nutzen, sondern die weniger gefährliche und zudem deutlich schnellere Variante 'One-click Hoster'..

chewee
30.11.2010, 17:06
Wenn dann würde ich gar kein Torrent nutzen, sondern die weniger gefährliche und zudem deutlich schnellere Variante 'One-click Hoster'..

schneller ? naja...
ungefährlicher ? warscheinlich schon
Ist aber auch aufwendiger.
denn bei torrent klickt man ja nur eine datei an
und bei one-klick hoster jede datei einzeln und dann die wartezeiten ....
aber ich kann dir noch die seite sdx.cc empfehlen
da werden spiele filme und so weiter auch von one-klick hostern angeboten
aber auch SFT datein und vor allem Zippyshare:D

Zippyshare Rules:D:D:D:D

freddy12
30.11.2010, 17:42
schneller ? naja...
ungefährlicher ? warscheinlich schon
Ist aber auch aufwendiger.
denn bei torrent klickt man ja nur eine datei an
und bei one-klick hoster jede datei einzeln und dann die wartezeiten ....
aber ich kann dir noch die seite sdx.cc empfehlen
da werden spiele filme und so weiter auch von one-klick hostern angeboten
aber auch SFT datein und vor allem Zippyshare:D

Zippyshare Rules:D:D:D:D

ich weiß ja nicht wo du normal runterlädtst oneclickhoster sind genauso einfach zu handhaben, schon mal was von jdownloader gehört.
Das ist auch nur ein klick, und was die wartezeiten ageht, kann man sichn premiumacc kaufen oder einfach von hostern wie failsmail.ru laden da hat man das nicht
mfg

Trebount
30.11.2010, 17:52
ich hatte früher bittorrent, bin aber auf µtorrent umgestiegen weil es einfach viel kleiner und einfacher ist^^

chewee
30.11.2010, 18:05
ich weiß ja nicht wo du normal runterlädtst oneclickhoster sind genauso einfach zu handhaben, schon mal was von jdownloader gehört.
Das ist auch nur ein klick, und was die wartezeiten ageht, kann man sichn premiumacc kaufen oder einfach von hostern wie failsmail.ru laden da hat man das nicht
mfg

ja klar kenn ich jdownloader
aber wenn er über torrent runterläd denke ich mal das er nicht unbedingt geld für ein Premium account ausgeben will

Spongshga
05.12.2010, 22:25
ich empfehle von torrent auf och (jDonloader) um zusteigen. schneller, mehr, sicherer.

Aber da du ja eine Antwort haben möchtest die dazu passt empfehle ich µTorrent.
Viele gute funktionen!

eprooner
05.12.2010, 22:26
Gibt meiner meinung nach fast keine unterschiede, Ich Persöhnlich nutze Azures Vuze, manchmal aber seltener jdownloader... Finde Azures Vuze läuft bei mir besser als µTorrent.....