PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novell umgehen



Soulstah
06.12.2010, 18:50
Hey, ich wusste nicht genau wohin damit ^^ und ich weiß diese frage gibt es schon über 10000 mal und in den meisten posts wurde auf die sufu verwiesen.. die ich auch schon missbraucht habe >.<
heute in der schule waren wir im EDV-Raum und der Beamer der mit dem pc vom Lehrer verbunden ist hatte ich gesehen wie er uns das internet gesperrt hat jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist es zu umgehen auf den pc's ist überall windows drauf zudem läuft "Novell" auch noch drauf damit kann er unsere pc's "kontrollieren" (ich weiß nicht wie man sonnst sagen könnte^^)
an den admin pc zu kommen ist kein problem da ich morgen wieder 4 stunden im EDV-Raum bin und mich einfach an den Admin pc Setzen kann die andere frage ist wie soll ich an das Admin passwort + Username kommen im EDV-Raum wurde Rechtsklick, CMD ect. gesperrt auser ich bin mit dem admin konto drinnen (was ja logisch ist)
tut mir leid wenn die frage oft vor kam und die meisten fragen beantwortet wurden und ich wieder frage hab auch gesehen es gibt ein how to nur bei mir funktioniert es nicht und ich bin einfach viel zu neugirig und will wissen wie man an das admin kennwort kommt

PS: bitte schreibt nur wenn ihr auch wirklich eine richtige antwort habt die mir auch helfen kann

lg, Soulstah