PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : backtrack4 , wep "#data" erzeugen, wie ? bei mir gehts zu langsam



scootx
02.12.2010, 00:44
hallo

benutze backtrack 4 mit einem awus036h wlan adapter.

alles klappt prima nur ich kann einfach nicht genug und nicht schnell genug "#data" pakete erzeugen ! die ich ja für aircrack brauche.

ich benutze immer diesen befehl um "#data" ansteigen zu lassen, doch es klappt nicht :


aireplay-ng -3 -b (bssid) -h (faked mac) wlan0




ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

wow danke die suuuper hilfe, jetzt bin ich echt weiter gekommen :twisted

freehack.com = kleinekinderdiekeineahnunghaben.idiot


ihr könnt mich von mir aus löschen ist mir scheizz egal , die meisten hier können eh nur labern und haben in wirklich keine ahnung von nichts .................................................. ........

bolloys
02.12.2010, 00:55
wow danke die suuuper hilfe, jetzt bin ich echt weiter gekommen :twisted

freehack.com = kleinekinderdiekeineahnunghaben.idiot


ihr könnt mich von mir aus löschen ist mir scheizz egal , die meisten hier können eh nur labern und haben in wirklich keine ahnung von nichts .................................................. ........

?? Hat doch bis jetzt niemand geantwortet...

baammm
02.12.2010, 04:43
haaa ... nur weil dir keiner antwortet machste hier jetz nenn dicken ? kommst selbst nich klar mit nemm prob wo ich mindest schon 4 tuts für gesehn habe .. sachst aber hier sind alle kinder .. wenn man keine ahung von nichts hat ,, hat man dan autom. viel ahnung von allem ?

inyourface
02.12.2010, 16:54
http://www.avanova.at/_data/image/divera01/owl-orly.jpg