PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Unique-Crew unter Fakeleitung ~ das Statement



whory
15.12.2010, 16:55
Viele haben es geahnt, viele wollten es nicht wahrhaben. Doch angesichts der vielen Umstände und Tatsachen will ich es euch nicht weiterhin vorenthalten und mit offenen Karten spielen.
????: Unique-Crew | Cause we are unique ! Statement & die Wahrheit - Unique-Crew | Cause we are unique ! (http://unique-crew.net/showthread.php?t=1977)

Meine wahre Identität könnt ihr ab sofort öffentlich lesen. Ich war nie Dynamic und werde es nie sein. Warum ich das getan habe? Um der Scene etwas gutes zu tun. Viele Member hier aus UC haben es selber schon vonsich aus gesagt. Auf UC findet man die Eigenschaften die man doch so oft auf anderen Board vermisst. Wie Zusammenhalt, eine echte Community und Meinungsfreiheit. Ich gab mich für jmd aus der ich nicht war um einen großen Ansturm von Usern zu starten und um richtig starten zu können. Mit knapp 800 Usern 1 Monat haben wir das Ziel nicht verfehlt. Das Team selber bestand nie aus Rippern oder unerfahrenen Leute. Niemals kam es hier zu einem Ripp seitens des Teams. Die kleinsten Sachen bleiben einem am wenigstens hängen. Wer kann sich noch an die Rippaktionen auf Swiss erinnern? Von SzeneCrasher, Schwertfisch und DER-BETRÜGER? Sicher nur noch einige. Was ich euch damit sagen möchte ist einfach. Wir sind eine einzigartige Community.

Wie der unbekannte an die Domain von uns kam? Durch einen Fehler im 2x4 Panel war es ihm möglich die Domain zu benutzen da sie für eine kurze Zeit frei lag.

Dem Rest des Teams steht es frei zu bleiben oder es zu verlassen. Die restlichen Identitäten des Teams sehen wie folgt aus :

Raiden --> 3lite
Intel --> ? Sind wir uns nicht sicher
pruned --> thalia

Der Rest des Teams hat keine "Geheimnisse".

Soweit von mir aus.

Statement & die Wahrheit - Unique-Crew | Cause we are unique ! (http://www.unique-crew.net/showthread.php?p=10237)

dimavery
15.12.2010, 17:00
Wer oder Was ist Unique-Crew?

picker
15.12.2010, 17:06
Ist eigentlich verboten hier zu Posten ist ein Carding + Faking Forum!

n0mac
15.12.2010, 17:07
nicht nur !

K-Gee
15.12.2010, 17:09
Voll krass unique 1337

whory
15.12.2010, 17:14
ist aber ne scene news - wofür sonst der tag vor dem titel?

chucky
15.12.2010, 17:17
lol war intel nich auch im leadteam der 1337crew xD ?

Joe Cock
15.12.2010, 17:28
Ich war nie Dynamic und werde es nie sein. Warum ich das getan habe? Um der Scene etwas gutes zu tun.

Was würden wir nur ohne solch selbstlose Leute tun :D

Iaa_1
15.12.2010, 17:59
Das Board gehört - wie sein Vorgänger - zum Scheitern verurteilt.

Salimox
15.12.2010, 18:00
SCHEIß auf unique-crew.

picker
15.12.2010, 18:12
ist aber ne scene news - wofür sonst der tag vor dem titel?
Du weist aber schon das Carding und Faking nicht zu der Szene gehört..?

Wir verabscheuen Carders/Fakers!

PSP_Joker
15.12.2010, 18:29
Kenne die Seite, aber auch nur, weil da so nen Kiddy im Team ist, was sich laufend blamiert :D Einfach zu gut :D Die größten Noobs laufen da rum. Der Betreiber hat es schon vorher mehrmals mit Seiten probiert, war aber immer dumm genug, um "unbekannte" in sein Team zu nehmen. Dies mal wars sicher auch so :D

whory
15.12.2010, 18:50
Du weist aber schon das Carding und Faking nicht zu der Szene gehört..?

Wir verabscheuen Carders/Fakers!

das gilt eventuel für euch, jedoch werden euch 80% der anderen internetkrimellen was anderes sagen . carding und faking ist wie sqli + root own3n eine untergruppe von computerkriminalität.

aber die diskussion gab es schon oft genug hier oder auf gulli.

intels beitrag zum statement:

Hallo Community,

Ich gebe nun mal ein Statement von meiner Seite aus,
Ich selber wusste ehrlich gesagt bis eben auch nicht, dass ich es nicht mit den echten zutun habe. Ich habe Ihnen fragen gestellt bzw. Sie haben wir fragen gestellt, dennoch konnten diese fragen die Sie mir gestellt haben "normalerweise" nur der echte "Dyn" sprich "Pru" aka .. wissen.
Nun gut, ich selber konnte mich wegen dieser ganzen Aktion mit sehr vielen Verfizierungen rumärgern sprich, welche von k!llu und z.B dieselbe wieder von m4x.
Habe von meiner Seite aus alles gesagt und getan.
Mehr kann ich nicht machen, Ich habe dem Team versprochen dennoch weiter fuer das Board da zu sein und um die Community zu unterstützen.

Für das erste war es das von meiner Seite.




Ein paar Verfizierungsfragen:

Loginname bei 1337:
Mikeakaslayer

Was war damals mit deinem Webmoney:
Durch sehr hohe Beträge und häufiges Aufladen wurde mein Account gesperrt,
Nach Aktivierung des Accounts war mein Komplettes Guthaben, das Teilweise von Tamashi kam weg. Ca. 1.8 k


Wo ich Wohne:
Teilweise Pub, kann nachgefragt werden.


Mit freundlichem Gruß ????: Unique-Crew | Cause we are unique ! Statement & die Wahrheit - Unique-Crew | Cause we are unique ! (http://unique-crew.net/showthread.php?t=1977)
Intel

XSS
15.12.2010, 18:54
Du weist aber schon das Carding und Faking nicht zu der Szene gehört..?

Wir verabscheuen Carders/Fakers!

Joa, lieber C&P Vb.net bisschen 1Klick-Steam-Hacker.exe - das ist die Szene richtig (:

Fraud Szene = Carding/Faking/etc.
Hacker Szene = Seite Inj = CCs zb = Fraud ?!

Teufelskreis ~

trisn
15.12.2010, 18:55
Close please - weil uninteressant hier.

Specia!
16.12.2010, 01:30
alles Fake blabla Top Story

SFX
16.12.2010, 08:57
Es wird ja wohl noch einen kleinen Unterschied geben ob man anderen Leuten die Konten leer räumt oder ob man Webserver sammelt ohne dabei dem besitzer zu schaden.

Tix
16.12.2010, 11:08
wen interessiert das?