PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweed



T²eXtra
01.12.2010, 20:11
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob schon wer erfahrung mit Sweed gemacht hat?

Ich selber habe es eben getestet und muss echt mal sagen es wirkt bei mir ihrgend wie wie normales weed :D
Aber teurer^^ und schmeckt nach pizza gewürz...:lol

Ich habe mir das Platin geholt!

KAS
02.12.2010, 15:58
Mach dein Körper mit Synthetischen Scheiß kaputt :) viel spaß :) werd normal im kopp und rauch entweder gutes Weed / Shit oder nichts^^

SMiN.t
02.12.2010, 17:07
Rauch lieber richtiges Zeug und nicht so Dreck

chewee
02.12.2010, 17:12
wo kriegt man denn sowas?
auch vom grünhändler deines vertrauens oder online-shop?

baammm
02.12.2010, 17:52
na online shop.. SWEED - Die neue Räuchermischung (http://www.sweed.to) wess ja selbst ick als nich konsument

T²eXtra
02.12.2010, 19:27
Mach dein Körper mit Synthetischen Scheiß kaputt :) viel spaß :) werd normal im kopp und rauch entweder gutes Weed / Shit oder nichts^^

Solche antworten möchte ich net von euch haben ich weiss genau was ich nehme und was gefählich ist ;)
Bei uns in NL kann man sein shitt chemisch untersuchen lassen :)
Und ich weiss aus sicherer quelle das da nix drin ist was mehr oder weniger dem köper schaden könnte.

Es ist halt nur chemisch hergestelltes cannabinoid

Rauch lieber richtiges Zeug und nicht so Dreck
war nur zum ausprobieren^^

hersch24
03.12.2010, 00:38
Solche antworten möchte ich net von euch haben ich weiss genau was ich nehme und was gefählich ist ;)
Bei uns in NL kann man sein shitt chemisch untersuchen lassen :)
Und ich weiss aus sicherer quelle das da nix drin ist was mehr oder weniger dem köper schaden könnte.

Es ist halt nur chemisch hergestelltes cannabinoid

war nur zum ausprobieren^^

falsch.. nur

.#h1x
05.12.2010, 20:00
Keine ahnung was die anderen hier meinen. Haben uns damals als es noch legal war, mal öfters im jungen zarten Alter Spice geraucht. Also das war verdammt lecker und hat gut geballert aber nicht solange. Eher kurz aber richtig.
Außerdem ist es nicht mit irgendner scheisse derbe gestreckt. Aber man sollte sowas schon mit Tabak rauchen sonst is es echt zuteuer.

SMiN.t
05.12.2010, 23:45
Wenn du es übertreibst musst halt echt mal von dem Zeug kotzen außerdem ist die Wirkung ganz anderst und nicht so gechillt

chester2112
08.12.2010, 14:27
Bei uns in NL kann man sein shitt chemisch untersuchen lassen :)
Und ich weiss aus sicherer quelle das da nix drin ist was mehr oder weniger dem köper schaden könnte.

Es ist halt nur chemisch hergestelltes cannabinoid

Achso? Und weswegen wird es dann ab nächstem Jahr verboten? Ausserdem soll es eine Räuchermischung und keiner Rauchmischung sein, weil es beim Rauchen noch schädlicher ist als Weed. Ausserdem ist es doch noch teurer als normales Weed, also wozu dann den Dreck?

c0nt
08.12.2010, 14:58
Ausserdem ist es doch noch teurer als normales Weed, also wozu dann den Dreck?
Seh ich genauso wie chester2112. Teurer als Weed, lange nicht so gut wie Weed.