PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam spiele uncut kaufen



b0ne
16.12.2010, 15:03
Wollte fragen ob dass mit proxy + psc geht? muss ich mir es dann giften? brauch ich überhaupt ne proxy?

bitte erfahrungsberichte posten :)

edit://

btw. geht es mir um killingfloor aber die methode dürfte ja immer gleich funktionieren falls es eine funktionierende gibt. und wie schaut es denn mit acc sperrungen von steam deswegen aus?

WoBo
16.12.2010, 15:45
ja es funktioniert
bann gefahr besteht aber ist gering

Freakadelle
16.12.2010, 16:01
Hat ein Freund von mir mit L4D2 gemacht bei der Aktion für 4,99. 1 Tag alles einwandfrei, jetzt Account gebannt.

Also lieber die Finger davon lassen, auch wenn es schwer fällt :)

b0ne
16.12.2010, 16:11
mhm man das gibts doch nicht.. da will man sich schon ein spiel kaufen und muss es trotzdem illegal machen weil es von deutschland aus nur cut gekauft werden kann.. und dann noch die gefahr dass mein acc gebannt wird, so ein dreck.

naja sieht wohl so aus als müsste ich meinen jdownloader starten.. unglaublich

n1312
16.12.2010, 17:26
Hmm...
Naja, hatt einer von YouTube gemacht, den hat´s erwischt.
Zwar kein Bann aber ja^^..

Was es gibt ist für Black Ops zB. ein "uncut patch".
Fallst du ihn nicht schon kennst.

LG

b0ne
16.12.2010, 19:44
naja gut aber es geht ja um killing floor :/ habs mir zwar schon besorgt, würde es aber trotzdem gerne über steam kaufen..

WoBo
16.12.2010, 19:59
such doch einfach nach nem gecrackten acc und kauf den billig...

Füzi
16.12.2010, 20:13
hol dir einen, österreichischen proxy/vpn/socks, besorg dir eine österreichische psc
dann stell in steam bei den einstellungen alles auf österreich

b0ne
16.12.2010, 20:17
Nein es geht mir darum meinen eigenen zu haben, ich war schon kurz davor den per paypal zu kaufen und habe grad noch irgendwo was über geschnittene version gelesen..

Gibt es vielleicht einen vertrauenswürdigen service oder so bei dem ich dass machen kann?

edit:// füzi reicht irgend ne public socks 4/5 proxy ??? und wenn ichs mir auf meinen account giften würde, wie hoch ist etwa die chance gebannt zu werden?

snowmaNN1337
16.12.2010, 20:25
Also ein Kumpel von mir hat sich mal ein Spiel im Ausland gekauft Produktkey eingegeben gedownloadet und dann als er es starten wollte kam ein Fehler bei Steam das der Produktkey für diese Zone nicht zugelassen ist oderso.

Füzi
16.12.2010, 20:28
@ snowmaNN1337 (http://free-hack.com/member.php?u=71425) das kommt davon weil er keine entsprechende IP hatte, wenn du aber immer per österreichischer ip zockst und auch in steam alles auf austria stellst passiert nichts

österreichische psc kann ich dir besorgen, bin österreicher^^

Freakadelle
18.12.2010, 00:28
Hört sich ja alles ganz gut an. Aber er brauch ja nur 1 Mal bei Steam Online gehen ohne Proxy aktiv zu haben und schon wars das mit KF ;)

Außerdem ist die Aktion gestern ausgelaufen. Wird sich also wohl erledigt haben..