PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Assassin's Creed Brotherhood Release?



sn0w
15.12.2010, 14:14
Wieso ist denn das Release des Games für den PC erst am 31. März 2011?
Gibt es irgendwelche Infos darüber?

MfG

Eneth
15.12.2010, 14:16
Ich könnte mir vorstellen das das ganze erstmal für die Konsolen entwickelt wird und naja es brauch halt vielleicht seine Zeit das ganze für den PC umzusetzen?...

chewee
15.12.2010, 14:20
für PC?
gestern hab ich ein Werbeplakat gesehen wo nur X-Box und PS3 drauf stand.
Sicher das es das für Pc geben soll?

blackcat
15.12.2010, 14:21
Check!

Assassin's Creed Brotherhood (3) für PC? - BoerseBZ (http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/spiele-suche/613743-assassins-creed-brotherhood-3-fuer-pc.html)

Selbe antworten, die sn0w als Frage hatte!

sn0w
15.12.2010, 14:22
Assassin's Creed Brotherhood: Pc: Amazon.de: Games
Ja ziemlich :D
@Eneth (http://free-hack.com/member.php?u=63741): Die Frage ist eher warum? Kann man das nicht allgemein erst einmal entwickeln und dann gleichzeitig releasen?
Hat man denn schon Infos darüber, ob der Multiplayer dann nur für PC - PC; Konsole - Konsole geht oder gemischt?

Mfg

Jillyboy
15.12.2010, 15:06
Das war schon bei den beiden anderen AC Teilen so.
Die entwickeln erst für Konsolen und portieren das nach Release gemütlich auf den PC.

XSS
15.12.2010, 15:16
Also heute ist mein PS3 Game per Post gekommen, es war eine "extra" Version mit Multiplayer + 2 extra Missionen, sind also verschiedene Releases.

PP.at
15.12.2010, 15:17
Kurz und bündig zusammengefasst:
Konsolen haben eine gleichbleibende Technologie, für die die Entwicklung von Games einfacher und schneller geht. PCs verändern sich ständig und somit muss eine PC-Version viel mehr Aspekte in der Entwicklung beachten, was einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Zitiert.
MfG

Digital Shadow
15.12.2010, 16:35
Kurz und bündig zusammengefasst:
Konsolen haben eine gleichbleibende Technologie, für die die Entwicklung von Games einfacher und schneller geht. PCs verändern sich ständig und somit muss eine PC-Version viel mehr Aspekte in der Entwicklung beachten, was einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Zitiert.
MfG

Die meisten Assassin's Creed Teile waren doch eher mehr eine Portierung als eine komplette Neuentwicklung. Die Engine wurde immerhin auch für mehrere Spiele verwendet und kaum weiterentwickelt.

Da spielt der finanzielle Aspekt eine größere Rolle denk ich. Es lässt sich einfach besser verkaufen, wenn man das so Zeitversetzt an den Mann bringt.

Bei Assassin's Creed 3 wird Ubisoft das genauso machen. Wie immer halt. Kann man leider nichts dagegen unternehmen.

Recevid
15.12.2010, 16:42
Desweiteren denk ich auch mal das die gegen Raubkopien (die am häufigsten eben beim PC vertreten sind) vorbeugen wollen.
Denn sehr viele Leute besitzen einen PC und eine Konsole. Was würden diese Leute machen, wenn alles gleichzeitig released wird...