PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Passwort auslesen wie ? [Sehr Wichtig]



LeibniZ
03.12.2010, 12:46
Hallo,
Hab mich grade in einen Account eingeloggt habe aber das Passwort nicht mehr bzw. hab ein Fehler gemacht wie lese ich das Passwort nun aus ?
Ich bin grade noch eingeloggt.

Bitte


MfG

Jury
03.12.2010, 12:52
Gar nicht... Steam nutzt einen Hash, den kann man vllt. auslesen, das PW kannste aber nicht ohne weiteres auslesen.

LeibniZ
03.12.2010, 13:04
ja wie kriege ich das raus es ist verdammt wichtig der jenige der mir das sagt kriegt ein css acc. unbanned

Hacktic
03.12.2010, 13:38
haha hat sich wieder jem verlaufen xD

3rr0r
03.12.2010, 13:43
ja xD wie geil ^^

shabba
03.12.2010, 13:52
Du wirst es nicht auslesen können.
Schreib den Support an. Welcome to Steam (http://www.steampowered.com)

Astania
09.12.2010, 22:19
Hmm ich kenn nur, dass man seine Steam-ID auslesen kann :D
Beim PW musste dann wohl..keine Ahnung...die Passwort vergessen funktion nutzen?

VG:D

Nur4mon
10.12.2010, 00:13
Die PWs werden seit geraumer Zeit auf den Steamservern gespeichert.
Du wirst auf dem PC soweit ich weiss nur ein Cookie vorfinden was jedoch nicht das PW beinhaltet.
Wahrscheinlich kannst du dich damit zwar in den Acc einloggen aber änder kannst du die daten nicht, hast ja nicht das pw.

Wurde aber schon in zig threats gesagt.

mfg

Lighti
10.12.2010, 08:55
Die PWs werden seit geraumer Zeit auf den Steamservern gespeichert.
Du wirst auf dem PC soweit ich weiss nur ein Cookie vorfinden was jedoch nicht das PW beinhaltet.
Wahrscheinlich kannst du dich damit zwar in den Acc einloggen aber änder kannst du die daten nicht, hast ja nicht das pw.

Wurde aber schon in zig threats gesagt.

mfg


Quelle?

XTIAN
10.12.2010, 08:58
wenn du keine spiele aufm account hattest kannst dir dochn neuen machen oda? falls du aber doch spiele hattest, kann man irnwo beim support oda so sein pw anfordern, dafür muss man nur bei der serial nummer die man bei dem account angegeben hatt sein steam namen aufschreiben und einscennen und valve schicken. so hab ichs gemacht als mal mein account gehackt wurde ;) aba habs vergessen wie das genau nochma ging :rolleyes: aber nach wenigen tagen wurde mein pw zurückgesetzt und ich konnte ein neues eingeben. :)

c0nt
10.12.2010, 14:18
@XTIAN, das hilft nicht weiter.
1. Wenn auf dem Account nichts drauf ist, dann ist er ihm auch keinen CS:S Account wert.
2. Stimmt schon was du sagst, da ich mir nahe zu sicher bin das er nicht Eigentümer des Steams ist, bringt ihn das mit dem Support nichts.

@Nur4mon, wäre nett wenn du eine Quelle dazu posten könntest. Würde mich auch interessieren

@ TE
Das einzigste was dich weiterbringt ist "Brain.exe".

R1ze
10.12.2010, 14:31
schon mit nem stealer versucht? ansonsten mal support anschreiben, am besten auch mit den ganzen game codes, wende die noch hast^^

Xcruel
10.12.2010, 14:34
Würd' ich mal sagen, Pech gehabt :D. Passwort kannst du nicht auslesen, deswegen funktionieren seit geraumer Zeit ja auch keine Stealer mehr.

sky-guy
10.12.2010, 14:58
Steal dein eigenes PW mit einem Steam steal, so bekommst du dein PW wieder.

c0nt
10.12.2010, 15:05
Steal dein eigenes PW mit einem Steam steal, so bekommst du dein PW wieder.
Und wie soll´s gehn? Passwörter werden nicht mehr lokal gespeichert, es gibt derzeit keine Stealer die Steam Passwörter auslesen oder what ever tun.
Es gibt Keylogger die auf Steam spezialisiert sind ja, dazu muss er aber sein Passwort wissen und wenn er es wüsste würde es keinen Sinn machen ein Tool zu verwenden.

K3cks
10.12.2010, 15:39
Er kann auf www.support.steampowered.com ein Support Ticket erstellen zum thema acc gestohlen (aber auf english sonst bekommen dies net hin) und dann eben deinen CS:S code eintragen und fotos von machen wo die Support Ticket Nummer drauf steht. Hab ich auch schon 1x hinter mir, dank einem SE-Profi...

c0nt
10.12.2010, 16:56
Ob der SE Profi war bezweifle ich. Wär nett wenn du, bevor du postest, auch einmal die anderen Post´s anschaust ;) Musst ich jetz mal sagen

K3cks
10.12.2010, 17:00
In den vorherigen Posts wurde nirgends beschrieben, wie man das macht. Und da der Support sehr unübersichtlich ist, hab ich ihm das mal hingeschrieben. Und er war mindestens fortgeschritten, weil ich nicht gerade eine Person bin, die jeden Scheis glaubt und auf alles hereinfällt!

Nur weil ich erst 5 Posts hab, bin ich trotzdem kein Noob! ^^

XTIAN
11.12.2010, 23:42
In den vorherigen Posts wurde nirgends beschrieben, wie man das macht. Und da der Support sehr unübersichtlich ist, hab ich ihm das mal hingeschrieben. Und er war mindestens fortgeschritten, weil ich nicht gerade eine Person bin, die jeden Scheis glaubt und auf alles hereinfällt!

Nur weil ich erst 5 Posts hab, bin ich trotzdem kein Noob! ^^

dann less ma mein post nochma ;) ich hab das, was du meinst in dem post beschrieben.

@topic: mir is eingefallen, ich hab ma von sonem pw auslessungs programm gehört glaub das hies cain&abel oda so aba bin mir nich sicher ob es damit geht, da ihr meintet die pws werden nich lokal gespeichert. ansonsten kenn ich kein anderen weg mehr sry...