PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Speedport w722v W-Lan Signalstärke



nivek-back
15.12.2010, 14:33
...

inyourface
16.12.2010, 19:36
Natürlich. Du kannst den Accesspoint mit dem Router verbinden, musst ihn richtig konfigurieren und dann kannst du darüber auch ins Internet. Ist ebenso das Prinzip bei uns in der Firma. Das schwierigste an der ganzen Sachen ist das richtige Konfigurieren, wobei das kein Problem ist, wenn man etwas Ahnung hat oder das Handbuch.

alexnoob
16.12.2010, 20:01
ich würde ein lan-kabel empfehlen :)
oder ein wlan-kabel ;D ( spaß^^)
du kannst es auch mal mit ner externen antenne für den stick versuchen sollte auch was bringen oder ein aktives usb kabel (kosten auch nicht viel)

Terrax2
16.12.2010, 20:53
hab das problem mit dem signal auch hab nen wlan stick bin villt maximal 10 meter von dem router weg und hab auch nur 2 balken und hab ne wand dazwischen

lan kael kann ich keins legen

hat da jemand ne lösung parat ?

alexnoob
16.12.2010, 20:55
usb kabel und stick so nah an deine türe legen wies geht.
oder nimm am besten nen 5 oder 10m aktives usb kabel( je nachdem). kosten vllt 10€

Terrax2
16.12.2010, 21:12
ok muss ich mal testen danke dir für die hilfe

kotz manchmal schon ab wenn alles ganz langsam läuft

Scarfac3
16.12.2010, 21:14
Ich will jetzt hier kein müll reden aber,

Nimm eine Schüssel und tu sie mit Alufolie schön dicht umranden sozusagen, dann nimm die Schüssel drinne weg dann hast du so eine Runde hohle halbkugel, tu dass so an die Antenne und die Innen-Seite von der Alufolien-SCHÜSSEL, sollte richtung dein PC zeigen.

Damals wo ich das gemacht hab, hat es funktioniert, oder ich habs mir eingebildet :lol

mfg