PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [H] Leistungsstarker Rechner



flamur
12.12.2010, 02:47
Guten Morgen

Will mich erstmal entschuldigen falls ich in einem Thread reingepostet habe wo es nicht reingehört (VERBIEBUNG MÖGLICH)

hab eine Frage!
Unzwar ich habe mir einen Leistungsstarken Rechner zugelegt, und leider musste ich feststellen das manche Games laggen, ruckeln und stocken.

Ich habe schon neu Formatiert, neue Treiber installiert, alte Treiber installiert und auch versucht neue Patches für die ensprechenden Spiele zu installieren.
Leider hat das alles nichts gebracht.

Daten des Rechners:

AMD Quadcore 3.2 ghz
Arbeitsspeicher 8GB
HD 5850 1024MB Grafikkarte


Games die bei mir laggen etc.

Dirt 2 patches "fehlgeschlagen" STOCKT
GTA 4 patches "erfolgreich" STOCKT
CounterStrike Source RUCKELT
Medal of Honor Black Edition patches "erfolgreich" RUCKELT
Tactical Ops patches "erfolgreich" LAGGT



Falls irgentwelche informationen benötigt werden, dann lasst es mich wissen.

MFG

dattj
12.12.2010, 02:49
Eig. können die Games nicht ruckeln. Ist das nur Online oder auch Offline so, Weiß nicht welche Games man im Off und On Modus spielen kann. Wenn dann probiere mal im Offline Modus und gucke ob die da ruckeln wenn nicht kann es auch an deiner I-Net Leitung liegen.

MFG Dattj

flamur
12.12.2010, 02:57
Games die bei mir laggen etc.

Dirt 2 patches "fehlgeschlagen" STOCKT OFFLINE
GTA 4 patches "erfolgreich" STOCKT OFFLINE
CounterStrike Source RUCKELT ONLINE
Medal of Honor Black Edition patches "erfolgreich" RUCKELT OFFLINE
Tactical Ops patches "erfolgreich" LAGGT ONLINE

yaa haben mir auch schon viele berichtet.. dass das nich laggen oder was auch immer darf.Leider ist es so.

MFG

dattj
12.12.2010, 03:03
Schonmal im Internet Google (http://www.google.de) benutz oder mal Deinstalliert und wida installieren

n0mac
12.12.2010, 04:15
mal grafik runterschrauben :/ ?

td0s
12.12.2010, 06:46
Hast du vielleicht zwei Monitore angeschlossen? Wenn ja nehm einen mal ab ;>

Winduser
12.12.2010, 08:13
Windows7?
führst du die games in kompatibilität aus?
kannst du mal die übertragungsgeschwindigkeit deiner Festplatte ermitteln? (HDTune nehm ich dafür immmer) könnte ja sein das die games stottern weil nicht genug Daten zum verarbeiten "rangebracht" werden

Cracksoldier
12.12.2010, 08:36
Wie siehts mit der Kühlung deines PC's hatte so ein ähnliches Problem. habe daher alle
Lüfter gereinigt und noch 2 weitere ins Gehäuse eingebaut dann war das Problem weg.

MFG

Winduser
12.12.2010, 08:39
die Temperaturen deiner Hardware kannst du mit dem HWMonitor auslesen.

Ezi0
12.12.2010, 08:47
Hast du eine 32 oder 64 Bit Version von Windows Installiert?

Nutzt Du die standart Windows Network Treiber oder nimmst du die aktuellen von der Herstellerseite? Bist du per W-Lan oder Lan im Netz?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die älteren Spiele nicht alle Kerne bei Multikerncpu nutzen können. Wie sieht die CPU Auslastung der einzelen Kerne aus? Es könnte möglich sein, dass die Spiele nicht auf alle KEnre zugreifen können und es deswegen am laggen ist.( Wie gesagt ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber villt gibt es jemanden der das bestätigen / wiederlegen kann )

MfG

Salimox
12.12.2010, 09:44
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die älteren Spiele nicht alle Kerne bei Multikerncpu nutzen können. Wie sieht die CPU Auslastung der einzelen Kerne aus? Es könnte möglich sein, dass die Spiele nicht auf alle KEnre zugreifen können und es deswegen am laggen ist.( Wie gesagt ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber villt gibt es jemanden der das bestätigen / wiederlegen kann )

MfG

Nunja vorallem weil GTA 4 usw. auch so mit der Technik nachhinken ;)

Das wichtigste wäre meiner Meinung nach, die Temperaturen nachzuprüfen vorallem wenn du deine Hardware belastest.

Ruckelt es auch wenn du ganz normal im Internet surfst o.ä.?

MFG HAHAHAHA

flamur
20.12.2010, 08:05
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Yaa hab schon im google geguckt, und leider nichts gefunden... und yaa es werden alle Kerne benutzt so wie ich das hier behaupten kann.

Ich habe das Spiel auch Deinstalliert und wieder Installiert, trotzdem nichts...
Ich habe den PC jetz vilt. seit 3 Monaten (NEU)
und kann nicht verstehen warum das so ist... obowohl richtig guter rechner.

Nein ich habe nur 1 Monitor angeschlossen! (:
Ich habe auch PC neu Formatiert, Windows 7 Ultimate 64 BIT

hmmm MfG