PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]MMORPG gegen langeweile :D



4pf3lk0rn
15.12.2010, 20:41
Hey Leute :) Da ich und ein Kollege momentan ziemlich viel langeweile haben wollte ich mal fragen ob ihr evtl ein gutes MMORPG(oder anderes) kennt welches ziemlich viel Spaß macht.

gezockt haben wir bis jetzt:

WoW
LoL
HoN
Metin
Warrock
DotA
WC3 TD's
Eudemons
Conquer
CSS/1.6

und ich bitte euch :) Bitte nichts mit iwelchen Asia kram das hängt uns echt zum Hals raus^^ Taktische Shooter wären auch ganz angebracht :)

dattj
15.12.2010, 20:44
L4d2
Team Fotress 2 ( oder wie es geschrieben wird )
Medal of Honor
COD 6-7
Battlefield Bad Company 2

4pf3lk0rn
15.12.2010, 20:45
L4D ist nicht sowirklich waa für uns^^
TF2 keine Ahnung ist auch nicht unser Spiel sind nur am abspacken :D
MoH wird zuschnell langeweilig :(
CoD6-7 nicht genügend Acc's und Black Ops hat bei mir starke performance probleme ( ;( )
BFBC2 haben wir zu guterletzt aufgehört hehe :D

Hu5eL
15.12.2010, 20:47
evtl mal die games nicht nur anzocken, sondern auch mal bissl länger spielen...

sonst wird dir überall nach ner woche langweilig...

rappelz?

4pf3lk0rn
15.12.2010, 20:49
Naja jedoch wieso sollte ich wirklich Zeit investieren in ein Spiel welches mich nicht aus irgenteinen Grund packt? und ich am ende das Spie sowieso wieder von der Platte schmeiß^^ Dadrum geht es mir ja :) Da ja auch abundzu parr MMOrpg's rauskommen die noch ziemlich NoName sind aber trotzdem total fesseln dachte ich mir das jemand von euch etwas zu bieten hätte von solchen ;) oder halt Shootern.

Bi0sh0k
15.12.2010, 20:52
>>>>
und ich bitte euch :) Bitte nichts mit iwelchen Asia kram das hängt uns echt zum Hals raus^^ Taktische Shooter wären auch ganz angebracht :)<<<<

Schau mal hier vorbei: Ego-Shooter Spiele zum Download (http://www.winsoftware.de/ego-shooter,158.htm)

;)

EpicByte
15.12.2010, 20:53
Dofus - sehr fame in Frankreich, kommt langsam immer mehr zu DE, macht übelst fun ist aber nicht jedermanns Geschmack. Ist ein MMORPG mit rundenbasierenden Kämpen mit Ap/Bp System, ausgefallenen Klassen und Spells etc...
Haken an der Sache ist, dass es Monatlich etwa 5€ kostet.
Kannst aber mal reinschnuppern ein Teil der Welt ist kostenfrei zum anschauen.
Regards.

dimavery
15.12.2010, 20:55
L4d2
Team Fotress 2 ( oder wie es geschrieben wird )
Medal of Honor
COD 6-7
Battlefield Bad Company 2

Ich denke es geht um MMORPG's?

4pf3lk0rn
15.12.2010, 20:59
Ja um MMOrpg's oder wenn es geht um Taktische Shooter weis nicht genau so wie Wolfteam oder CSS ;) Also nicht sinnlosen raufgeballere ala. L4D und CoD

dattj
15.12.2010, 21:00
Taktische Shooter wären auch ganz angebracht

Oder um Taktische Shooter Games ^^

EDIT//: Er war schneller ^^

dimavery
15.12.2010, 21:38
Oh :D das da unten habe ich nich mehr gelesen!
Mein Fail

stunt54
15.12.2010, 21:53
versuchts mal mit WarRock das ist mit lvl und sowas man kann sich damit lange beschäftigen :)

Terrax2
15.12.2010, 21:58
Wie wäre es mit dem game Cabal ist ein sehr schön aufgebautes spiel

4pf3lk0rn
15.12.2010, 22:39
Cabal hab ich bereits 2 jahre lang gespielt aufn EU Server und nebenbei sind wir auch dabei ein P-Server Projekt aufzubauen mit EP3 files ;)

