PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carders, die letzten Mittel!



palimpalim12
16.12.2010, 18:08
Erstmal Hallo an alle treuen Cyber Economy Leser, mein letzter Beitrag ist nun schon einige Zeit her. In der letzten Zeit hab ich wieder ein bisschen Material gesammelt, in manchen Situationen war ich mir nicht ganz sicher ob ich das ganze belächeln oder Mitleid zeigen sollte. Es ist bekannt das Carders schon lange nicht mehr die Spitze der Deutschen Underground Economy ist. Mittlerweile merken das auch die Admins und probieren mit allen Mitteln ihren Status aufrecht zu erhalten.

Punkt 1 - Der letze Ausweg DDoS!
Bekannt ist das die Carders Leute schon seit einiger Zeit versuchen ein Botnet aufzubauen, im Internen Bereich war nachzulesen das diese sogar planten ein Botnet einzurichten von dem das gesamte Team gebrauch machen konnte. Anscheinend bekamen sie von Papaschlumpf den Secunet Bot und im Gegenzug er einen Vendor auf Carders. Seitdem die Admins über den Bot verfügen probieren sie mit allen Mitteln ihre größten Konkurenten (SwissFaking, Hba Crew) auszuschalten, was ihnen wie man sieht nicht gelingt.

Punkt 2 - User Faking!
Als ich vor einigen Tagen mein lieblings Forum Carders besuchte, vielen mir die ungewöhnlich vielen User auf welche sich gleichzeitig auf dem Forum aufhielten. Normalerweise waren 60-80 User gleichzeitig online, und auf einmal bis zu 250 User (siehe Screen).



Da ich an einen solch rasanten Aufstieg, welcher einem Wunder gleicht, nicht glaubte - schaute ich mir das ganze mal genauer an. Und siehe da User werden knapp 35 Minuten in der "Wer ist Online" Leiste angezeigt, für die die sich damit nicht auskennen bei vBulletin werden User standartgemäß 10-15 Minuten angezeigt. Nun liegt das ganze auch klar auf der Hand, da der Cookie Timeout um fast 2/3 erhöht wurde werden jetzt statt 80 Online Usern auch 200 angezeigt.




Man muss schon sehr verzweifelt sein um seinen Usern mehr User vorzugaukeln nur um sich selber zu pushen. Zum Vergleich auf SwissFaking werden User nur 10 Minuten angezeigt, um also mal auf das Niveau von Carders zurückzufallen hat SwissFaking also fast 3 mal mehr User online als Carders - dazu sei gesagt das bei Swiss die Registration schon seit mehreren Monaten dicht ist. Carders hingegen lässt aus Verzweiflung mittlerweile jeden Idioten rein.


Euer Nintendo!

Quelle: Cyber Economy - Mit beiden Augen! (http://cyber-economy.blogspot.com/)

Jerrian
16.12.2010, 18:13
Was hat das mit "Infokrieg" zu tun ? Klingt für mich eher nach schlecht formulierter Werbung ? Und das von einem 1-Post-User pfostiert.

dagoberta
16.12.2010, 18:21
palimpalim12,
doppelaccount kommen doch hier net so gut,
und krieg ist das jefaddelle auch nicht gleich.

chucky
16.12.2010, 18:26
das einzige was hier unter "Krieg" fällt wäre eventuell DDoS

SFX
16.12.2010, 18:31
yeah.. bitch fight beim internet abschaum..

gogogo

Terrorist
16.12.2010, 18:42
Dort treiben sich eh (fast) nur Schmocks und unfähige Kinder rum.
Aber die beste Aktion war damals, als Carders (damit meine ich das ganze "Team") an alle User von der 1337crew eine E-Mail verfasste. Armseliger geht es wohl kaum.

chucky
16.12.2010, 18:44
so ganz unfähig sind sie dann doch nich oder warum sind die immer noch da^^?

lyrex ##
16.12.2010, 18:46
Was hat denn das damit zu tun lol ?

Carders war mal an der Spitze, jetzt ist es keine Community mehr ;)

Terrorist
16.12.2010, 18:47
Naja, sie wurden schließlich schon einmal defaced oder wie man das nennen möchte.
Würde ja langweilig werden sollte es nochmal passieren ;)

chucky
16.12.2010, 18:47
naja wenns alles nur unfähige kidis wären wär das board schon längst weg und alle busted oder nich ?

lassen wa das soll kein diskusions thread werden =>

Terrorist
16.12.2010, 19:00
Ich frage mich manchmal auch warum sie noch nicht busted wurden.
Aber was hat die Unfähigkeit einiger User mit dem Board zu tun? Nur weil sie unfähig sind, Kreditkartenbetrug ausüben, usw. wird das ganze Board nicht gleich busted. Es werden sicherlich hin und wieder welche busted. Ein Forum + DDoS Protection können viele aufsetzen.

Edit: lyrex ## (http://free-hack.com/member.php?u=47167) genau. Damals waren doch auch IPs von mehreren hundert Usern in der Datenbank enthalten (bzw. in der Textdatei). Trotzdem wurden sie nicht busted (im Gegensatz zur 1337crew, die komischerweise trotzdem busted wurden)

lyrex ##
16.12.2010, 19:12
Warum sie nicht busted wurden ?

Weil allgemein Deutschland es nicht ausnutzen darf, dass sie gehackt wurden.

Wir könnten einfach einen Dr. Informatiker auf diese Seite hetzen, dann gibts die Seite nicht mehr, aber das geht nicht so einfach, da Deutschland das nicht darf.

Und hin und wieder werden zwar welche busted, aber nur durch ihre eigene Dummheit, wenn die nicht carden können, oder ihre Festplatte nicht gecrypted haben.

Das ist immer so eine Ansichtssache, man kann es so, oder so sehen.

novaire
16.12.2010, 19:20
Juhu, komm schenken wir diesen "Menschen" noch mehr Aufmerksamkeit.

Machen wir es doch einfach wie unsere allseits beliebte Angie, die ihren Teflon Spitznamen, eiskalt an sich abprallen lässt, oh man wie sarkastisch..