PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eines Meiner Ersten Werke



Fabio2000
16.09.2007, 16:59
soo das hier ist eines meiner ersten werke die ich mitm photoshop erstellt habe : http://www.pic-upload.de/view-180581/HINTERGRUNDDON.jpg.html

bitte um kritik und verbessrungsvorschläge aber bitte kien SIEHT SCHEIßE aus und sowas ist völlig unangebracht ^^

Hooven
16.09.2007, 17:07
aber bitte kien SIEHT SCHEIßE aus und sowas ist völlig unangebracht
ok dann sag ich das halt net =P

okay zur kritik:
1. naaja die effekte sind dir net so gut gelungen..sie sind 1. ein bischen unscharf und shen auch sonst net so dolle aus
2. es ist ein bischen eintönig.. du solltest noch ein paar mehr details oda so reinbringen
3. ich finde die font geht gar net.. sieht nich so dolle aus... probier ma ne ander


zieh dir ma ein paar tuts rein und lern ein paar effekte und dann kriegste es schon raus :wink:

Fabio2000
16.09.2007, 17:19
^^ hehe danke also aber zum unscharf find ich bischen komisch wennu auf den link drück kommt des bild dann kannste da nochmal ranzoomen in originalgröße aber danke für die tipps ^^

U.dX
16.09.2007, 18:36
naja hauptsache weisst du wie man den text durchsichtig macht ... :D

Ego_Ductor
18.09.2007, 12:49
^^ hehe danke also aber zum unscharf find ich bischen komisch wennu auf den link drück kommt des bild dann kannste da nochmal ranzoomen in originalgröße aber danke für die tipps ^^
mit unscharf meint er , das die effekte schlecht gemacht sind!

ich bin ganz deiner meiner hooven ;)