PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GTA IV] Komische Sound Quali



K-Gee
10.12.2010, 20:52
Hi,

Ein kumpel von mir hat sich heute GTA IV per CD installiert, beim spielen hört man kratzende sounds meint er, Patch 1.0.7.0 wurde schon installiert, kann einer weiterhelfen?

Grüße

sky-guy
10.12.2010, 22:07
vll liegt es an den Lautsprechern. Wenn ich meine auf einer geringen Lautstärke habe, dann kommt auch ein leichter, kratzender Sound.

blackcat
10.12.2010, 22:15
Wenn ich mein GTA IV starte, dann Kratz der Sound im Into auch.. Wenn's über zu dem Singleplayer Modus geht.

Also des ist zumindest wenn ich es als Verknüpfung mit Steam starte, ist eig. ein kleiner Spiel-Fehler, wie genau man den beseitigt weiß ich nicht. Sollte aber auch kein Drama sein, und man könnte damit leben.

hAgBaRd2ooo
10.12.2010, 23:05
- TeamSpeak ausmachen beim zocken
oder
- Sound Stutter - Tech Support Guy Forums (http://forums.techguy.org/games/452860-sound-stutter.html)
oder
- Go to START>RUN..>TYPE: dxdiag>hit ENTER. Then a window will pop up and slick On the SOUND tab. In the box that says "DirectX Features" slide the bar to BASIC ACCELERATION.
oder
- Soundtreiber aktualisieren
oder
- Mal den "Amd dual core optimizer" reinhauen


Hoffe eine der Lösungen hilft, ist nämlich ein geiles Spiel, bei dem man nicht unbedingt auf den Sound verzichten sollte.






MfG
hAgi