PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Wikileaks-Mitgründer Julian Assange verhaftet



Ezi0
07.12.2010, 10:58
Nach langem Hin und Her (http://www.heise.de/meldung/Wikileaks-Hetzner-will-nicht-spiegeln-Grossbritannien-verhaften-und-Banker-zittern-Update-1148294.html) um die internationale Fahndung nach Julian Assange ist der Mitgründer der Whistleblower-Plattform Wikileaks (http://wikileaks.ch/) nunmehr in Großbritannien festgenommen worden. Der gebürtige Australier wird wegen Vergewaltigungsvorwürfen von der schwedischen Justiz gesucht (http://www.heise.de/meldung/Haftbefehl-gegen-Wikileaks-Sprecher-bleibt-bestehen-1146368.html), die ihn zu den Anschuldigungen vernehmen will. Vor wenigen Tagen erst hatte Interpol eine "Red Notice" herausgegeben, mit der Assange dann auch international zur Fahndung ausgeschrieben (http://www.heise.de/meldung/Interpol-setzt-Wikileaks-Sprecher-auf-Fahndungsliste-1145111.html) war. Nach Berichten mehrerer britischer Medien, darunter der Nachrichtenagentur Reuters und von Sky News, hat die britische Polizei Assange festgenommen; bereits früher hatte es geheißen, der Aufenthaltsort des Wikileaks-Sprechers sei Scotland Yard bekannt. Gegenüber dem Independent (http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/wikileaks-founder-assange-arrested-in-london-2153390.html) bestätigte ein Polizeisprecher die Festnahme: Beamte der "Metropolitan Police Extradition Unit" hätten am heutigen Dienstamrogen Assange im Auftrag der schwedischen Behörden verhaftet; ihm würden von den schwedischen Behörden in einem Fall sexuelle Nötigung, in zwei Fällen sexuelle Belästigung und in einem weiteren Fall Vergewaltigung vorgeworfen.
http://ad-emea.doubleclick.net/N6514/ad/newsticker/news-internet;sz=300x250,336x280;kw=Wikileaks;tile=1;or d=1024214751? (http://ad-emea.doubleclick.net/N6514/jump/newsticker/news-internet;sz=300x250,336x280;kw=Wikileaks;tile=1;or d=1024214751?)

Gegenüber Sky News sprach (http://news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Julian-Assange-WikiLeaks-Founder-Meets-Police-In-Britain-Over-Sexual-Assault-Claims-In-Sweden/Article/201012115849036) Assanges Anwalt Mark Stephens von einem "politischen Trick". Die Gerichte in Großbritannien müssen nun entscheiden, ob der vorliegende Haftbefehl für eine Auslieferung an Schweden ausreichend ist. Assanges Anwalt kündigte bereits heftigen Widerstand gegen eine Auslieferung an, vor allem mit der Begründung, dass Assange an die Amerikaner übergeben werden könnte.
Assange hatte die Vorwürfe stets bestritten und als Komplott der US-Regierung bezeichnet. In den letzten Tagen war Wikileaks selbst verstärkt unter Druck geraten, so hatten mehrere Finanzdienstleister die Konten von Wikileaks gesperrt oder die Möglichkeit unterbunden, Spenden an die Whistleblower-Plattform zu überweisen. Auch die Server und DNS-Einträge von Wikileaks wurden teilweise gesperrt, sodass beispielsweise die Domain von Wikileaks in die Schweizer Landesdomain verlagert werden musste (http://www.heise.de/meldung/Amazon-bestreitet-politischen-Druck-wegen-Wikileaks-4-Update-1146758.html)

Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wikileaks-Mitgruender-Julian-Assange-verhaftet-1148545.html)

D3MEN
07.12.2010, 11:07
Mal sehen wielange die USA jetzt druck macht das sie ihn in die USA überführen

Dj Hackmaster A
07.12.2010, 11:08
endlich haben sie den affen

Cristhecrusader
07.12.2010, 11:22
Wird wohl bald eine große Free-Julian-Assange Kampagne geben.
Ich frag mich nur ob sie denn jetzt den Insurance key rausgeben...

blackberry
07.12.2010, 11:49
Ich frag mich nur ob sie denn jetzt den Insurance key rausgeben...
Jetzt? Das wäre wohl so ziemlich das dümmste was man machen könnte. Mir fällt gerade kein passendes Beispiel ein, aber ich bin mir sicher jeder kennt dieses Konzept in Hollywood Filmen: "der Böse" hält einer Person eine Pistole an den Kopf und fordert "den Guten" dazu auf ihm das zu geben was er will (welches der Gute wiederum über einen Abgrund hält oder so). Der Böse will nicht, dass der Gute das Ding fallen lässt und der Gute will nicht, dass der Böse die Person erschießt.
Aber im Grunde weiß jeder: lässt der Gute das Ding fallen, dann schießt der Böse allein schon aus Rache beide ab.
Insofern: die Versicherung besteht darin drohen zu können den Key rauszugeben - nicht es dann wirklich auch zu tun!

