PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spywäre doctor warnung:



Iaa_1
17.09.2007, 20:15
kam garde ne warnung das meine serial die geklaut ist von serials.ws deaktiviert wurde bei status steht aufmerksam und so können die das merken as ich sowas nutze und kann mir was geschehen?
ich meine allgemein bei irgentwelchen tools die man als vollversion kaufen muss und kann ich dann noch updates machen?

Ne0x
17.09.2007, 20:21
kam garde ne warnung das meine serial die geklaut ist von serials.ws deaktiviert wurde bei status steht aufmerksam und so können die das merken as ich sowas nutze und kann mir was geschehen?
ich meine allgemein bei irgentwelchen tools die man als vollversion kaufen muss und kann ich dann noch updates machen?
Ich vertsehe nicht was du meinste, meinst du das die Vollversion einfach auf Demo wird zurückgestellt wurde weil der Serial detected wurde ? oder was ???^^

J@ssu
17.09.2007, 20:23
Also es gibt den Patch von RES,der ist gültig forever für Updates... schau mal bei Phazeddl nach....da findeste das...

Ne0x
17.09.2007, 20:26
Also es gibt den Patch von RES,der ist gültig forever für Updates... schau mal bei Phazeddl nach....da findeste das...
Achso, jetzt habe ich auch verstanden, was er meinte ^^ LOL^^

eJunkie17
17.09.2007, 20:29
Nene dir passiert :)
Werden schon nicht zu dir nach Hause kommen und dir die Seriennummer unter die Nase reiben^^

Iaa_1
17.09.2007, 21:00
ich meinte es kam nen error und die serial wurde gelöscht und wieder auf demo zurück gestellt und bei status auf aufmerksam