PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotfile.com Premium Account Problem



Benny41
09.12.2010, 18:02
hallo Leute
Evtl kann mir ja hier jemand helfen .

Ich habe vor kurzem bei eBay einen Hotfile Premium Account gekauft weil ich im Netz keinen kostenlosen gefunden habe :o

Nun gut,einen Tag später habe ich die Zugangsdaten bekommen die auch funktionieren

Jetzt mein Problem

Es ist so eingestellt das ich selber den Namen und Passwort nicht ändern kann

Und so steht das dann da

Wenn Sie Ihre Zahlungsinformation, E-Mail oder Passwort ändern wollen müssen Sie zuerst einen Bestätigungs-Code anfragen und ihn hier eingeben

Das habe ich auch getan ,aber leider ist dem Verkäufer seine Mail Adresse dort angegeben die ich nicht ändern kann

Ich habe ihm also ne eMail geschickt und bekam folgende Antwort

Please read carefoully auction rules, there is an info that you can`t modyfiy any account details etc. login password.

Und bei eBay steht das

Artikelmerkmale

Neu: A brand-new, unused, unopened and undamaged item. See the seller's listing for full details.





Hotfile Premium account

Hotfile.com: One click file hosting (http://www.hotfile.com)

Valid for 90 Days - can even work up to 120 days.

Account comes with guarantee, if something will go wrong account will be replaced with new one.

User can`t change password or account details,

Download only from one ip at time, (can`t share with freinds etc.)

Account has no transfer limits.



Weiß jemand Rat für mich ??

Ich würde mich über Infos sehr freuen
Gruß,Benny41

Salimox
09.12.2010, 18:06
Da steht doch klar und deutlich User can`t change password or account details.
Was willstn jetzt?

Benny41
09.12.2010, 18:52
naja ich dachte man könnte was retten oder eine Möglichkeit wie ich das Passwort editieren kann.
Habe keine Erfahrung damit

Jury
09.12.2010, 19:15
Nope, ohne den Code hast du keine Chance.

Jillyboy
09.12.2010, 19:42
Solange der Acc funktioniert brauchste das PW doch nicht zu ändern.
Benutz den Acc einfach.

Jury
09.12.2010, 20:00
Ich denke eher, dass er Angst hat, dass der Acc vom Verkäufer zurück geholt wird.

Benny41
09.12.2010, 20:22
naja der Code wird an seine Mail Adresse geschickt,gibt es ne Möglichkeit sie raus zu bekommen?