Ich will jetzt auch nicht sagen "das ist Julian Assange! Der vergewaltigt niemanden!", da das ja nicht feststeht, aber ich will mal hoffen, dass diese Anschuldigungen haltlos sind und es ein faires Verfahren in GB geben wird - schließlich brauchen wir ja solche Leute, die den Mut haben Regierungen auf die Finger zuklopfen und durch Aufdeckungsaktionen auf Misstände hinweisen, die sonst gekonnt vertuscht werden.

Was sind wir für eine "fortschrittliche demokratische westliche Welt", wenn Menschen, die die Pressefreiheit in ihrem ureigenen Gedanken (nämlich der Überwachung des Staates) praktizieren zu von Staaten verfolgten Verbrechern werden, nur weil sie das tun, was eigentlich durch das Grundgesetz (oder anderswo halt durch die entsprechende Verfassung) JEDEM zugesichert wurde?
Diese Entwicklung halte ich für höchst bedenklich!


Wird wohl bald eine große Free-Julian-Assange Kampagne geben.
Ich frag mich nur ob sie denn jetzt den Insurance key rausgeben...
Es bleibt nur zu hoffen, dass das nicht nötig sein wird. Sollte dies aber doch der Fall sein wäre so eine Kampagne eine Pflicht für jeden demokratisch denkenden Menschen, der nicht will, dass Regierungen von Pressefreiheit sprechen, wenn die wirklich brisanten Informationen dennoch unterdrückt werden (sind wir etwa eine Diktatur?).

Roots
07.12.2010, 11:52
Wie D3men schon gesagt hat,
Die USA wird jez so druck auf GB, Schweden, etc ausüben bis er in den USA ist.

oder i-ein FBI / CIA (suchts euch aus) Agent erschiesst ihn, bevor er den Gerichtssaal betreten kann.

Wäre jedenfalls schade um Assange,

hoffen wa er kommt davon, ansonst wäre ich sehr gespannt was an dem "Sicherheitspaket" von Wikileaks im torrentnetz dran ist

Suicide
07.12.2010, 12:07
Ich will jetzt auch nicht sagen "das ist Julian Assange! Der vergewaltigt niemanden!", da das ja nicht feststeht, aber ich will mal hoffen, dass diese Anschuldigungen haltlos sind und es ein faires Verfahren in GB geben wird - schließlich brauchen wir ja solche Leute, die den Mut haben Regierungen auf die Finger zuklopfen und durch Aufdeckungsaktionen auf Misstände hinweisen, die sonst gekonnt vertuscht werden.

Google sagt es war keine Vergewaltigung so wie sie in unserem StGB steht, sondern Sex ohne Kondom, was in Schweden bereits als Vergewaltigung gilt.

M@5+er_of_De5a5+er
07.12.2010, 12:14
hab hier mal ein Video Gefunden Finde das sehr Gut In Spoiler Steht es !

http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8
und @ Dj Hackmaster A du Spammst Sowas von Rum hier und deine Kommentare sind sowas von Fail halt doch einfach mal dein Maul

Edit: Danke Mod das sein Beitrag entfernt wurde
Edit2: und er auch Juhu BB Dj Hackmaster A

Dj Hackmaster A
07.12.2010, 12:26
und @ Dj Hackmaster A du Spammst Sowas von Rum hier und deine Kommentare sind sowas von Fail halt doch einfach mal dein Maul
Weil ihr ganzen Kinder nem kriminellen Blender nachrennt?

Cristhecrusader
07.12.2010, 12:53
Auf Heise stehen folgende zwei Updates, nur mal als Ergänzung:
1. Er hat sich selbst "gestellt".
2. WikiLeaks wird trotzdem weiterhin veröffentlichen.(War absehbar oder?)
Aber ich denke für eine dubiose CIA Aktion a la Julian Assange plötzlich vom Erdboden verschluckt, gibt es zu viele Leute die das aktiv verfolgen.

