PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rappelz Koreanischer Testserver



Naji
05.12.2010, 20:01
Hallo liebe Community,
ich war ein jahrelanger Rappelz zocker,anschließend kam ich auf dem KTS diesen konnte ich 3 Monate spielen und dann wurden alle IP´s außer die Koreanischen gespeert. Nun möchte ich dennoch auf den KTS spielen. Habe schon an Proxy gedacht würde auch denk ich mal klappen doch um einen account zu erstellen brauche ich korenische daten und die seite ist auf koreanisch. Deswegen hat jmd ne ahnung und kann mir da weiter helfen. Durch Goolge bin ich auch nicht sehr schlau geworden.

Bitte um Hilfe

lg Naji

Apex
05.12.2010, 20:44
Kannst auch nen koreanischen VPN benutzen, ansonsten gibts da keine Möglichkeit. ;)

Getti
05.12.2010, 22:16
Zum übersetzen der einzelnen Wörter kann ich die Firefox erweiterung "FoxLingo" empfehlen wenn du die installiert hast fährst du einfach mit dem Mauszeiger über das Wort das du übersetzt haben möchtest, hältst die Schift-Taste gedrückt und drückt die rechte Maustaste. Dann öffnet sich ein Fenster und zeigt dir direkt die Übersetzung an.

Stadt: Daegu oder Seoul oder Pjöngjang Buk-gu Chilseong (einfach mal google Maps benutzen)
Straße: Buk-gu Chilseong (einfach mal google Maps benutzen)
PLZ: 702-062
Name: Klick mich (http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=korean) oder einfach Pak Nim