PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens 10Uhr



big earl
06.12.2010, 09:07
Wer stört meine Schlaf in der Früh ?

Gottesanbeter !!11einslef

Wien vergewaltigter steh ich anner Tür und bekomm die Frage: "Glauben sie an Gott ?!"

Mein einziger Gedanke "WTF (ó_Ò) ! Lass mich in Ruhe"

Aber ich will euch den hübschen Flyer nicht vorenthalten, damit ihr Ungläubigen nicht in der Hölle landet:

http://img2.imagebanana.com/img/204c0tqn/061220101687.jpg

Und jetzt leg ich mich wider ratzen ( - _-)

J0hn.X3r
06.12.2010, 13:29
Netter Flyer :)

Die beste Stelle:


Wien vergewaltigter steh ich anner Tür

xD

Jerrian
06.12.2010, 15:22
Wer die Zeit hat, sich morgens um 10 Uhr von Zeugen Jehovas anlabern zu lassen und anschließend wieder schlafen zu gehen hat ganz andere Probleme - ich hoffe für dich, dass du in der Nacht davor auf Nachtschicht arbeiten warst!

big earl
06.12.2010, 16:41
Jup, bis 2 \(^- ^ )/

Nichtsdestoweniger werd' ich nie wieder die Tür öffnen, sollte man mir vorher nicht mindestens eine SMS bzw. 'ne Mail geschrieben haben

Gamok
08.12.2010, 15:06
Und wenn ich zusammen mit p0nny vor der Tuer stehe?

Crashkid
09.12.2010, 12:22
Morgens 10Uhr...ich bin an der Arbeit.
Mittags 12Uhr...Ich bin schonwieder zuhause O,o

Germanysnexttophacker
12.12.2010, 23:38
Lol, bei mir stand mal einer so gegn 7 an der tür. Boah... ihr wisst gar nicht wie die typen nerven können: Erstmal 3-4 min sturmklingeln, dann geh ich schon genervt hin, mache auf und sage das ich nicht über gott und so labern will. "Aber das sollten sie aber" Einen scheiß sollte ich, naja man knallt dann die tür in höflihcer weise zu und muss sich dann andauernd noch stimmen hinter tür anhören: Machen sie doch auf und so.
Mensch, 5 minuten haben die noch gewartet. Zum glück war mein vater schon arbeiten...

SMiN.t
12.12.2010, 23:51
Letztens war so einer auch vor meiner Tür, zuerst wusste ich das nicht doch als ich die Tür auf machte ging es direkt los. Natürlich habe ich direkt die Tür zu gemacht ist der Kerl so 3st und stellt seinen Fuß in die Tür da fällt mir nichts besseres ein als mit voller wucht gegen die Tür zu treten. Der Typ hat die Tür voll in die schnauze bekommen und ich könnte sie schließen :D

_MrKode
13.12.2010, 17:28
1. Bau dir einen Dübel auf/mit dem Flyer
2. Geh zu deiner lokalen Bullenstation
3. Lad sie auf den Dübel ein
4. ???
5. Profit

Germanysnexttophacker
13.12.2010, 17:34
Letztens war so einer auch vor meiner Tür, zuerst wusste ich das nicht doch als ich die Tür auf machte ging es direkt los. Natürlich habe ich direkt die Tür zu gemacht ist der Kerl so 3st und stellt seinen Fuß in die Tür da fällt mir nichts besseres ein als mit voller wucht gegen die Tür zu treten. Der Typ hat die Tür voll in die schnauze bekommen und ich könnte sie schließen :D

So geht das

breez
14.12.2010, 06:10
Von einem Freund hab ich tatsächlich mal genau denselben Flyer bekommen. Seit der Diskussion, die ich dann damals mit ihm begonnen habe, haben wir kein Wort mehr miteinander geredet..^
Es handelt sich hier aber um die Babtisten, nicht um die Zeugen Jehovas.

big earl
14.12.2010, 06:19
Es handelt sich hier aber um die Babtisten, nicht um die Zeugen Jehovas.

Von mir aus könntenst auch die Buddhisten sein, die mir Käse verkaufen wollen, ist mir shice egal

breez
14.12.2010, 06:47
Sei doch mal tolerant :D

J0hn.X3r
14.12.2010, 08:14
Kann mich noch an die Geschichte von Suicide erinnern, als er sowas aehnliches schonmal erlebt hat, vllt such ich den Screenshot vom Thread mal raus ^-^

KIFBIS
17.12.2010, 01:27
Und diese Teufel standen dann vor meiner Tür wie die zeugen Jehovas ^^

Die Mutter von meinem Kumpel ist Zeuge Jehova, ich wusste es nicht , ich sag zu ihm " Alter diese Zeugen Jehovas sind die richtigen Teufel, solche Behinderte Menschen muss man abschlachten und wegwerfen, oder was meinst du dazu?" Hahahahaha er redet immer noch nicht mit mir hahaha xD Man die sind überall und reden von so einen Scheiß... xDD

Guter Tipp von mir :

Stehen die vor der Tür sagst du:

"Danke im Paradies habe ich schon 2 Tickets reserviert, für die Hölle brauch ich keins"

oder

"Vielleicht komm ich euch dann unten besuchen"

haha :D

Haut rein