Frank_White
07.12.2010, 13:25
Warum zur Hölle sollte er in die USA ausgeliefert werden?
Und mit dem Auslieferung nach Schweden ist das auch sowas, nach deutschem Recht dürfte er nur ausgeliefert werden wenn Sex ohne Kondom im aufenthaltsland auch verboten wäre.

btw: ich hätte echt gedacht das vorallem hier im Forum mehr so welcher Leute sitzen, die meinen Julian Assange is von den CIA abberufen worden um Krieg gegen Iran etc. anzuzetteln, sowie es einige gibt die immmernoch meinen 9/11 warn Insidejob.

Jury
07.12.2010, 13:44
Naja, auf Gulli steht, dass der Key wohl nicht veröffentlicht wird. Und genau das werden die USA auch nicht provozieren. Was meint ihr wieviel Rechenpower die USA im Moment nutzt um diesen Key zu knacken? Erst wenn die wissen was da drinne ist werden sie ihn iwie anpacken. Wenn es seine Lebensversicherung ist, dann wird es extrem Brisant sein (9/11;Osama Bin Laden;Guantanomo etc.) oder es ist der größte Blöff der Geschichte.

nrxpro
07.12.2010, 13:47
hab hier mal ein Video Gefunden Finde das sehr Gut In Spoiler Steht es !


Schau mal was ich gestern in den OT gepostet habe ;)

Rifler
07.12.2010, 13:59
@Jury:

Das mit Rechenpower bezweifle ich. Die würden in tausenden Jahren nicht fertig werden (falls sie nicht RSA geknackt haben, was ich aber bezweifle). Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sie erfolgreich Quantencomputer gebaut haben und mit denen RSA angreifen.

Lord_Ben@
07.12.2010, 14:01
das ist eine AES verschlüsselung und nit RSA oder?

novaire
07.12.2010, 14:01
Wenn es seine Lebensversicherung ist, dann wird es extrem Brisant sein (9/11;Osama Bin Laden;Guantanomo etc.) oder es ist der größte Blöff der Geschichte.

Ist gut möglich, dass es einfach "nur" ein Blöff ist. Die USA haben genug in der Geschichte angestellt, was mit Sicherheit verheimlicht wurde. An deren Stelle hätte ich extreme Angst wenn mir jemand offenbart, dass so ein Datenpacket seine Lebensversicherung wäre bzw. ist ja die indirekte Drohung damit verbunden, dass sollte Assange untergehen er die US Regierung mit sich nimmt. Ergo werden die früher oder später kneifen, da die sich nicht dem Risiko ausgesetzt sehen wollen die eine Regierung zu sein unter der Staatsschwindel aufgefallen sind.

Die Drohung scheint zu sitzen, die könnten es sich gar nicht erlauben ihn von der Spielfläche verschwinden zu lassen. Wikileaks besteht nicht nur aus Assange und das wissen die ..

Btw. Ich selber vermute auch mal, dass die momentan alles dafür geben und auch versuchen diesen Schlüssel zu knacken, sehr wahrscheinlich wird das nicht klappen.

LIGHTRAZER
07.12.2010, 14:02
Ich will jetzt auch nicht sagen "das ist Julian Assange! Der vergewaltigt niemanden!", da das ja nicht feststeht, aber ich will mal hoffen, dass diese Anschuldigungen haltlos sind und es ein faires Verfahren in GB geben wird - schließlich brauchen wir ja solche Leute, die den Mut haben Regierungen auf die Finger zuklopfen und durch Aufdeckungsaktionen auf Misstände hinweisen, die sonst gekonnt vertuscht werden.

Assange hat im dem Sinne, wie wir es uns vorstellen, keine Frauen vergewaltigt. Er hatte mit zwei verschiedenen Frau nacheinander Sex, die sind dann zur Polizei gerannt und haben ihn wegen ?Rache? angezeigt. Leider ist die Gesetzeslage in Schweden sehr altmodisch, und so gilt als Vergewaltiger, wer ohne Kondom Sex hat.
Die Frauen haben sogar gesagt, dass Assange keinerlei Gewalt angewendet hat, er jedoch einen schärferen Ton an den Tag legte, als diese sich mit ihm während/nach dem Sex stritten.

