PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak flooder mit linux root ???!



TrexYa
16.09.2007, 22:24
hai also ich habe ne frage ich würd gerne aufm meinem root nen player bot flooder drauf haben auf linux ich hatte mal so einen vom nem kupel hat mir dne flloder gegeben von dem freehack pack glaub der mit dem superman zeichen dann mustt ich in putty ihgenwas eingeben zum compielieren glaub ich dann konnte ich damit flooden hatt jemand vill sowas oder ?

.h9
16.09.2007, 22:56
jo, lad dir einfach das fh teamspeak pack 3 runter...weiss grad nicht wie das genau heisst, schau einfach in der teamspeak section nach....und darin findest du dann auch ein paar flooder etc.

hf

TrexYa
17.09.2007, 14:38
jab aber die flooder habe ich shcon ich will wissen wie ich die auf dem linux root kopieliere und ausfüre hat das schonaml aber finds net mehr

Added after 13 hours 32 minutes:


hai also ich habe ne frage ich würd gerne aufm meinem root nen player bot flooder drauf haben auf linux ich hatte mal so einen vom nem kupel hat mir dne flloder gegeben von dem freehack pack glaub der mit dem superman zeichen dann mustt ich in putty ihgenwas eingeben zum compielieren glaub ich dann konnte ich damit flooden hatt jemand vill sowas oder ?


Hmmm weis es den keiner von euch ????

Added after 1 hours 24 minutes:

weis den keiner was !?