PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Hack pw hack funzt nicht



TheLegendary
30.11.2010, 21:32
Hallo zusammen

ich weiss nicht ob ich richtig mache oder vllt mache ich da was falsches

ich habe eine ICQ nummer will pw von denn jenigen haben rache ist süß

^^ und vondaher habe ich mit ICQ passwort Stealer versucht es geht aber um die PW zu bruten zu können braucht es jahre lang

gibt es nicht einen programm wo man leicht denn pw herausfinden kann ?

habe auch mit spy-net versucht aber es ist leider zu auf fällig den ein trojaner zu schicken. Der wo sich mit icq hacks aus kennt bitte um hilfe

ich selber wurde sogar von möchte gern hacker verarscht namen denn ich gerne hier erwähne möchte nähmlich apass sind richtige abzocker !!!

will alles was möglich ist einen programm haben wo ich leicht pw zu knacken kann wäre echt hammer dankbar wenn jemand mir helfen kann

mfg TheLegendary

h4XX0r-7
30.11.2010, 21:34
Schritt 1: Lern schreiben.

Übrigens:
Hier und generell gibt es keine "1-Click-Hack-Tools", wenn musst du dir selber was schreiben/zusammenschustern.
Ich glaube nicht, dass dir hier jemand eben ein 1337-Programm schreibt, was "eben" mal die Person ausspioniert.

CU

TheLegendary
30.11.2010, 21:40
1. nein danke ich kann schreiben bin eben besoffen du hirni :P

UND 2. KP abwarten

SFX
30.11.2010, 22:21
ein Kiddy das anderen Schaden zufügen will.. ?

Glückwunsch, ich halte von dir weniger als von den Fusseln in meinem Bauchnabel

Brute Force kannst du vergessen, und wenn zwischen den Ohren deines "Opfers" nicht durch 0 geteilt wurde, werden auch keine Trojaner funktionieren.

ergo

Das Problem ist für dich nicht lösbar

Und seit deinen tollen "ICQ hack pw hack" Tools bist du höchstwahrscheinlich stolzes Mitglied eines BotNets

Wäre nett wenn jemand diesen Thread dahin befördern könnte wo er hin gehört

TheLegendary
30.11.2010, 22:26
Mitglied eines BotNets ???


ROFL xD


Meine fresse hat jemand gesagt arschloch melde dich ? Ich sagt der wo ne ahnung hat soll sich bei mir melden und nicht irgend welchen kiddys die so auf cool tuhn Ach Fuck off bye

OMG

SFX
30.11.2010, 22:35
Meine fresse hat jemand gesagt arschloch melde dich ?

Nicht dass ich wüsste, aber du hast den Thread trotzdem aufgemacht


Ich sagt der wo ne ahnung hat soll sich bei mir melden und nicht irgend welchen kiddys die so auf cool tuhn

definiere Kiddy..

wenn ich es tun sollte würden mir spontan Trojanerbenutzer einfallen die anderen die ICQ Acc's mopsen wollen

jo, lass dir mal besser von leuten helfen die schon erfahrung mit "icq hack pw hack tools hack" haben, und nich so kiddies wie mir..

lol123321
30.11.2010, 22:38
2 Methoden:

- Massige Proxies (Am besten Botnet) - Bruteforce
- Stealer & Stuff like that

J0hn.X3r
30.11.2010, 22:46
Auf solche User koennen wir getrost verzichten.

blah - Plain-Text - NoPaste.me - Secure and Anonymous (http://nopaste.me/paste/4cf576f4b2789.html)