Ich glaub aber eher, dass die Frauen das einfach nur erfunden haben, um sich an ihm zu rächen, und das ganze ist jetzt natürlich ein super Vorwand um ihn hinter Gitter zu bringen.

M@5+er_of_De5a5+er
07.12.2010, 14:09
@nrxpro (http://free-hack.com/member.php?u=37858) Sorry bin erst seit heute wieder aktiv hier wasn ot ?

Terrorist
07.12.2010, 14:40
Offtopic (http://free-hack.com/off-topic/69663-kenfm-%C3%BCber-wikileaks.html) @ M@5+er_of_De5a5+er (http://free-hack.com/member.php?u=47862)

Das hat nichts mit aktiv sein zu tun, das ist Grundwissen ;)

Jury
07.12.2010, 15:53
@Jury:

Das mit Rechenpower bezweifle ich. Die würden in tausenden Jahren nicht fertig werden (falls sie nicht RSA geknackt haben, was ich aber bezweifle). Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sie erfolgreich Quantencomputer gebaut haben und mit denen RSA angreifen.

Die haben schon andere Möglichkeiten als das BKA ;), aber auch für die wird das kaum möglich sein. Die Leute von Wikileaks sind nicht blöde...

Ezi0
07.12.2010, 16:02
Die haben schon andere Möglichkeiten als das BKA ;), Sicherlich, Deutschland ist ja auch voll das Entwicklungsland und versucht Passwörter mit Gameboy's zu kancken.
Nur weil es die USA ist, heißt es nicht das die 25 Jahre weiter sind, davon mal abgesehen, woher weißt du das? Arbeitest du beim BKA? Ihr unterschätzt die Leute die da arbeiten, genauso wie die Infrastruktur.


Ich denke er kommt gegen Kaution frei. Die Richter in UK wissen auch ganz genau, dass Assange wegen Banalen Dingen gejagt wird und es eigentlich wegen Wikileaks ist...

MfG

Jury
07.12.2010, 16:09
Das BKA hat ein Buget von ca. 328 Millionen Euro, das FBI 8 Milliarden...

Terrorist
07.12.2010, 16:28
Werdet ihr auch auf Seite 2 zurückgeschmissen, wenn ihr auf Seite 3 klickt?
/e oh es gab noch gar nicht Seite 3? Warum wurde die dann schon angezeigt?

CYSER
07.12.2010, 16:28
Naja.. haben die nicht gedroht wenn Julian verhaftet wird noch mehr Daten rauszugeben? Das was er angestoßen hat wird auch ohne ihn weitergehen.

freddy12
07.12.2010, 16:33
Das BKA hat ein Buget von ca. 328 Millionen Euro, das FBI 8 Milliarden...

das FBI ist aber auch nicht gelich zu setzen mit dem BKA, das FBI ist eher so was wie die bundespolizei, und wenn du dir jetzt mal überlegst wie groß amerika im verhältnis zu deutschland ist wird dir schnell klar, das man in deutschland gar nicht so viel dafür ausgeben muss.

Cristhecrusader
07.12.2010, 16:39
Ich denke er kommt gegen Kaution frei. Die Richter in UK wissen auch ganz genau, dass Assange wegen Banalen Dingen gejagt wird und es eigentlich wegen Wikileaks ist...

MfG
Sieht leider eher nicht so aus...
Quelle: Heise.de (Update)

Boarder
07.12.2010, 17:46
Der wird eh nicht ausgeliefert.
In England selbst müsste man dann auch Angst haben, dass die was über England bei WikiLeaks veröffentlichen.

pima
07.12.2010, 17:50
Es ist 100 pro gestellt !
Warum sollte solch ein Mann sich und sein Projekt so gefährden ?
Hoffentlich kriegt sein Anwalt ihn da wieder raus...

Boarder
07.12.2010, 17:53
Wie meinst du das? Das das das gestellt ist? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du jetzt seine Festnahme ist gestellt oder was?

Cristhecrusader
07.12.2010, 18:04
Nein, die Vergewaltigung.

Rifler
07.12.2010, 18:34
Das BKA hat ein Buget von ca. 328 Millionen Euro, das FBI 8 Milliarden...

Aja, das war wirklich AES und nicht RSA geschützt :o
Trotzdem bezweifle ich, dass sie in der lage sind, es zu knacken.
Übrigens, wenn, dann versucht die NSA und nicht das FBI, das pw zu knacken. Und die NSA ist weltweit die Organisation, die die meisten Mathematiker beschäftigt, also falls es jemand schafft, dann sie.

