PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roller/diebstahl?



TrexYa
16.09.2007, 13:44
hy jungs ich ich habe mal ne rechtliche frage an euch ich war mal in der kriminellen scene und ich habe vor längerem mal mit nem kumpel nen roller geklaut ! er hat mich dazu verführt ich hätte so einen scheis nihct machen sollen und dann war auch alles gut nur der hat mit jemand anderem auch einen geklaut und sind erwischt worden jetzt habe ich muffen das das auch raus kommt bin schon mehrfach wegen diebstahl in läden wie media markt etc aufgefahlen ! die haben gerchtsverhandlung aber ich weis net ob er das da sagst weil er sich dann selber noch weiter reinreitet wenn er sagt er war das auch aber wenn ers tuht bin ich auch tran beweise gibts keine ! aber was kann da auf ich zukommen ?

ice2k
16.09.2007, 13:49
bevor ich dir jetzt sage was alles passieren könnte gebe ich dir einen Tipp:

Warte einfach mal ab ob deine Kollege dich verpfeift - Weil sollte nichts sagen kommt auch nichts auf dich zu !

eJunkie17
16.09.2007, 13:51
Kannst es ja abstreiten, dass du an der Sache beteiligt warst, dann steht es Aussage gegen Aussage... Sollte er dich überhaupt verpfeife, gute Freunde machen so etwas ja nicht..

TrexYa
16.09.2007, 13:54
hmm jaaa aber vorallem er würde sich damit ja noch merh in die scheise reiten :roll: ja es gib t keine beweise alles ist weg roller wurdevon obne bis unten mit benzien abgewischt jede kleine ritze alles weg gemacht bezien macht alle spuren weg und so dann ahbe wri den im wald liegen gelassen naja danke jungs ^^ hoffendlich amch er nicht sein maul auf

nom
24.09.2007, 22:05
hmm also diebstahl ist schon net das schlauste aber nen roller klauen und dann im Wald stehen lassen???

lol... :roll:

mfg
nom

BeYls^
24.09.2007, 22:10
Roller klaun ? das kommt mir sehr bekannt vor.... 8)

Wieso sollte dein Kollege dich verpfeifen, hat er nichts besseres zu tun ?

mfg

Hasebudini
24.09.2007, 22:18
weil er sich in die hose macht und es für sich selber besser aussehen lassen will.

aber ihr wurdet doch erwischt?! oder nur dein freund?

U.dX
24.09.2007, 22:19
:D mein bruder hat einen geklaut und der steht immernoch hier in garage :D

Ego_Ductor
26.09.2007, 01:13
:D mein bruder hat einen geklaut und der steht immernoch hier in garage :D
aha, und? wie wäre ihm damit geholfen? ist ja mal wieder ein sehr sinnvoller post..

TreYa, wie alt bist du eigtl.?
Wenn du unter 18 bist ist die Höchststrafe bei sowas 4 Wochen Dauerarest. Normalerweise musst du aber nur Sozialstunden abarbeiten (100 oder so)
vllt wirste auch zur Teilnahme an einem sozialen Trainingskurses gezwungen.
Das erwartet dich, falls du geschnappt wirst.

Sollte er dich überhaupt verpfeife, gute Freunde machen so etwas ja nicht..
Um ihre eigene Strafe zu mildern oder einfach aus Stress kommt sowas sehr oft vor..also mach dir nix vor.


Aber nur Mut..wenn es keine Beweise gibt wie du sagst ist es immer"im Zweifel für den Angeklagten".

kInGoFcHaOs
26.09.2007, 02:24
im Zweifel für den Angeklagten jaja das sagen sie immer aber das gilt nicht!

Ego_Ductor
26.09.2007, 02:27
im Zweifel für den Angeklagten jaja das sagen sie immer aber das gilt nicht!

was meinst du damit?
das "im Zweifel für den Angeklagten" gildet :<
*Mama frag*