PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jmd. aus dem Netz schmeißen



zerophr34k
10.12.2010, 18:38
Hallo Jungs,

ich hab mehrmals die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Mir geht es darum, jemanden aus dem Netz zu schmeißen, sprich: die Verbindung einer Person in einem fremden Netzwerk zu trennen.

Zudem würde ich gern Leute aus dem ICQ disconnecten.
Ich habe mir das so gedacht, einfach netstat -a zu machen, wenn ich jemanden anschreibe, dann die IP zu pingen und danach über Telnet zugreifen und quiten, aber das klappt auch nicht so richtig. Jemand eine Idee?

Würde das gern ohne Software machen, nur mit CMD & Co.

Beste Grüße,
Zero

Shini
10.12.2010, 18:43
wenn du mit jemandem über icq schreibst pingst du den server an aber nicht die person

zerophr34k
10.12.2010, 18:45
Mhh, das hilft mir trotzdem nicht. Ich krieg die IPs notfalls auch anders, indem ich die Leute einfach auf meine Website schicke, aber das mit dem Disconnecten klappt nicht so richtig, weil beim Telnet-Verbinden danach einfach das CMD Fenster zu geht :<

Bart2oo
10.12.2010, 18:47
via Rat könte es funktionieren ... nur wie ?

zerophr34k
10.12.2010, 18:50
Meinst du nicht, das es nicht mit Telnet geht? So wie ichs sehe ist das bei Windows 7 standardmäßig deaktiviert, aber irgendwie muss das doch gehen.

nelson1109
10.12.2010, 19:20
Du könntest, wenn du ne bessere leitung als er hast den anderen DoS'n


Meinst du nicht, das es nicht mit Telnet geht?
vorrausgesetztz telnet würde auf dem anderen Rechner laufen (unwahrscheinlich)
dazu müssest du dich über telnet erstmal auf den anderen computer anmelden, das geht nicht ohne benutzername+passwort

Shadowgamer
10.12.2010, 19:21
Nein es geht nicht. Denkst du Microsoft ist so intelligent und lässt eine so kritische Sicherheitslücke einfach offen? Denk doch mal mit...

zerophr34k
10.12.2010, 19:21
Hab, dank Firmengebäude, eine dicke Standleitung.
Aber wie kann ich den anderen denn DoSn?


Nein es geht nicht. Denkst du Microsoft ist so intelligent und lässt eine so kritische Sicherheitslücke einfach offen? Denk doch mal mit...
Was ich von Microsoft halte kann ich gar nicht in Worte fassen.

CYSER
10.12.2010, 20:24
mit udp-flood soweit ich weiß

Julibe
10.12.2010, 20:59
mit udp-flood soweit ich weiß

kannst du das auch etwas näher ausführen?
Also ich kenn jetzt nur so ein Programm (LOIC) aber wie kann man das sonst noch machen?

CYSER
10.12.2010, 21:09
Mit einem botnet/RAT das Udp-flood unterstützt :P kommt auf den Bot bzw Victims an dann kannst den so mit 5-6 Bots down nehmen würde ich tippen.