Achja, hier etwas nettes, was ich gefunden habe:
Alles Schall und Rauch: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt.html)

Boarder
07.12.2010, 18:41
Warum hat der sich Festnehmen lassen und ist nicht abgehauen? Wenn die bullen vor deiner tür stehen mit einen Haftbefehl, die Tür vor der Nase zu knallen und über Fenster flüchten und mit Motorrad schnell aus der Stadt und den Land verschwinden, dann bekommen die dich nie. Eh glaubt mir das klappt, ich kenne mich damit aus.

@Rifler

Auch wenn das stimmt was da steht, gebe bitte das nächste mal eine andere Quelle an. Schall und Rauch ist so eine komische Verschwörungstheorieseite, die andauernd von Illuminati und so schwafeln.

Naja bin gespannt, was jetzt noch passiert. Aber WikiLeaks muss unbedingt weiter machen. Fuck USA

Cristhecrusader
07.12.2010, 18:43
Boarder, du weisst das er selbst zur Polizei gegangen ist oder?(und das so mit seinen Anwälten abgesprochen war.)
Hier noch was für dich...
Assange Case: Evidence Destroyed Over and Over Again — News (http://radsoft.net/news/20101001,01.shtml)

Dj Kekmaster A
07.12.2010, 18:45
Warum hat der sich Festnehmen lassen und ist nicht abgehauen? Wenn die bullen vor deiner tür stehen mit einen Haftbefehl, die Tür vor der Nase zu knallen und über Fenster flüchten und mit Motorrad schnell aus der Stadt und den Land verschwinden, dann bekommen die dich nie. Eh glaubt mir das klappt, ich kenne mich damit aus.
Kanst du mir den film emfehlen?

Boarder
07.12.2010, 19:15
So jetzt mal wieder ernst
zu Assange ist nur eins zu sagen, und das steht hier:

