PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account Daten ändern



KIFBIS
01.12.2010, 02:09
Hy Leute,

Habe da ein Steam account gefisht nun will ich passwort ändern bekomme, doch in steam steht folgendes:

Bitte geben sie denn bestätigungscode ein denn sie erhalten haben:

Neues Passwort:

Neues Passwort Wiederholen:

Wie soll ich das jetzt machen ? Ich habe ja seine mail nicht?

Danke

M.H.MyHomie
01.12.2010, 11:40
Steam Patcher im Internet suchen.
Einmal über deine Steam.dll laufen lassen vor her sicherheitskopieren
Steam Starten einloggen dann sollte - ausloggen
dann die sicherheitskopier mit dem Original überschreiben
Einloggen fertig.
Password ist jetzt änderbar.

YouTube - C0nw0nk steam Patcher all steam games for free kein fake!!!work.!!! download(link)+TuTorial

KIFBIS
01.12.2010, 12:35
Hy danke, aber ich lese gerade wenn ich mein steam patche das ich nicht mehr auf gesicherten Online Servern spielen kann also nur auf cracked server, stimmt das ? Habe mir das hier durchgelesen

Steam per Undeadpatch Cracken + Liste Downloadbarer Games + Weitere Spiele - gulli:board (http://board.gulli.com/thread/1339801-steam-per-undeadpatch-cracken-liste-downloadbarer-games-weitere-spiele/)

Danke für deine hilfe

Habe jetzt den Patch durchgehen lassen kann jetzt alle spiele zocken , aber was mich ja interessiert war ja das passwort zu ändern nun bin ich passwort ändern gegangen, und bekomme dann trotzdem so ein fenster mit bestätigungs code, nur hier ist dann keine email adresse eingegeben?

baammm
02.12.2010, 05:29
meinst du das du das pw nich ändern kannst weil die email verifiziert is ? hm wie auch immer kann dir nacher ma nenn link senden und glaube das löst dein problem .. oO

KIFBIS
02.12.2010, 14:13
schick mir mal denn link per pn :D

jiinX
14.12.2010, 12:30
Es gibt doch kein Patcher mehr das die veri.... weck geht, also bei mir halt net.
Oder gibts schon was neues?
mfg,
jiinX

snowmaNN1337
14.12.2010, 12:48
Ja der Trick mit dem Steam Patcher funktioniert leider nicht mehr, du kannst gucken ob er bei der Email das selbe Passwort wie bei Steam hat .