PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent-Pc Kaufberatung 900-1100 Euro Budge



analdin
10.12.2010, 20:22
Hey Leute,

es ist ja demnächst Weihnachten und ich habe mir gedacht, dass ich mir dieses Jahr mal einen neuen PC anschaffe.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen PC in der Preisklasse zwischen
900 - 1100 Euro.
Der PC soll so leise wie möglich sein. Was muss ich dabei beachten, bzw. kann mir jmd Desktop-Pc empfehlen? Mit dem eigenem PC Bauen, bin ich nicht so vertraut...
Bin halt auch ein Zocker, zocke Spiele wie z.B CoD Blackops und deshalb sollte dieses Spiel auf dem PC flüssig laufen können.

Bin dankbar für jeden hilfreichen Beitrag.

mfg

b0ne
10.12.2010, 20:38
Bist du bereit eine Wasserkühlung einzubauen? Ist die Leiseste und Kühlste methode für einen standard user, wird aber nicht ganz günstig sein.

Beim Desktop pc wären bei so einem honorar _sehr_ viele optionen gegeben. Haste schonmal in einem Fachladen wie k&m nachgefragt, die können dir dort auch einen zusammenstellen und sind meistens sehr kompetent. An deiner stelle würde ich genau drauf achten wo zu sparen ist und wo du ein bisschen mehr investieren musst.

Ich könnte dir jetzt einen Beispiel rechner aufschreiben aber vielleicht hast du ja spezielle wünsche oder so (tower mit ganz viel schnick schnack, extra viel speicher o.ä.).

gruß Ich

coRe_cuLT
10.12.2010, 20:55
schau ma auf arlt.com obs bei dir in der nähe nen Laden gibt.
Wenn ja, geh dorthin die stellen dir nen Rechner mit deinen ansrpüchen zusammen.

Lg

analdin
11.12.2010, 00:02
Danke für die Antworten. Werde die nächsten Tage mal zu k&m fahren und mich da beraten lassen.

b0ne
11.12.2010, 13:51
Gute Entscheidung, und übrigens ihre website https://www.kmelektronik.de/ ist auch sehr informativ, falls du schonmal etwas vorwissen aneignen möchtest