Julian Assange ist ein gefährlicher Verbrecher. Der seltsame Mann mit dem langen blonden Haar und dem misanthropischen Gesichtsausdruck ist nicht nur ein Informationsterrorist neuer Art. Er ist nicht nur ein trügerischer Anarchist, der die größte Macht der Erde erniedrigt. Er ist nicht nur ein hemmungsloser Größenwahnsinniger, der die moderne Diplomatie verdirbt und die globale Ordnung erschüttert. Julian Assange ist ein gefährlicher Verbrecher, weil er das herrschende Dogma in Bezug auf alles, was das Verständnis des Nahen Ostens im 21. Jahrhundert betrifft, aufgesprengt hat.
Das Dogma besagt folgendes: Das Kernproblem im Nahen Osten ist der israelisch-palästinensische Konflikt. Das Kernproblem innerhalb des israelisch-palästinensischen Konflikts ist die Besatzung. Das Kernproblem der Besatzung sind die Siedlungen. Demzufolge müsse man lediglich die Siedlungen stoppen, damit die Besatzung verschwindet, der israelisch-palästinensische Konflikt gelöst und der Nahe Osten stabil wird.
Im vergangenen Jahrzehnt wurde das Dogma fixiert und heilig gesprochen. Es wurde zu einer Art unerschütterlichem Glaubenssatz. Dies war die Wahrheit, auf die man sich im Weißen Haus, im Elysee-Palast und in Downing Street Nr. 10 einschwor. Dies war die Wahrheit, von der in der Washington Post, in Le Monde und im Guardian berichtet wurde. Dies war die Wahrheit von höchstem moralischem Gewicht, die die Weltanschauung der aufgeklärten Eliten im Westen geprägt und die Politik der westlichen Mächte geleitet hat.
Dann kam Julian Assange und sprengte das Dogma. Die geheimen Berichte, die WikiLeaks veröffentlicht hat, beweisen, dass nicht die Siedlungen, nicht die Besatzung und nicht der israelisch-palästinensische Konflikt die Kernprobleme des Nahen Ostens sind. Die geheimen Emails beweisen, dass die Welt, über die man in Washington, Paris und London spricht, eine Phantasiewelt ist. Assange hat bewiesen, dass keinerlei Verbindung besteht zwischen dem wirklichen Nahen Osten und dem Nahen Osten, von dem man in der Washington Post, in Le Monde und im Guardian spricht. Er legte die Tatsache offen, dass die gesamte arabische Welt heute nur mit einem einzigen Problem beschäftigt ist: Iran, Iran, Iran.
Kein Zweifel: Julian Assange ist ein gefährlicher Verbrecher. Allerdings ist Assange nicht gefährlich, weil er in das Informationssystem des Pentagon eingedrungen ist, sondern weil er den Mangel an intellektueller Geradlinigkeit der westlichen Intelligenz offengelegt hat. Assange ist nicht gefährlich, weil er in nicht gekanntem Ausmaße Staatsgeheimnisse hat durchsickern lassen, sondern weil er vor uns allen aufgedeckt hat, dass der hegemoniale Diskurs im Westen oberflächlich und verlogen ist. Assange ist nicht gefährlich, weil er die Bündnispartner des Westens blamiert hat, sondern weil er bewiesen hat, dass der Westen von einer politischen Korrektheit befallen ist, der ihn von der politischen Wirklichkeit abschneidet. Assange hat uns allen einen riesigen Spiegel vor das Gesicht gehalten, der zeigt, wie dumm wir in den vergangenen Jahrzehnten gewesen sind. Ein falsches Dogma hat uns daran gehindert, die historische Herausforderung zu erkennen, die vor uns steht.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Siedlungen sind in der Tat ein Unglück. Die Besatzung ist unerträglich. Der israelisch-palästinensische Konflikt ist gefährlich. Aber nachdem der Misanthrop uns die Augen geöffnet hat, dürfen wir sie nicht wieder verschließen. Man muss die geheimen Emails immer wieder lesen und verstehen, was sie besagen. Es gibt keine Chance für den gegenwärtigen diplomatischen Prozess, sagen sie. Es gibt keine Chance für die Unterzeichnung eines israelisch-palästinensischen Friedensabkommens, solange Abu Mazen [Mahmoud Abbas] im bedrohlichen Schatten Ahmadinejads lebt. Es gibt keine Chance, zu einem regionalen Frieden zu gelangen, solange die arabische Welt unter dem sich drehenden Schwert Teherans lebt. Schließlich ist, genau wie der ägyptische Präsident und der saudische König und die Golffürsten es flüstern, der Iran der Kern des Problems. Der Iran ist die Quelle des Gifts und die Quelle der Panik. Solange der Iran erstarkt, atomar aufrüstet und den Nahen Osten bedroht, hat der Frieden keine Chance.
Die Lektion ist eine bittere. Wenn der Iran atomar aufrüstet, wird der Frieden verschwinden. Ein atomarer Iran würde die Aussichten auf eine Versöhnung zwischen Israelis und Arabern endgültig zunichte machen. Daher muss die Friedenstaube in Bezug auf den Iran sehr falkenhaft sein. Wer nach Frieden strebt, muss mit dem Iran umgehen. Auch das Gegenteil ist wahr: Jeder, der eine Versöhnung mit Ahmadinejad anstrebt, betrügt den Frieden. Wer gegenüber den Ayatollahs nachgibt, lässt Mubarak und Abu Mazen im Stich.
Es stimmt: Das Einfrieren des Siedlungsbaus würde dem Kampf gegen die Zentrifugen helfen. Aber nur das Einfrieren der Zentrifugen würde die Auflösung der Siedlungen ermöglichen. Sobald man sich aus den Trümmern des Dogmas erhebt, ist die strategische Tagesordnung völlig klar: der Iran zuerst.
Quelle: Die Achse des Guten: Der wirkliche Knüller von Assange (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_wirkliche_knueller_von_assange/)
Besser hätte ich es nicht sagen können, der Iran ist die Gefahr.

Und die neuste Enthüllung von Wikileaks sind ja mal eine absolute Frechheit und werden hier vorgestellt:
http://www.ksta.de/portal/videos/index.php?bcpid=14193513001&bclid=60719695001&bctid=695010210001
Am Ende , das letzte drittel.

Rifler
07.12.2010, 19:18
Warum hat der sich Festnehmen lassen und ist nicht abgehauen? Wenn die bullen vor deiner tür stehen mit einen Haftbefehl, die Tür vor der Nase zu knallen und über Fenster flüchten und mit Motorrad schnell aus der Stadt und den Land verschwinden, dann bekommen die dich nie. Eh glaubt mir das klappt, ich kenne mich damit aus.

@Rifler

Auch wenn das stimmt was da steht, gebe bitte das nächste mal eine andere Quelle an. Schall und Rauch ist so eine komische Verschwörungstheorieseite, die andauernd von Illuminati und so schwafeln.