GreenIguana
16.12.2010, 00:15
Fang wieder WoW an :D, kauf Cataclysm und schon geht der Spaß von vorne los.
Ansonsten L4D2 kann ich auch nur empfehlen, ich zocks grad durch.
Hat auch nen guten OnlineModus, bzw verschiedene OnlineModi.
Css mal länger gezockt? Ich find eman kann das immer wieder spielen, wird irgendwie nie komplett langweilig.

b4sh0r
16.12.2010, 04:24
Habe gelesen du zockst mit nem Kollegen...
wie wäre es mit dem neuen Resident Evil im Coop Modus? Soll ziemlich fun machen, habs aber selber nie gespielt^^

baammm
16.12.2010, 07:48
Diablo 2 Classic .. zock ich mom. sieht zwar kacke aus macht aber trozdem derbst spaß ;D ...

ansonsten halt MMORPG's jibbts ja ohne ende einfach ma google.de > kostenlose mmorpgs und dan findest glaube auch schon 2-3 gute seiten

moismois
16.12.2010, 08:03
Ich würd dir raten WoW weiterzuzocken, wenn du schon mal gezockt hast, Cataclysm is ja was neues und soll auch viel Fun bereiten und soll nicht soo casual erweiterungen haben, es sollen sehr starke bosses kommen, die auch die alten WoW- Veteranen fordern soll ;D

außerdem vllt florensia, ist aber schon ziemlich casual weils eben eher jüngere anspricht, probiers ma aus...

ansonsten vllt Herr der Ringe Online wär auch geil, weils ya nicht mehr kostenpflichtig ist

4pf3lk0rn
16.12.2010, 09:38
Also WoW wolte ich eig ansich komplett aufhören ^^ und CSS habe ich länger gezockt um genau zu sein ~6Jahre

@moismois DHDR Online sind ganz vielversprechend aus :) Ich werd mir das mal ziehen heut abend! Danke :)

Spongshga
16.12.2010, 10:31
Also ich kann die mit den höchsten Bewertungen empfehlen (Schulnoten)...
Alle games gibt es for free (bis auf das GTA SA Instant Spiel)

Von allem etwas:
GTA San Andereas (http://gwarez.cc/7/grand-theft-auto-san-andreas-hoodlum/) + dem "SA:MP (http://www.sa-mp.com/)"-Mod oder dem "MTA:SA (http://www.mtasa.com/)"-Mod (+2)

Rennspiele:
Trackmania Nations Forever (3)
Need for Speed World (4+)
Elite & Elite+



Shooter:
F.E.A.R. Combat
Beneath a Steel Sky
Alien Swarm


Roolenspiele:
Der Herr der Ringe - Online




PS: Auf keinen Fall WOW ich finde das es ein Hänger spiel ist.- Ich kenne es nicht besonders gut deswegen kann ich mir eigentlich kein Urteil darüber erlauben. Aber Tatsache ist das man seine Zeit verschwendet ion der man sinnvolleres Sachen machen kann. WOW ist meiner Meinung nach kein Spiel worauf man eben mal bock hat wieder r zu spielen sondern dieses Spiel muss man Konsumieren. Ich Konsumiere lieber Frauen und Partys als vor dem Kasten zu hocken. Spiele sollten eine Nebentätigkeit bleiben. (Natürlich gibt es Ausnahmefälle, dennoch kommt WOW bei dem Weibern nicht so gut wie CS etc. - wie ich glaube)

Cristhecrusader
16.12.2010, 11:23
(Natürlich gibt es Ausnahmefälle, dennoch kommt WOW bei dem Weibern nicht so gut wie CS etc. - wie ich glaube)
Made my day :D

Ich würde dir allerdings eher zu kostenpflichtigen Spielen raten, wenn du Spielspaß haben willst. Free-MMORPG's sind fast nur rumgrinden. Das beste F2P MMORPG, dass ich bis jetzt gespielt hab ist Flyff, RoM hat mir nicht gefallen. Sonst noch als WoW Konkurrent vllt Aion.