Naja bin gespannt, was jetzt noch passiert. Aber WikiLeaks muss unbedingt weiter machen. Fuck USA

Geht es bei der angeblichen Vergewaltigung nur um ein geplatztes Kondom? - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Geht-es-bei-der-angeblichen-Vergewaltigung-nur-um-ein-geplatztes-Kondom/story/20158936)
Vergewaltigungsvorwurf: Britische Polizei setzt Julian Assange fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733200,00.html)

Brauchst du mehr QUellen, kannst du gerne dir in Schweden ein Gesetzbuch kaufen und unter Vergewaltigung nachschlagen.
Es geht im Prinzip nur darum, dass die Kondome geplatzt sind.
Die 2 Frauen waren danach noch mit ihm auf Partys und sie haben sms versendet, dass sie mit ihm geschlafen haben und damit angegeben.

edit:
@Border: Dir ist schon bewusst, dass eine Demokratie eine Pressefreiheit impliziert und dass du gerade gegen die Pressefreiheit argumentierst und somit für eine Diktatur kämpfst?

Cristhecrusader
07.12.2010, 19:52
Edit: Boarder OK, diesmal geb ich dir Recht :P

Boarder
07.12.2010, 20:02
@ Cristhecrusader

Also langsam gebe ich es auf, dass das Video und mein Text zum Video nicht ernst gemeint sind bzw. SATIRE sind, erkennt ja sogar ein Blinder.
Die nächste Enthüllung durch WikiLeaks, lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. In der nächsten Enthüllungen von WikiLeaks gibt es einen schrecklichen Verdacht: "Hitler war Antisemit", wenn die das enthüllen, wird das die Welt erschüttern.

Jerrian
07.12.2010, 21:18
In der nächsten Enthüllungen von WikiLeaks gibt es einen schrecklichen Verdacht: "Hitler war Antisemit", wenn die das enthüllen, wird das die Welt erschüttern.

Warum wunderts mich jetzt nicht, dass grad der Vergleich gezogen wird ? Und bevor du die Quellen anderer Leute als unseriös oder was auch immer beurteilst, solltest du lieber selber auf so Quellen wie achgut.com verzichten.

(Aus der Haaretz, Übersetzung aus dem Newsletter der israelischen Botschaft)
Mehr als "lächerlich" ist zu deinen Äußerungen nicht zu sagen.

auto
07.12.2010, 21:41
Der Boarder kann in die Zukunft sehen und weiß alles 3 Monate vor uns schlecht
informierten normalen Leuten, denen leider noch nicht der Weihnachtsmann erschienen ist um uns zu erleuchten. Wie können wir es wagen unsere unseriösen verschwörerischen Quellen hier darzustellen die die einzig richtige Weltansicht des Boarders verspotten und beschmutzen.
Vergib uns bitte unsere Schuld und verschone uns mit deiner Weltansicht

Boarder
07.12.2010, 22:21
Warum wunderts mich jetzt nicht, dass grad der Vergleich gezogen wird ?

Hä? Welcher Vergleich? Falls du den Spruch nicht kennst, der stammt aus der Titanic.
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0207HitlerAntisemitPK.jpg


Aber mir ist schon klar das du freie Journalisten, die ohne zwang Blogen nicht magst, könnten ja dein Weltbild zerbrechen. Jerrian du bist schon ein süßer. Mal abgesehen davon ist die Haaretz seriöser als SchallundRauch, zu mindestens lass ich bei der Haaretz noch nie so ein 9/11 Schwachsinn oder von einen Wahrsager der alle 39 Jahre wiederkehrt, denn in diese Richtung geht SchallundRauch


Der Boarder kann in die Zukunft sehen

Nein ich heiße nicht St.German (der alle 50 Jahre wiederkehrt, alle Weltkrieg vorausgesagt hat und ewig jung beleibt. Quelle: Infokrieg und andere dubiose Seiten) oder Nostradamus.

framerunner
08.12.2010, 03:09
OT:
Hat jemand eig. die verschlüsselten Daten?
Hätte die ganz gerne :D

B2T:
Naja, bin ja mal gespannt wie's nun weitergeht...
Selbst auffer Arbeit is das Thema #1 :3

TheAvenger09
08.12.2010, 13:37
Verhaftung lächerlich - Meineungsfreiheit, meines wissens hat er keine rechtswiedrige tat begangen.